NBA: Wer gewinnt das 2k Players Tournament?

Basketball NBA HeaderNach den Fußballern und Motorsportlern greifen nun auch die Basketballer zum Controller. 16 NBA-Stars treten beim 2k Players Tournament gegeneinander an. Statt auf dem Parkett geht’s im Eins-gegen-Eins an der Konsole rund. Wir liefern dir keinen Airball, sondern alle wichtigen Infos zur Finalphase. Spiel gleich Shooting Guard und triff die Top-Quoten!

Quick Facts:

  • Zeitraum: 3. – 11. April 2020
  • Spiel: NBA 2k20 (Xbox One)
  • Anzahl der NBA-Profis: 16
  • Final-Modus: Best of 3
  • Siegerscheck: 100.000 US-Dollar

Suns vs. Clippers

Nachdem auch die NBA-Saison aufgrund der Corona-Pandemie bis auf Weiteres auf hold ist, begeben sich die Stars nun auf das virtuelle Parkett. 16 Spieler nehmen nun für den guten Zweck beim 2k Players Tournament teil. Der Sieger erhält nicht weniger als 100.000 US-Dollar, die dann in seinem Namen einer karitativen Organisation zugutekommen.

Die Setzliste wurde anhand der Spielerstärken im Videospiel erstellt. Vor dem Turnierstart wählte jeder Akteur acht Teams aus, die aber nur jeweils einmal eingesetzt werden dürfen. Sollten beiden Spieler in einem Duell die gleiche Mannschaft haben, hat das Auswärtsteam das Pick-Recht. Für den topgesetzten Superstar Kevin Durant von den Brooklyn Nets war gleich in Runde 1 Endstation.

Vier Spieler sind jetzt noch im Rennen um den Titel dabei: Devin Booker und Deandre Ayton von den Phoenix Suns sowie Montrezl Harrell und Patrick Beverley von den Los Angeles Clippers. Am Samstagabend steht nun die Entscheidung an. Und das Finale könnte ein Klub-internes Duell werden. Denn Booker trifft auf Harrell und Ayton bekommt es in der Vorschlussrunde mit Beverley zu tun.

Anders als in den ersten Spielen, die im Single-Elimination-Format stattfanden, werden sowohl die Halbfinals, als auch der entscheidende Showdown im Best-of-3-Modus ausgetragen. Nachdem das Quartett bisher sehr konstante Leistungen zeigte, ist es schwer, einen Favoriten auszumachen. Packende Matches mit Spannung bis zum Buzzer sind jedenfalls vorprogrammiert. Spiel mit!

Tagged with: , , , , , ,
Posted in eSports

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AUSTRIA WIEN –
ALTACH
 
Die Austria gewinnt die
1. Halbzeit: Quote 1.66
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: