Let’s Dance: Wer kommt ins Halbfinale?

Let's Dance 2020

Sie hat es wieder geschafft: Ilka Bessin tanzte sich auch am vergangenen Freitag eine Runde weiter. Damit steht die Komikerin unter den besten fünf Paaren der aktuellen Staffel. In der kommenden Live-Show geht’s jetzt um den Einzug unter die Top 4. Wir haben alle Infos für euch – Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Ein Magic Moment der Stars

Die Show am Tag der Arbeit stand ganz im Zeichen der Promis: Denn jeder präsentierte in einem Freestyle-Tanz seinen persönlichen magischen Moment. Während für Laura Müller dies der Antrag von Schlager-Star Michael Wendler war, holte Ilkas Bessin ihre alte Bühnenrolle „Cindy aus Marzahn“ zurück. Anschießend gab’s dann auch noch Punkte für das Tanzduell. Große Abräumerin war einmal mehr Lili Paul-Roncalli, die für beide Darbietungen von der Jury die Höchstpunkte erhielt. Wie vorab erwartet, lag Ilka Bessin vor dem Zuschauervoting auf dem letzten Platz. Doch einmal mehr wählte sie das Publikum eine Runde weiter. Nachdem sich damit Laura Müller verabschieden musste, sind noch folgende Paare mit dabei:

Promi
Profi
Lili Paul-Roncalli
Massimo Sinató
Ilka Bessin
Erich Klann
Tijan Nije
Kathrin Menzinger
Moritz Hans
Renata Lusin
Luca Hänni
Christina Luft

Wer tanzt sich in die Top 4?

Tanzten die vier größten Favoriten bisher relativ klar in einer eigenen Liga, ist spätestens seit letzter Woche auch bei ihnen Unsicherheit eingekehrt. Denn beim Duell zwischen Ilka Bessin und Laura Müller zeigte sich, dass die Komikerin auf eine enorme Unterstützung der Fans bauen kann. Vom tänzerischen Können her sind die Rollen klar verteilt: Artistin Lili Paul-Roncalli (Siegquote: 1.30) zählt von Beginn an zu den heißesten Favoriten. Sie liefert jede Woche ab und sorgte auch am vergangenen Freitag mit dem Punktemaximum für Begeisterung. Dahinter wechseln sich drei Herren ab: Tijan Nije (Siegquote: 8.75) und Moritz Hans (Siegquote: 9.00) wurden für ihre Darbietungen mit jeweils 27 Punkten belohnt, Sänger Luca Hänni (Siegquote: 10.00) erhielt 25. Angesichts der enormen Macht des Publikums gilt es, nach der Jurywertung möglichst weit vorne zu liegen. Geht es nach den letzten Leistungen, dürfte es hier zwischen „Ninja Warrior“ Moritz Hans und DSDS-Sieger Luca Hänni eng werden. Nichtsdestotrotz verdienen alle vier Promis nach den letzten Wochen den Einzug ins Halbfinale. Eine neuerliche Sensation durch Ilka Bessin würde nicht den Fähigkeiten am Parkett entsprechen.

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , ,
Posted in Gesellschaft
One comment on “Let’s Dance: Wer kommt ins Halbfinale?
  1. Popa sagt:

    Lili paula_ Roncali und Massimo Sinata rest e platz.

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AC MILAN –
JUVENTUS TURIN
 
Es fallen weniger als
2,5 Tore: Quote 1.79
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: