Fußball: TrustBet zum Sonntags-Kracher!

TrustBet Header Buli AT

Nach mehr als drei Monaten Pause rollt auch in Italien wieder der Ball. Vor dem Re-Start in der Serie A geht’s am Wochenende in der Coppa Italia um den Final-Einzug. Zudem steht das Top-Spiel in der österreichischen Bundesliga am Programm. Alle Infos zu den packenden Fußball-Matches gibt’s bei uns. Und zum rot-weiß-roten Highlight wartet eine risikolose Wette. Spiel mit!

Juventus Turin – AC Milan (Freitag, 20:45 Uhr) #JuveMilan

Der italienische Serienmeister empfängt zum Re-Start die „Rossoneri“. Die Hausherren haben im Halbfinal-Rückspiel der Coppa Italia die etwas besseren Karten: Denn das erste Aufeinandertreffen Mitte Februar endete mit einem 1:1. Somit würde am Freitag bereits ein torloses Remis reichen. Der Spielverlauf damals sprach klar für die Pioli-Elf. Donnarumma und seine Vorderleute hatten mehr Chancen und gingen nach dem Seitenwechsel verdient durch Rebić in Führung. Nach dem Platzverweis für Hernandez waren sie aber die letzten 20 Minuten in Unterzahl. Und in der Nachspielzeit gelang Superstar Cristiano Ronaldo per Elfmeter noch der Ausgleich. Zudem spricht im Rückspiel auch die Statistik für die „Alte Dame“: Im Dezember 2016 verlor die Sarri-Truppe zuletzt gegen die Mailänder. Darüber hinaus verfügt Juventus über eine enorme Heimstärke. In dieser Spielzeit gingen sie nur bei zwei von 19 Matches nicht als Sieger vom Feld. Dieses Mal sind zwar keine lautstarken Anhänger im Stadion, dennoch schätze ich die Turiner aufgrund ihres Kollektivs höher ein. Wie sich die lange Pause auf die Athleten ausgewirkt hat, bleibt dennoch abzuwarten.

Meine Wettempfehlung:

Juventus schießt das erste Tor (1.41)

SSC Neapel – Inter Mailand (Samstag, 20:45 Uhr) #NapoliInter

Das zweite Final-Ticket für den großen Showdown am kommenden Mittwoch im Stadio Olimpico in Rom wird in der süditalienischen Metropole vergeben. Der Vorteil liegt bei diesem Duell bei den Hausherren: Die Gattuso-Elf war im Hinspiel zwar nicht die spielbestimmenden, dafür aber die effizientere Mannschaft. Kurz nach der Pause erzielte Ruiz den Goldtreffer. Dieser könnte der Grundstein zum ersten Coppa-Endspiel seit 2014 sein. Die Durststrecke der „Nerazzurri“ ist allerdings noch drei Jahre länger. Beide Teams werden deshalb wohl voll motiviert in die Partie gehen. Vor der Zwangspause war Neapel klar besser in Form: Milik und Co. gewannen vier der letzten fünf Partien. Auf der anderen Seite ging die Conte-Elf bei drei der vergangenen fünf Matches als Verlierer vom Feld. Aufgrund der vergleichbaren Klasse der beiden Mannschaften ist es schwer, einen Favoriten auszumachen. Ich erwarte jedenfalls spannende 90 Minuten mit Chancen auf beiden Seiten, wie im Hinspiel wird die besseren Chancenverwertung entscheiden.      

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.65)

Red Bull Salzburg – LASK (Sonntag, 19:30 Uhr) #ASKRBS

Eigentlich hätte dieses Match der große Showdown um den Meistertitel in der Bundesliga werden können. Doch aufgrund des Punkteabzuges der Linzer sowie der makellosen Performance der „Bullen“ seit dem Re-Start ist wohl bereits eine Vorentscheidung zugunsten der Salzburger gefallen. Sieben Runden vor dem Ende beträgt der Vorsprung der Marsch-Elf auf den schärfsten Verfolger Rapid sieben Zähler. Und mit einem Dreier gegen den LASK wollen Junuzovic und Co. dem siebten Meisterteller in Folge einen entscheidenden Schritt näherkommen. Allerdings benötigt auch die auf Rang 4 abgerutschte Ismaël-Truppe im Kampf um die internationalen Startplätze jeden Punkt. Denn seit dem Wiederanpfiff straucheln Trauner und Co. gehörig. Ihre magere Bilanz lautet zwei Pleiten gegen Hartberg und Rapid sowie ein Remis gegen den WAC. Offensiv geführte 90 Minuten mit vielen Strafraumszenen scheinen dennoch vorprogrammiert: Es stehen sich zwei der torgefährlichsten Mannschaften der Liga gegenüber. Die zwei bisherigen Liga-Duelle in dieser Spielzeit waren ebenfalls torreich: Neben einem 2:2-Remis gab es einen 3:2-Erfolg der Linzer. Auch dieses Mal erwarte ich viele Chancen auf beiden Seiten, aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen sind für mich aber die Salzburger klar zu favorisieren.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr als 1,5 Tore (1.65)

 

Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Wichtig: Es zählen nur Wetten, die mit Echtgeld oder Gebundenem Guthaben platziert werden! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Tagged with: , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
LIVERPOOL – ARSENAL
 
Es fallen weniger als
3,5 Tore: Quote 1.62
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: