Fußball: Ein Blick in die Zukunft!

Top-Ligen Fußball Blog HeaderWie lange es noch bis zum Anpfiff in den Fußball-Stadien dauern wird, ist ungewiss. Fix ist: Bei uns gibt’s in der Zwischenzeit jede Menge Action. Denn unsere Bookies lassen sich ständig coole Specials einfallen. Zudem bleibst du mit unserem Blog immer up-to-date. Dieses Mal werfen wir einen Blick auf die europäischen Top-Ligen sowie die Europacup-Bewerbe.

Top-Ligen in Warteposition

Der Ball ruht aufgrund der aktuellen Situation rund um den Globus beinahe vollständig. Nur in wenigen Ausnahmen – wie etwa Weißrussland – wird der Spielbetrieb fortgesetzt. Für die Fans der europäischen Top-Ligen heißt es hingegen weiterhin: Bitte warten! Jedoch werden derzeit verschiedene Modelle besprochen, wann und wie die Saisonen zu Ende gebracht werden. Unsere Buchmacher haben sich darüber auch Gedanken gemacht und einige Specials für euch erstellt.

Die deutsche Bundesliga, sowie die englische Premier League überlegen etwa, die verbleibenden Runden völlig abgeschottet als Geisterspiele in nur zwei Stadien auszutragen. Ob sich dieser WM-Spielplan ähnliche Modus durchsetzt, bleibt aber abzuwarten. Auch aus anderen Ländern gibt es Überlegungen, mit einem enorm komprimierten Spielplan die Saison bis Sommer über die Bühne zu bringen. Unterschiedliche Ansätze gibt es auch bei den Sportlern und Trainern selbst: Manche Klubs haben das Training in Kleingruppen bereits wieder aufgenommen, während andere ausschließlich auf individuelle Workouts in den eigenen vier Wänden setzen. Unser Motto in dieser Phase: Stay cool & bet at home!

Wie geht’s im Europacup weiter?

Neben den nationalen Ligen pausieren derzeit auch die internationalen Partien, wie etwa in der Europa League oder Champions League. In der Königsklasse war vor der zweiten Tranche der Achtelfinal-Rückspiele Schluss. Beim zweiten UEFA-Bewerb ertönte ebenfalls in der Runde der letzten 16 der vorübergehende Abpfiff. Sogar einige Hinspiele fanden nicht mehr statt.

Zuletzt gab die UEFA offiziell bekannt, dass beide Finalspiele auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Damit ist auch unklar, wie und ab wann die restlichen Partien der K.o.-Phase ausgetragen werden. Ähnlich wie bei den europäischen Top-Ligen gibt es auf europäischer Ebene ebenfalls etliche Szenarien, die derzeit im Raum stehen. Eine Möglichkeit soll etwa ein Final-Four-Modell sein, um die Champions zu krönen. Noch steht es aber in den Sternen. Sobald es News gibt, erfährst du es natürlich bei uns!

DU hast coole Vorschläge?

Wir freuen uns über jeden Input: Du hast eine interessante Wette im Kopf, die bei uns im Moment nicht im Angebot ist? Kein Problem! Sende gleich eine E-Mail mit deinem Vorschlag und dem Kennwort: „#YourBet“ an service.de@bet-at-home.com. Unsere Bookies machen sich gleich ans Werk und (fast) alles möglich.

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AUSTRIA WIEN –
ALTACH
 
Die Austria gewinnt die
1. Halbzeit: Quote 1.66
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: