Let’s Dance: Wer muss sich diese Woche verabschieden?

Let's Dance 2020

Gleich zweimal zückte die Jury nach der Osterpause die Höchstpunktzahl: Bereits zum zweiten Mal erhielt Lili Paul-Roncalli 30 Bewertungspunkte, eine Premiere war es dagegen für Moriz Hans, der mit seinem Contemporary-Tanz begeisterte. Schon am Freitag geht’s weiter. Wir haben alle Infos zur bevorstehenden Show für euch – Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Dem Publikum sei Dank

Spätestens seit letzter Woche steht fest: Ilka Bessin ist der Liebling der Zuseher: Die Komikerin tanzte sich trotz schlechtester Jury-Wertung erneut in die nächste Runde. Endgültig verabschieden muss sich dagegen Loiza Lamers. Das Model schied eigentlich bereits in der vierten Show aus, rückte nach dem freiwilligen Abschied von John Kelly jedoch wieder nach und kämpfte sich Runde für Runde weiter. Eine Überraschung war das Aus dennoch, schließlich belegte sich nach der Jury-Wertung sogar Platz 4. Damit sind vor der nächsten Show noch folgende Paare dabei:

Promi Profi
Lili Paul-Roncalli Massimo Sinató
Ulrike von der Groeben Valentin Lusin
Loiza Lamers Andrzej Cibis
Steffi Jones Robert Beitsch
Ilka Bessin Erich Klann
Laura Müller Christian Polanc
Sabrina Setlur Nikita Kuzmin
Tijan Njie Kathrin Menzinger
John Kelly Regina Luca
Moritz Hans Renata Lusin
Ailton Isabel Edvardsson
Martin Klempnow Marta Arndt
Luca Hänni Christina Luft
Sükrü Pehlivan Alona Uehlin

Vierkampf an der Spitze?

Woche für Woche liefert Lili Paul-Roncalli ab und kassiert für ihre Performance Höchstpunkte. Klar, dass sie bei unseren Buchmachern auch die größte Favoritin auf den Gesamtsieg ist (Siegquote: 1.85). Ebenfalls ein Garant für Top-Leistungen war bisher Tijan Nije (Siegquote: 3.75). Doch der Schauspieler musste zuletzt herbe Kritik einstecken. Von Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González gab’s für seinen Slowfox lediglich 18 Punkte. Doch das Publikum hat er auf seiner Seite, der Einzug in die nächste Runde schien kaum in Gefahr. Immer weiter nach vorne tanzt sich Moritz Hans (Siegquote: 6.50). Bei seiner modernen Darbietung zu „Apologize“ zeigte er nicht nur nackten Oberkörper und Muskeln, sondern auch sein tänzerisches Können. Die Jury belohnte die Darbietung mit 30 Punkten. Ebenfalls im engeren Favoritenkreis ist Luca Hänni. Der Schweizer erhält konstant tolle Bewertungen und wird noch lange dabei sein (Siegquote: 8.50). Wackelkandidaten dürften diese Woche wohl einmal mehr Ilka Bessin und Martin Klempnow sein.

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , , ,
Posted in Gesellschaft

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AC MILAN –
JUVENTUS TURIN
 
Es fallen weniger als
2,5 Tore: Quote 1.79
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: