Let’s Dance: Kommt Ilka noch eine Runde weiter?

Let's Dance 2020

Da waren’s nur noch sechs: Und einmal mehr verdankt die Komikerin Ilka Bessin dem Publikum, dass sie auch in dieser Woche wieder das Tanzbein schwingen kann. Wir haben wie gewohnt alle Infos zur bevorstehenden Live-Show für euch – Wettempfehlungen und Favoritencheck auf den Gesamtsieg inklusive!

TV-Songs und Discofox-Marathon

Die achte Show stand ganz im Zeichen bekannter Lieder aus Film und Fernsehen. Und einmal mehr überzeugten die bisherigen Favoriten mit starken Leistungen. Zwar gab’s diesmal für keinen die Höchstpunktzahl, Lili Paul-Roncalli, Tijan Nije und Luca Hänni erhielten allerdings jeweils 29 Punkte von der Jury. Am hinteren Ende des Teilnehmerfeldes gab es wie erwartet das Duell zwischen Martin Klempnow und Ilka Bessin. Der Schauspieler konnte mit seinem Jive zu „Mein Name ist Hase“ aus der Serie „Bugs Bunny“ mehr überzeugen als die Komikerin mit dem Charleston zu „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ aus dem „Dschungelbuch“. Bevor die Zuschauer ihre Stimmen abgeben konnten, stand noch der Discofox-Marathon auf dem Programm, wo die Paare gleichzeitig – mit entsprechendem Sicherheitsabstand – am Parkett standen und bis zu sieben Minuten lang ihr Bestes gaben. Jede Minute musste ein Paar den Saal verlassen. Bei der Entscheidung jubelte dann einmal mehr Ilka Bessin, die dank des Votings des Publikums Martin Klempnow noch überholte und auch nächste Woche noch dabei ist:

Promi Profi
Lili Paul-Roncalli Massimo Sinató
Ulrike von der Groeben Valentin Lusin
Loiza Lamers Andrzej Cibis
Steffi Jones Robert Beitsch
Ilka Bessin Erich Klann
Laura Müller Christian Polanc
Sabrina Setlur Nikita Kuzmin
Tijan Njie Kathrin Menzinger
John Kelly Regina Luca
Moritz Hans Renata Lusin
Ailton Isabel Edvardsson
Martin Klempnow Marta Arndt
Luca Hänni Christina Luft
Sükrü Pehlivan Alona Uehlin

Die Favoriten rücken zusammen!

Vier Wochen hartes Training gilt es noch zu überstehen, bevor der diesjährige Sieger von „Let’s Dance“ feststeht. Von Beginn der Sendung an, galt Akrobatin Lili Paul-Roncalli als heiße Favoritin (Siegquote: 1.40). Doch die Konkurrenz ist ihr Woche für Woche dicht auf den Fersen. Zwar ist sie für unsere Buchmacher immer noch die Nummer 1, doch die Chancen der Herausforderer wachsen. Galt Schauspieler Tijan Nije lange Zeit als erster Verfolger (Siegquote: 7.50), hat diese Rolle jetzt der Sänger Luca Hänni inne (Siegquote: 5.00). Doch auch Moritz Hans immer weiter nach vorne (Siegquote: 10.00): Der Kletterer begeistert nicht nur die Jury immer wieder mit seinen Darbietungen, auch beim Publikum scheint der sportliche „Ninja Warrior“ zu punkten. Zittern muss diese Woche auf jeden Fall einmal mehr Ilka Bessin. Vom tänzerischen Können her, ist sie die schwächste der verbliebenen Kandidaten. Aber bereits in den letzten Shows zeigte sich, dass sie auf die Unterstützung des Publikums zählen kann. Ob sie diese auch im zu erwartenden Zweikampf mit Laura Müller hat, bleibt spannend.

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , , ,
Posted in Gesellschaft

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AUSTRIA WIEN –
ALTACH
 
Die Austria gewinnt die
1. Halbzeit: Quote 1.66
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: