eNASCAR: Welcher Racer gewinnt in Dover?

Motorsport USA Nascar Series Header

Packende Racing-Action ist auch an diesem Wochenende wieder garantiert. Die NASCAR-Boliden ziehen ihre Kreise auf der virtuellen Rennstrecke in Dover. Wie gewohnt gibt’s bei uns alle wichtigen Infos sowie Top-Quoten zum Motorsport-Highlight.

Quick-Facts:

  • Datum: Sonntag, 3. Mai, 19:12 Uhr (CEST)
  • Rennstrecke: Dover International Speedway
  • Teilnehmer: 40
  • Rundenanzahl: 120
  • NASCAR-Sieger 2019: Martin Truex Jr.

Make-over für die virtuelle Action!

Vergangenes Wochenende trug sich mit Alex Bowman ein neuer Name in die Siegerliste der „eNASCAR iRacing Pro Invitational Series“ ein. Der Hendrick-Pilot setzte sich in Talladega dank seines starken Finishes vor Corey LaJoie und Ryan Preece durch. Er profitierte dabei allerdings von einer Regeländerung: Denn die Top-3 des vorherigen Events mussten die virtuelle Tempojagd vom Ende des Feldes in Angriff nehmen. Dadurch wurde auch der bisher so dominante William Byron gestoppt. Der zweifache Sieger belegte nur Rang 6 und stand somit erstmals nicht auf dem Podest.

Wer bezwingt „The Monster Mile“?

Die Rennfahrer aus den diversen NASCAR-Serien bekommen es dieses Mal an der Konsole mit einer kurzen, aber trickreichen Aufgabe zu tun. Die Rennstrecke im US-Bundesstaat Delaware ist exakt eine Meile lang. Das Oval beansprucht aufgrund seines Layouts die Boliden stark, deshalb bekam es den Spitznamen „The Monster Mile“ verliehen. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt während einer Runde nicht, denn der Rekord von Denny Hamlin liegt nur knapp über 21,5 Sekunden.

Ich erwarte jedenfalls wieder packende Racing-Action mit vielen spektakulären Überholmanövern. Fix ist: Aufgrund der Regeländerung wird das Feld der Favoriten immer wieder neu gemischt. Dennoch bleibt für mich William Byron der Mann, den es zu schlagen gilt. Er lieferte im Home-Office bislang die konstantesten Leistungen ab und wird nach dem Ende seiner Podestserie zurückschlagen wollen. Der Rennsieg wird definitiv hart umkämpft sein, und unsere Bookies liefern dazu Top-Quoten mit Highspeed-Garantie.

Tagged with: , , , , ,
Posted in eSports

Kommentar verfassen

Wette des Tages
LIVERPOOL – ARSENAL
 
Es fallen weniger als
3,5 Tore: Quote 1.62
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: