Fußball: In diesen Ligen rollt der Ball noch!

Top-Ligen Fußball Blog HeaderDie meisten Fußball-Ligen befinden sich in Warteposition. In manchen Ländern wird trotz der aktuellen Situation dennoch vor leeren Rängen gespielt. Neben dem Saison-Start in Weißrussland ist der Tabellenführer in Australien gefordert. Bei uns gibt’s wie gewohnt alle wichtigen Infos sowie Wettempfehlungen für eure nächsten Tipps. Weiterhin gilt: Stay safe & bet at home!

Dinamo Brest – FC Smolevichi-Sti (Freitag, 16:00 Uhr)

Vergangene Saison endete in der höchsten weißrussischen Spielklasse die Vorherrschaft von BATE Borisov: Nach 13 Meistertiteln in Folge musste der Rekordchampion Dinamo Brest den Vortritt lassen. Für die Kovalchuk-Truppe war es der vielumjubelte erste Triumph der Vereinsgeschichte. Deshalb werden sie auch voller Selbstvertrauen in die neue Saison starten. Zum Auftakt ist ein Sieg eingeplant, denn es gibt ein Duell mit einem Aufsteiger. Die Gäste müssen beim Titelverteidiger alles geben und wohl auch auf etwas Spielglück hoffen, um eine kleine Chance zu haben. Denn in der Vorbereitung hinterließen sie nicht immer einen souveränen Eindruck. Auf der anderen Seite sind Ignatovich und seine Vorderleute bereits gut eingespielt: Nach dem Erfolg im Supercup, stiegen sie zuletzt gegen Isloch Minsk ins Cup-Halbfinale auf. Am Freitag sind für mich die Hausherren aufgrund des besseren Kollektivs klar zu favorisieren. Ich gehe von einem überzeugenden Auftakt-Sieg aus.

Meine Wettempfehlung:

Dinamo Brest führt zur Halbzeit (1.49)

 

Western Sydney Wanderers – Sydney FC (Samstag, 09:30 Uhr)

Das Coronavirus wirbelte auch den Spielplan in der A-League gehörig durcheinander. In der australischen Metropole findet am Samstag trotzdem das packende Derby statt. Die Voraussetzungen sind unterschiedlich: Die Gäste sind am besten Weg zum insgesamt fünften Meistertitel. Derzeit hat die Corica-Truppe zehn Punkte Vorsprung auf den schärfsten Verfolger Melbourne City. Auf der anderen Seite liegen die Wanderers nur auf Rang 8. Allerdings sind die Play-off-Chancen noch intakt, der Rückstand auf das sechstplatzierte Team Western United beträgt lediglich zwei Zähler. Zuletzt überzeugten die Kontrahenten nicht wirklich: Die Hausherren warten seit zwei Runden auf einen vollen Erfolg, während die „True Blues“ nur eine der letzten vier Partien für sich entschieden. Für Bundesliga-Fans gibt’s bei diesem Derby ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Die ehemaligen BuLi-Kicker Nicolai Müller bzw. Alexander Baumjohann stehen bei den beiden Klubs unter Vertrag. Das letzte direkte Aufeinandertreffen gewannen die Wanderers knapp mit 1:0. Auch am Samstag erwarte ich umkämpfte 90 Minuten, aufgrund der zuletzt gezeigten defensiven Probleme auf beiden Seiten werden Tore fallen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.59)

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
LIVERPOOL – ARSENAL
 
Es fallen weniger als
3,5 Tore: Quote 1.62
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: