DSDS: Wer zieht ins Finale ein?

720x202_blog_DSDS

Dieter Bohlen sucht bereits zum 17. Mal den nächsten deutschen Superstar. Nach den Castings laufen gerade die Liveshows. Und da steht am Samstag das Halbfinale auf dem Programm. Aufgrund des Coronavirus findet das Event jedoch ohne Studio-Publikum statt. Fünf Kandidaten sind noch im Rennen um den Sieg. Wer kämpft im großen Finale um die Nachfolge von Davin Herbrüggen, Marie Wegener, Alphonso Williams und Co? Wir haben alle Infos für euch!

Die Kandidaten

Viele stellten sich in den Castings der Jury, nur 126 schafften es in den Recall nach Sölden. Für 26 ging der Weg zum Superstar in Südafrika weiter, wo sich elf für die letzte Ausscheidungsrunde in Duisburg qualifizierten. Dort gings dann um sieben Tickets für die Liveshows. Für zwei von ihnen ist der Traum vom Superstar mittlerweile bereits wieder zu Ende. Diese fünf kämpfen nun um den Einzug ins Finale:

  • Chiara D’Amico
  • Joshua Tappe
  • Lydia Kelovitz
  • Paulina Wagner
  • Ramon Kaselowsky

Die neuen Voting-Regeln

Anders als in den bisherigen Staffeln hat die Jury diesmal in den Liveshows zumindest ein kleines Mitspracherecht. Früher entschied allein das Publikum darüber, welcher Kandidat in die nächste Runde einzieht. Jetzt hat jede der Jury-Mitglieder – neben Dieter Bohlen sitzen Oana Nechiti, Pietro Lombardi und nach dem Aus von Xavier Naidoo auch Florian Silbereisen am Pult – eine goldene CD zur Verfügung, mit der er einem Kandidaten ein Plus von 5 Prozent zum Zuseher-Voting verschaffen kann.

Wer hat die besten Chancen?

Bei den Fans hat sich ein Kandidat als klarer Favorit herauskristallisiert: Ramon Kaselowsky. Bei der ersten Liveshow erhielt der hauptberufliche Gebäudereiniger mehr als 51 Prozent der Publikums-Stimmen und ließ die Konkurrenten damit deutlich hinter sich. Auch bei der Jury sorgte der 26-Jährige schon von Beginn an für Begeisterung, Dieter Bohlen ist seit dem Casting ein großer Fan. Wenig überraschend, dass er auch bei unseren Bookies der heißeste Kandidat auf den Sieg ist (Siegquote: 1.25). Geht es nach den Voting-Ergebnissen dürfte es hinter ihm relativ eng werden. Joshua musste bei der zweiten Sendung bis zum Schluss ums Weiterkommen zittern. Und das, obwohl er bei der ersten Sendung noch auf dem vierten Platz lag. Für unsere Buchmacher ist jedoch Lydia die Wackelkandidatin Nummer 1. Es bleibt also spannend, wer sich kurz vor dem Finale aus der Show verabschieden muss.

Meine Wettempfehlung:

Tagged with: , , , ,
Posted in Gesellschaft

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AC MILAN –
JUVENTUS TURIN
 
Es fallen weniger als
2,5 Tore: Quote 1.79
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: