Bundesliga: Die Highlights vom 29. Spieltag!

S04 Promi-Tipp Frank Fahrenhorst

Die Saison in der deutschen Bundesliga biegt auf die Zielgerade ein. Im Meisterrennen ist bereits eine Vorentscheidung gefallen, aber im Kampf um die internationalen Plätze und gegen den Abstieg zählt jeder Punkt. Wie gewohnt gibt’s bei uns alle wichtigen Infos zu ausgewählten Matches – exklusive Wettempfehlungen inklusive.

SC Freiburg – Bayer Leverkusen (Freitag, 20:30 Uhr) #SCFB04

Beim packenden Auftaktspiel der 29. Runde gastiert die fünftplatzierte Werkself bei den auf Rang 8 liegenden Breisgauern. Fix ist: Beide Teams wollen unbedingt den Dreier holen. Denn den Hausherren fehlen nur vier Punkte auf einen internationalen Startplatz. Auf der anderen Seite hat die Bosz-Elf das CL-Ticket vor Augen, lediglich das schlechtere Torverhältnis spricht derzeit gegen sie. Die Leistungen seit dem Re-Start sprechen für die Gäste: Havertz und Co. feierten klare Siege gegen Bremen und Mönchengladbach, ehe die 1:4-Pleite gegen Wolfsburg den Lauf jäh stoppte. Die Streich-Truppe hingegen lieferte mäßige Spiele ab: Gegen Bremen setzte es eine 0:1-Niederlage, die beiden glücklichen Unentschieden gegen Leipzig und Frankfurt haben sie ihrer guten Chancenverwertung zu verdanken. Zudem zählt Leverkusen nicht zu den Lieblingsgegnern von Günter und Co.: Freiburg wartet bereits seit mehr als drei Jahren auf einen Erfolg gegen die Werkself. Aufgrund der letzten Partien gehe ich nicht davon aus, dass sich das ändert. Spielerisch sehe ich den Vorteil bei den Gästen. Die Ausgangslage verspricht jedenfalls einen engagierten Auftritt der Kontrahenten.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.57)

S04 Promi-Tipp

FC Schalke 04 – Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) #S04SVW

Bei diesem Duell lautet das Motto für beide Teams: Verlieren verboten! Denn sowohl die „Knappen“, als auch die Kohfeldt-Elf brauchen dringend Punkte. Den neuntplatzierten Hausherren fehlen fünf Zähler auf das Europa-League-Ticket, ein weiterer Ausrutscher würde wohl die internationalen Träume beenden. Die nur auf Rang 17 liegenden Hanseaten hingegen kämpfen um den Klassenerhalt. Die Relegation ist bereits fünf Punkte entfernt, aber sie haben immerhin noch das Nachtragsspiel gegen Frankfurt in der Hinterhand.

Seit dem Re-Start kommt Schalke überhaupt nicht in Fahrt: Nach den deutlichen Pleiten gegen Dortmund und Augsburg, verloren sie auch gegen Düsseldorf knapp mit 1:2. Die Gäste überzeugten spielerisch auch nicht wirklich, aber sie erkämpften sich vier Punkte. Auf den glücklichen 1:0-Erfolg in Freiburg folgte unter der Woche ein torloses Remis gegen Gladbach. Entscheidend wird sein, welches Team seine Probleme im Spiel nach vorne besser überwindet. Das erste Aufeinandertreffen in dieser Spielzeit entschied die Wagner-Truppe knapp mit 2:1 für sich. Aufgrund der letzten Leistungen fällt es schwer, einen Favoriten auszumachen. Ich erwarte umkämpfte, aber keine hochklassigen 90 Minuten. Der frühere Abwehrspieler Frank Fahrenhorst und heutige Schalker U-17-Coach setzt darauf, dass Caligiuri und Co. besser in die Partie finden und das erste Tor erzielen.

Der S04 Promi-Tipp von Frank Fahrenhorst:

Schalke erzielt das 1. Tor (1.87)

Tipp: Folge dem Tipp der Schalke-Legende und platziere eine Wette mit 04 Euro Einsatz. Liegt der königsblaue Promi daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!


FC Bayern München – Fortuna Düsseldorf (Samstag, 18:30 Uhr) #FCBF95

Der enge 1:0-Erfolg gegen den schärfsten Verfolger Borussia Dortmund am Dienstag war wohl die Vorentscheidung im Meisterrennen. Sechs Runden vor dem Saisonende hat die Flick-Elf nicht weniger als sieben Zähler Vorsprung. Am Samstag wollen die Bayern nun nachlegen und dem achten Titel in Folge einen weiteren Schritt näherkommen. Allerdings benötigen auch die Gäste jeden Punkt dringend. Denn die Rösler-Truppe befindet sich auf dem Relegationsplatz, und liegt nur einen Zähler hinter Mainz. Jedoch wäre ein Punktgewinn für Kastenmeier und seine Vorderleute eine Sensation. Denn Alaba und Co. überzeugten zuletzt mit neun Siegen hintereinander. Auch die Zwangspause veränderte nichts am druckvollen Spiel der Münchner. Aufgrund der Auftritte seit dem Re-Start sowie der enorm hohen individuellen Qualität der Hausherren sind sie für mich klar zu favorisieren. Alles andere als ein deutlicher Erfolg – so wie beim ersten Saisonduell (4:0) – wäre eine Überraschung.

Meine Wettempfehlung:

Bayern München gewinnt beide Halbzeiten (1.60)

0:0 Cashback zur Bundesliga!

Auch an diesem Wochenende gibt’s zur Bundesliga ein cooles Special für alle Player! Endet ein Match torlos, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour. Jetzt mitspielen und bis zu 50 Euro sichern!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FC ST. PAULI –
1. FC NÜRNBERG
 
St. Pauli gewinnt die 1. Halbzeit: Quote 1.82
Promotions
Sport-Bonus First
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: