99Liga Saison 14: Wer holt sich den Titel?

Blog Header 99Damage Liga Saison 14

Am kommenden Samstag stehen die Finals der 99Damage Liga auf dem Programm. Die reguläre Saison war an Spannung kaum zu überbieten. Deshalb sind hochklassiges Counter-Strike sowie drei packende K.o.-Duelle um den Titel garantiert. Alle wichtigen Infos und Top-Wettquoten zu den Play-offs gibt’s wie gewohnt bei uns!

Quick-Facts:

  • Termin: 09. Mai 2020 (11:00 Uhr CEST)
  • Spiel: Counter-Strike: Global Offensive
  • Modus: 4 Teams – „Bubble-Race“ – Best-of-3
  • Viertelfinale: ad hoc gaming vs. EURONICS Gaming
  • Halbfinale: TKA E-Sports vs. Sieger Viertelfinale
  • Finale: ALTERNATE aTTaX vs. Sieger Halbfinale

Alle Infos zur 99Damage Liga

Nicht weniger als 1.539 Teams haben an der 99Damage Liga Saison 14 teilgenommen. Von Anfang Februar bis Ende April wurde dabei in insgesamt 197 verschiedenen Divisionen CS:GO gespielt. An diesem Wochenende steht nun mit den Finals der 1. Division das abschließende Saison-Highlight am Programm.

TKA E-Sports auf dem Vormarsch!

In ihrer zweiten Saison in der obersten Spielklasse erreichte die österreichische Organisation TKA E-Sports den zweiten Tabellenrang. Das angestrebte Saisonziel – das Erreichen der Play-offs – wurde somit souverän erreicht. Mit der guten Performance im Rücken steht einem befreiten Aufspielen in den K.o.-Duellen nun nichts mehr im Weg. Insgesamt stimmt der Kurs des Teams auf jeden Fall, und alles andere als der Finaleinzug wäre eine Überraschung. Der Halbfinalgegner wird im Duell zwischen ad hoc gaming vs. EURONICS Gaming ermittelt. Gegen beide Teams erreichten sie in der regulären Saison jeweils ein 1:1.

Strauchelt der Favorit erneut?

Bereits für das Finale qualifiziert ist das deutsche Urgestein ALTERNATE aTTaX. Der Rekordsieger sicherte sich in der Vergangenheit schon vier Mal den Titel in der 99Liga und ist auch in dieser Saison der klare Favorit. Das ein solcher Favoritenstatus nicht immer auch automatisch den Sieg bedeutet, bekam das Team im Finale der letzten Saison eiskalt zu spüren. Damals setzte es eine 0:2-Niederlage. Wie das Endspiel in diesem Jahr läuft, bleibt abzuwarten. Fix ist: Spannung und Top-Quoten sind garantiert! Schaltet am Samstag ein und lasst euch den Kampf um den 99Liga Titel nicht entgehen.

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in eSports

Kommentar verfassen

Wette des Tages
GETAFE – BETIS SEVILLA
 
In beiden Halbzeiten fallen weniger als 1,5 Tore: Quote 1.95
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: