Top-Ligen: Internationale Startplätze stehen am Spiel!

Top-Ligen Fußball Blog HeaderNicht nur die Titelkämpfe, sondern auch die Duelle um die Europacup-Tickets sind heuer enorm spannend. An diesem Wochenende stehen packende Matches in Spanien, England und Italien am Programm. Wie gewohnt gibt’s bei uns alle wichtigen Infos sowie exklusive Wettempfehlungen für deine nächsten Fußball-Tipps! Spiel mit!

Atlético Madrid – FC Sevilla (Samstag, 16:00 Uhr) #AtletiSevilla

In der Primera División begeistert die Fans nicht nur das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona an der Tabellenspitze, sondern auch der Kampf um die internationalen Startplätze. Am Samstag kommt’s zum direkten Duell: Die drittplatzierte Lopetegui-Elf gastiert bei den auf Rang 5 liegenden „Rojiblancos“. Lediglich zwei Punkte trennen die Kontrahenten, ein Dreier wäre deshalb enorm viel wert. Die Form stimmt jedenfalls: Beide Teams gingen bei zwei der vergangenen drei Partien als Sieger vom Feld. Der Heimvorteil spricht für die Simeone-Truppe, sie gewann sechs der letzten sieben Matches im Wanda Metropolitano. Ein offensiv geprägter Schlagabtausch ist nicht zu erwarten, denn es stehen sich zwei der besten Hintermannschaften der Liga gegenüber (19 bzw. 27 Gegentore). Auch die letzten direkten Duelle bestätigen das. Denn die vergangenen drei Aufeinandertreffen endeten allesamt mit einem 1:1. Aufgrund der spannenden Ausgangslage erwarte ich umkämpfte 90 Minuten, aber erneut kein Torfestival.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 2,5 Tore (1.51)

Manchester United – Manchester City (Sonntag, 17:30 Uhr) #ManchesterDerby

Am Sonntag geht es um die Vormachtstellung in Manchester! Im berühmten Old Trafford steigt das prestigeträchtige Derby der Stadtrivalen. Die fünftplatzierten „Red Devils“ benötigen im Kampf um die Europacup-Startplätze jeden Punkt, während die Guardiola-Elf Rang 2 hinter Tabellenführer Liverpool absichern will. Derzeit fehlen der Solskjær-Truppe nicht weniger als 15 Zähler auf die „Citizens“. In den vergangenen Wochen präsentierten sich die Kontrahenten durchwegs stark: David de Gea und seine Vorderleute stabilisierten die Leistungen und sind seit neun Partien ungeschlagen. Auf der anderen Seite beeindruckten Silva und Co. mit ihrer Effizienz, fünf Siege hintereinander waren die Folge. Auch die bisherigen Aufeinandertreffen in dieser Saison versprechen ein Duell auf Augenhöhe. City gewann ein Spiel, der englische Rekordmeister ging hingegen zwei Mal als Sieger vom Feld. Deshalb erwarte ich erneut spannende 90 Minuten mit vollem Einsatz auf beiden Seiten. Die etwas besseren individuellen Akteure sprechen allerdings leicht für die Gäste.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.66)

Juventus Turin – Inter Mailand (Sonntag, 20:45 Uhr) #DerbydItalia

Termin-Chaos in der Serie A! Der Corona-Virus wirbelt den Spielplan gehörig durcheinander. Die abgesagten Partien der Vorwoche werden bereits jetzt nachgeholt. Darunter auch das prestigeträchtige „Derby d’Italia“. Als Vorsichtsmaßnahme wird das Spiel ohne Zuschauer ausgetragen. Nichtsdestotrotz ist die sportliche Brisanz enorm hoch: Die Hausherren liegen nur zwei Punkte hinter Tabellenführer Lazio, haben aber ein Match in der Hinterhand. Den „Nerazzurri“ auf Rang 3 fehlen sechs Zähler auf die „Alte Dame“. Wenn die Conte-Elf ihre Chance auf den Scudetto wahren will, ist wohl ein Dreier Pflicht. Die Bilanz spricht jedoch für CR7 und Co.: Das erste Duell in dieser Saison endete mit einem 2:1-Sieg für Juventus. Zudem warten die Gäste bereits seit September 2016 auf einen Erfolg gegen den Serienmeister. Zuletzt überzeugten die Kontrahenten nicht auf ganzer Linie. Entscheidend wird sein, welches Team die spielfreie Zeit besser genutzt hat, um die Kraftreserven wieder aufzufüllen. Aufgrund der brisanten Ausgangslage erwarte ich packende 90 Minuten auf Augenhöhe. Der Heimvorteil könnte den Unterschied machen.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1X (1.32)

Langeweile? Nicht mit uns!

Zu einem Spitzenspiel gehören Treffer, möglichst viele sogar. Bleibt das Tor allerdings doch verriegelt, gibt’s von uns jetzt den Einsatz auf ausgewählte Wetten zur Premier League als Gutschein retour. Hol dir damit 50 Euro extra für deine nächsten Fußball-Tipps!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AC MILAN –
JUVENTUS TURIN
 
Es fallen weniger als
2,5 Tore: Quote 1.79
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: