The Masked Singer: Wer fliegt als nächstes?

Blog The Masked Singer TV ShowAuch in der kommenden Runde des TV-Rätsels ist Spannung garantiert! Welche Promis verstecken sich hinter den aufwändig gestalteten Masken? Für wen endet die Reise und wer darf weiter vom Sieg träumen? Alle wichtigen Infos und lukrative Wettquoten zur unterhaltsamen Musikshow gibt’s bei uns.

Die wichtigsten Keyfacts:

  • 2. Staffel
  • Genre: Musikshow
  • Sendetermin: Dienstags, 20:15 Uhr
  • Finale: 14. April 2020
  • Kandidaten: 10
  • Moderator:  Matthias Opdenhövel
  • Juroren: Ruth Moschner und Rea Garvey

Wie funktioniert „The Masked Singer“?

Das populäre Sendeformat, das seine Wurzeln in Südkorea hat, startete am 10. März in die zweite Staffel. Insgesamt treten zehn Prominente, wie Sänger, Schauspieler oder Sportler bei der Gesangsshow auf. Dabei tragen sie aufwändig gestaltete Ganzkörperkostüme und ihre Stimmen sind merklich verzerrt – außer, wenn sie singen. Die Fans stimmen während der Sendung über eine App ab. Wer am wenigsten Stimmen erhält, muss die Show verlassen. Die wichtigste Frage der Show ist: Wer verbirgt sich hinter den Masken? Damit die Spannung weiter gesteigert wird, werden vor jedem Auftritt kurze Clips gezeigt. Darin sind Hinweise zur Identität der Kandidaten versteckt.

Wer wird in Woche 3 demaskiert?

In den ersten beiden Shows mussten Stefanie Heinzmann (Dalmatiner) und Franziska Knuppe (Fledermaus) die Masken abnehmen. Das muntere Mitraten geht bereits am Dienstag weiter. Denn zu den verbleibenden acht Promis wurden bereits einige interessante Infos bekannt. Eine Identität wurde durch ein Missgeschick bereits eventuell enttarnt: In der Show „Schlag den Star“ brach Moderator Elton in einen Lachanfall aus, als er Jasmin Wagner alias „Blümchen“ eine Frage zur Show stellte. Es bleibt also spannend, ob das nur ein Zufall war oder ein ungewollter Hinweis. Besonders pikant: Ausgerechnet der ehemalige Sidekick von Stefan Raab war vergangene Woche Gastjuror. Er verstärkte das etatmäßige Duo Ruth Moschner und Rea Garvey beim Raten. Obwohl die Show wegen des Coronavirus weiterhin ohne Studiopublikum produziert wird, ist ein unterhaltsamer Abend garantiert. Unsere Bookies liefern Top-Quoten zur TV-Show. Spiel mit!

Tagged with: , , , ,
Posted in Allgemein
One comment on “The Masked Singer: Wer fliegt als nächstes?
  1. […] Unsere Bookies liefern wie gewohnt Top-Quoten zur musikalischen TV-Show. Wer ist dein Favorit bei „The Masked Singer“? Spiel […]

Kommentar verfassen

Wette des Tages
LIVERPOOL – ARSENAL
 
Es fallen weniger als
3,5 Tore: Quote 1.62
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: