Darts: Legenden-Duell im Home-Office!

Darts Weltmeisterschaft 2020

Phil Taylor und Raymond van Barneveld gehören zu den erfolgreichsten Darts-Spielern aller Zeiten. Für eine mit Spannung erwartete Exhibition kehrt das Duo nun aus dem Ruhestand zurück. Wie gewohnt liefern wir dazu alle wichtigen Infos sowie exklusive Wettempfehlungen. Stay cool & bet at home!

Quick Facts:

  • Kontrahenten: Phil Taylor und Raymond van Barneveld
  • Bilanz: 61 Siege “The Power“, 18 Siege „Barney“, 4 Remis
  • Termin: 9. April, 21:00 Uhr (MESZ)
  • Übertragung: Facebook (Target Darts)
  • Modus: Best of 13 legs

Welcher Gigant setzt sich durch?

Nach einigen technischen sowie terminlichen Problemen soll der packende Darts-Showdown nun tatsächlich über die Bühne gehen. Es bleibt wohl dennoch bis zum Schluss spannend, ob das Match wirklich stattfindet oder erneut verschoben werden muss.

Aufgrund der aktuellen Situation ist das Setting einzigartig: Die beiden früheren Top-Stars werfen in ihren Wohnzimmern auf einen E-Darts-Automaten. Der Engländer Taylor nimmt im heimischen Stoke-on-Trent Maß, während sein niederländischer Konkurrent im knapp 500 Kilometer entfernten Den Haag das Visier scharf stellt.

Beim 84. Duell der beiden Erzrivalen gibt’s eine eindeutige Ausgangslage. Obwohl „The Power“ nach dem verlorenen WM-Finale 2018 gegen Rob Cross seine Karriere beendete und seitdem nur sporadisch bei TV-Events spielte, sehen unsere Bookies den sechzehnfachen Weltmeister in der Favoritenrolle. Der Hauptgrund dafür ist die enorm einseitige Head-to-Head-Bilanz: Taylor gewann 61 der bisherigen 83 Matches, „Barney“ ging lediglich 18 Mal als Sieger von der Bühne.

Der Niederländer hängte seine Pfeile nach der enttäuschenden WM-Erstrundenpleite im vergangenen Dezember an den Nagel. Seitdem trat van Barneveld zwar noch einige Male in Erscheinung, ohne jedoch dabei zu überzeugen. Deshalb setze ich beim Gigantenduell auf „The Power“, gehe aber davon aus, dass die beiden den Fans eine unterhaltsame und umkämpfte Partie liefern.

Meine Wettempfehlung:

Phil Taylor gewinnt das Match (1.35)

Tagged with: , , , , ,
Posted in Darts

Kommentar verfassen

Wette des Tages
LIVERPOOL – ARSENAL
 
Es fallen weniger als
3,5 Tore: Quote 1.62
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: