Blockbuster & Co.: Und … Action!

Blog Header Society WettenDie Sportwelt befindet sich großteils in Warteposition, aber bei uns ist packende Action und beste Unterhaltung weiterhin garantiert. Unsere Buchmacher geben alles, um regelmäßig für Abwechslung zu sorgen. In diesem Beitrag richten wir die Scheinwerfer auf die Filmbranche – Top-Quoten zum nächsten James Bond und den Oscars 2021 inklusive.

Übernimm eine Hauptrolle!

In der aktuellen Situation sind nicht nur Fußball, Tennis und Co. auf hold, sondern auch viele Kunstbereiche sind betroffen. Unter anderem die Filmindustrie: Dreharbeiten, Preisverleihungen oder Premieren wurden verschoben oder abgesagt. Deshalb wagen wir jetzt einen Blick in die Zukunft. Wir haben bereits enorm viele Wetten im Programm – und laufend kommen neue dazu.

Jetzt hast du sogar die Chance, Hauptdarsteller zu werden: Du hast einen coolen Vorschlag für eine Wette parat, die wir derzeit noch nicht anbieten? Dann sende gleich eine E-Mail mit dem Kennwort #YourBet an service.de@bet-at-home.com. Unsere Bookies machen sich gleich ans Werk und (fast) alles möglich.

Geschüttelt, nicht gerührt!

Der fünfte Auftritt von Daniel Craig als „007“ wird zugleich sein letzter als britischer Geheimagent sein. „No Time to Die“ hätte eigentlich Anfang April Premiere feiern sollen, wurde wegen der Pandemie aber auf November verschoben. Damit bleibt jetzt noch mehr Zeit für die Nachfolger-Debatte. Wer steht beim 26. Bond-Abenteuer vor der Kamera? Unsere Bookies haben sich die aussichtsreichsten Kandidaten sowie einige Außenseiter genauer angesehen.

Derzeit scheint es auf einen Dreikampf zwischen James Norton (Quote: 3.00), Richard Madden (3.50) und Tom Hiddleston (4.50) hinauszulaufen. Der Quotenfavorit ist der unbekannteste von diesem Trio: Norton spielte bislang meist in britischen Fernsehserien, und erlangte noch keine weitreichende Berühmtheit. Madden hingegen ist wohl nicht nur Insidern ein Begriff, seine bekannteste Rolle war zweifelsohne in „Game of Thrones“. Hiddleston hat im Gegensatz zu seinen beiden Hauptkonkurrenten bereits einige wichtige Awards – darunter auch einen Golden Globe für „The Night Manager“ – gewonnen. Zudem ist er ebenfalls einem breiten Publikum durch seine Auftritte in einigen Blockbustern wie etwa „Avengers“ bekannt.

Darüber hinaus sind auch einige Hollywood-Superstars im Rennen um die prestigeträchtige Rolle. Namen wie Michael Fassbender, Tom Hardy, Chris Hemsworth, Ryan Gosling oder Christian Bale machten bereits die Runde. Mehr als Außenseiterchancen haben sie aber wohl allesamt nicht. Fix ist: Bis zum Schluss wird der neue Darsteller ein gut gehütetes Geheimnis sein. Gib gleich deinen Tipp ab und spiel mit!

And the Oscar goes to…

Der neue Bond-Film könnte einer der erfolgreichsten Musikerinnen der letzten Jahre ihren ersten Academy Award bescheren. Billie Eilish war mit nur 18 Jahren die bisher jüngste Künstlerin, die den Soundtrack zu einem 007-Abenteuer beisteuerte. Nachdem sie bei den Grammys 2020 in allen vier Hauptkategorien abräumte, wäre ein Oscar alles andere als eine Überraschung. Das sehen unsere Bookies ebenfalls so, die Quote für einen Goldjungen für Eilish beträgt derzeit 1.80. Doch wir liefern zum wichtigsten Filmpreis des Jahres noch viel mehr Top-Quoten: Wird es nach zwei Jahres Pause bei den 93. Academy Awards wieder einen offiziellen Host geben, der durch die Show führt? Mit einer Quote von 1.85 ist es wohl erneut eine knappe Entscheidung.

Heuer holte die südkoreanische Gesellschaftssatire „Parasite“ unter anderem die Oscars in den Kategorien „Bester Film“ und „Beste Regie“. Räumt auch 2021 ein Film beide Preise ab (2.10)? Nachdem dieser Doppelpack enorm schwer zu schaffen ist, gibt’s etwas mehr als das Doppelte des Einsatzes retour. Zudem haben wir bereits die ersten Anwärter auf eine Nominierung als „Bester Film“ im Angebot. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Doch damit noch nicht genug: Zur „Grande Dame“ Hollywoods gibt’s ein Special: Sollte die dreifache Oscar-Preisträgerin Meryl Streep, die für viele Filmfans als beste Schauspielerin aller Zeiten gilt, in den nächsten vier Jahren erneut einen Academy Award gewinnen, verdreifachen wir den Einsatz. Check dir gleich von deiner Couch alle Oscar-Quoten und beachte dabei unsere aktuelle Regieanweisung: Stay cool & bet at home!

Tagged with: , , , , , , , , ,
Posted in Gesellschaft

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FC ST. PAULI –
1. FC NÜRNBERG
 
St. Pauli gewinnt die 1. Halbzeit: Quote 1.82
Promotions
Sport-Bonus First
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: