Let’s Dance: Wer fliegt als nächstes?

Let's Dance 2020

Die letzte Sendung stand ganz im Zeichen der 90er Jahre. Loiza Lamers nutzte dabei ihre zweite Chance und ist auch diese Woche noch mit dabei. Wir haben wieder alle Infos zu den Favoriten und Wackelkandidaten für euch. Dazu gibt’s wie gewohnt exklusive Wettempfehlungen!

Aus für Sükrü Pehlivan

Bereits in der letzten Woche zählten der Moderator und seine Profitänzerin Alona Uehlin zu den Wackelkandidaten. Und auch diesmal konnten sie mit ihrem Wiener Walzer die Jury nicht überzeugen – 17 Punkte betrug die Wertung des dreiköpfigen Fachteams. Noch weniger gab’s allerdings für Ilka Bessin und Ulrike von der Groeben. Die beiden hatten jedoch das Publikum auf ihrer Seite und lagen damit am Ende vor Sükrü Pehlivan, der die Sendung damit verlassen musste.

Die Kandidaten im Überblick: 

Promi Profi
Lili Paul-Roncalli Massimo Sinató
Ulrike von der Groeben Valentin Lusin
Loiza Lamers Andrzej Cibis
Steffi Jones Robert Beitsch
Ilka Bessin Erich Klann
Laura Müller Christian Polanc
Sabrina Setlur Nikita Kuzmin
Tijan Njie Kathrin Menzinger
John Kelly Regina Luca
Moritz Hans Renata Lusin
Ailton Isabel Edvardsson
Martin Klempnow Marta Arndt
Luca Hänni Christina Luft
Sükrü Pehlivan Alona Uehlin

Wer kommt weiter?

Die Favoriten der 13. Staffel sind schon jetzt klar: Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató (Siegquote 2.00) überzeugten einmal mehr bei ihrem Wiener Walzer und erhielten dafür das Punktemaximum. Dicht dahinter folgten Tijan Njie und Kathrin Merzinger (Siegquote: 4.50), die mit ihrem Samba zum Soundtrack von „Der König der Löwen“ für Begeisterung sorgten. Auch Moritz Hans und Renata Lusin (Siegquote: 4.50) lagen wieder weit vorne. Auch die Leistung von Laura Müller ist als hoch einzuschätzen, denn ihr gewohnter Tanzpartner fiel krankheitsbedingt aus. Daher blieb nur wenig Zeit, den Tanz mit dem Ersatz einzustudieren. Für diese vier Kandidaten gilt auch vor der 6. Show: Läuft alles nach den Erwartungen, sollte der Einzug in die nächste Runde nur Formsache sein. Eng wird es dagegen wohl für die Moderatorin Ulrike von der Groeben. Sie musste bereits mehrmals enorm zittern, genießt beim Publikum jedoch große Beliebtheit. Diesmal gehen die Bookies jedoch davon aus, dass es ihr letzter Auftritt sein wird.

Meine Wettempfehlung:

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Gesellschaft

Kommentar verfassen

Wette des Tages
LIVERPOOL – ARSENAL
 
Es fallen weniger als
3,5 Tore: Quote 1.62
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: