Let’s Dance: Gibt’s wieder die Höchstpunkte?

Let's Dance 2020

Kurze Verschnaufpause für die Promis von Let’s Dance: In der Karwoche gab’s zwar keine Sendung, die Füße legten Lili Paul-Roncalli, Tijan Njie und Co. dennoch nicht hoch. Vielmehr geht’s darum, das hohe Niveau auch weiterhin zu halten. Wir haben wieder alle Infos zur kommenden Live-Show für euch. Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Da waren’s nur noch acht!

Nachdem zuletzt die Zuseher Ulrike von der Groeben trotz der schlechtesten Jury-Wertung noch in die nächste Runde schickten, musste sich die Moderatorin kurz vor Ostern doch verabschieden. Zwar lag Ilka Bessin vor dem Publikums-Voting noch an der letzten Stelle, am Ende schob sich die Entertainerin dank der Stimmen der Zuseher noch an von der Groeben vorbei. Damit schrumpfte das Teilnehmerfeld weiter:

Promi Profi
Lili Paul-Roncalli Massimo Sinató
Ulrike von der Groeben Valentin Lusin
Loiza Lamers Andrzej Cibis
Steffi Jones Robert Beitsch
Ilka Bessin Erich Klann
Laura Müller Christian Polanc
Sabrina Setlur Nikita Kuzmin
Tijan Njie Kathrin Menzinger
John Kelly Regina Luca
Moritz Hans Renata Lusin
Ailton Isabel Edvardsson
Martin Klempnow Marta Arndt
Luca Hänni Christina Luft
Sükrü Pehlivan Alona Uehlin

Kopf-an-Kopf-Duell der Favoriten

Selten zuvor gab’s von der Jury so häufig die maximale Punktanzahl. Auch bei der letzten Sendung zückten Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González wieder die 10er-Tafel. Diesmal für Tijan Njie (Siegquote: 3.00) und Kathrin Menzinger, die bei ihrem Jive mit Körperbeherrschung, Wendigkeit und Präzision überzeugten. Damit haben in der aktuellen Staffel schon drei Paare einmal 30 Punkte von der Jury erhalten – zuvor gelang dies bereits Lili Paul-Roncalli (Siegquote: 1.75) mit Massimo Sinató sowie Luca Hänni (Siegquote: 8.00) mit Christina Luft. Aber auch Moritz Hans überrascht Woche für Woche – dem “Ninja Warrior” hatten vorab nur wenige solche Leistungen zugetraut. Unsere Buchmacher sehen ihn auch deshalb unter den Top 3 (Siegquote: 8.00). Fix ist: Die Fans können sich auch bei der nächsten Live-Sendung auf starke Performances der Favoriten freuen. Am Ende des Feldes dürfte es wohl für Ilka Bessin eng werden.

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , , ,
Posted in Gesellschaft

Kommentar verfassen

Wette des Tages
MANCHESTER UNITED –
RB LEIPZIG
 
United erzielt weniger als
1,5 Tore: Quote 1.74

Promotions
Sport-Bonus PUSH
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: