Bundesliga: Vorschau zum 30. Spieltag

S04 Promi-Tipp Steffen Freund

Die Spitzenreiter zeigten sich in Torlaune: Nicht weniger als 15 Treffer erzielten die Top 3 der Bundesliga am vergangenen Spieltag. Die Spielfreude ist daher trotz fehlender Fans gegeben. Spannende Matches warten auch am kommenden Wochenende. Wir haben wie gewohnt alle Infos zu den Highlights für euch – Wettempfehlungen inklusive!

SC Freiburg – Borussia Mönchengladbach (Freitag, 20:30 Uhr) #SCFBMG

Die „Fohlen“ dürfen nach dem klaren Sieg gegen Union Berlin auch in der kommenden Saison international planen. Aktuell liegt die Rose-Elf auf dem letzten Platz für die Champions League, doch Leverkusen lauert punktegleich dahinter. Doch auch die Europa League dürfte fix sein – auf Platz 7 hat die Borussia 14 Punkte Vorsprung. Auch die Gastgeber wollen nächstes Jahr international auflaufen. Dafür fehlen der Streich-Elf aktuell lediglich vier Zähler. Ein brisantes Match ist also garantiert. Ich sehe die Gäste in der Favoritenrolle. Die Rose-Elf zeigte sich zuletzt sehr stark, vor allem das Offensivduo Marcus Thuram und Alassane Pléa überzeugte durch seine Kaltschnäuzigkeit. Zudem schwächelten die Freiburger im eigenen Stadion bisher – nur sechs von 14 Spielen konnten gewonnen werden. Ich gehe wieder von torfreudigen Gladbachern aus

Meine Wettempfehlung:

M’Gladbach erzielt mehr als 1,5 Tore (1.65)

Bayer Leverkusen – FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) #B04FCB

Der Titelverteidiger zu Gast beim „Angstgegner“: Nur einmal setzte sich der Rekordmeister in den vergangenen sechs Auftritten in Leverkusen durch, dreimal endete das Match unentschieden. Zudem präsentierte sich die Bosz-Elf in der Rückrunde besonders stark, ist mit 31 erzielten Toren im Jahr 2020 eines der besten Teams. Ich gehe daher auch am Samstag davon aus, dass Kai Havertz und Co. äußerst selbstbewusst auftreten und den Tabellenführer vor eine schwere Aufgabe stellen. Ein Sieg wäre im Fernduell um einen Platz in der Champions League auch Pflicht. Schließlich ist davon auszugehen, dass der direkte Konkurrent am Freitag vorlegt. Ein spannendes Spiel ist zu erwarten, Chancen werden beide vorfinden. Es gilt, diese jedoch effizient zu nutzen.

Meine Wettempfehlung:

Bayern München gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.23)

S04 Promi-Tipp

1. FC Union Berlin – FC Schalke 04 (Sonntag, 15:30 Uhr) #FCUS04

Zwei Teams im Kampf gegen eine Negativserie treffen am Sonntagnachmittag aufeinander: Die Berliner brauchen im Tabellenkeller jeden Punkt. Aktuell liegen sie nur noch vier Zähler vor dem Relegationsplatz. Nach sechs Spielen ohne Sieg soll jetzt wieder der Dreier her. Noch länger warten die „Knappen“ auf einen vollen Erfolg: Zuletzt gingen Burgstaller und Co. beim Rückrundenauftakt als Sieger vom Platz.

Es folgten sieben Niederlagen und vier Remis. Der Traum vom internationalen Startplatz – zur Winterpause lag die Wagner-Elf noch auf dem fünften Rang – ist mittlerweile in weite Ferne gerückt. Jetzt geht’s für beide vor allem um ein Erfolgserlebnis. Ansehnlicher Fußball ist angesichts der jüngsten Leistungen beider Mannschaften nicht zu erwarten. Deshalb erwartet Steffen Freund auch wenige Tore.

Der S04 Promi-Tipp von Steffen Freund:

Es fallen weniger als 2,5 Tore (1.70)

Tipp: Folge der Wettempfehlung von Steffen Freund und platziere einen Tipp mit 04 Euro Einsatz. Liegt die Schalke-Legende daneben, gibt’s den Betrag als Gutschein retour!

Deutsche Bundesliga 0:0 Cashback

Geld zurück, wenn keine Tore fallen!

Wir haben die Versicherung gegen Langeweile: Denn endet ein Match der Bundesliga 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – einfach so bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AUSTRIA WIEN –
ALTACH
 
Die Austria gewinnt die
1. Halbzeit: Quote 1.66
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: