Bundesliga: Vorschau zum 25. Spieltag

Bundesliga-Vorschau S04 Promi-Tipp Martin MaxFan-Ausschreitungen überschatten derzeit die Bundesliga. Sportlich gesehen sind die Bayern wieder voll auf Kurs in Richtung Meistertitel. Doch verlieren ist dennoch verboten: Mit nur drei beziehungsweise vier Zählern Rückstand lauern Leipzig und Dortmund dahinter. Und auch M’Gladbach fehlen mit einem Spiel weniger nur sechs Punkte auf den Spitzenreiter. Spannung ist also auch vor dem kommenden Wochenende garantiert. Wir haben alle Infos inklusive Wettempfehlungen für euch!

Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) #B04SGE

Eurofighter unter sich: Englische Wochen haben aktuell sowohl Leverkusen als auch Frankfurt zu absolvieren. Denn beide sind in der Europa League und im Pokal noch dabei. Erst am Mittwoch fixierten sie beim nationalen Bewerb den Einzug ins Halbfinale. In der Liga läufts dagegen für die Gastgeber wesentlich besser: Die „Werkself“ liegt aktuell auf dem fünften Platz und hätte damit auch im kommenden Jahr den internationalen Startplatz sicher. Vor allem im Jahr 2020 sammelten Kießling und Co. viele Punkte – von den sieben Matches gewann die Bosz-Elf fünf Mal und holte ein Remis. Frankfurt auf der anderen Seite kämpft in der Liga mit der Form und liegt nur auf Rang 12. Ich sehe daher die Gastgeber in der Favoritenrolle. Auch die Statistik spricht gegen einen Sieg der Hütter-Elf: Denn vier Mal in Folge setzt sich in diesem Duell immer die Heimmannschaft durch. Tore sind auf jeden Fall zu erwarten.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.52)

 

FC Schalke 04 – TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) #S04TSG

Die „Königsblauen“ wollen den Negativlauf beenden: Vor allem im Frühjahr läufts für die Wagner-Elf alles andere als nach Wunsch. Von 21 möglichen Punkten, holten Burgstaller und Co. gerade einmal sechs. Das Ergebnis: Der anvisierte Platz in der Champions League scheint jetzt unerreichbar – auf die „Fohlen“ fehlen bereits zehn Punkte. Aber auch die „Sinsheimer“ starteten schlecht in die Rückrunde. Negativer Höhepunkt war das 0:6 zu Hause gegen die Bayern am letzten Wochenende. Leider nicht nur aus sportlicher Sicht. Hoffnung macht der Mannschaft von Alfred Schreuder jetzt die Auswärtsstärke: Denn in der Fremde holten nur vier Teams mehr Punkte. Auch im direkten Duell schnitten Rudy und Co. zuletzt besser ab – von den letzten sieben Aufeinandertreffen haben sie nur eines verloren. Dennoch geht Schalkes langjähriger Stürmer davon aus, dass die „Knappen“ derzeit besser in Form sind. Er setzt darauf, dass die Gastgeber mindestens eine Halbzeit für sich entscheiden.

Der S04 Promi-Tipp von Martin Max:

Schalke gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.60)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Du willst kostenlos auf das Schalke-Match wetten? Dann folge der Empfehlung von Martin Max und gib deine Wette mit 04 Euro Einsatz ab. Liegt die königsblaue Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Jetzt Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum Promi-Tipp!

 

Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) #BMGBVB

Das Topspiel des Wochenendes steigt am Samstagabend, wenn in Mönchengladbach das Borussen-Derby angepfiffen wird. Es ist das Duell Vierter gegen den Dritten. Und bei nur zwei Punkten Abstand ist verlieren verboten. Auch, weil bei einer Niederlage die Chancen im Titelkampf ziemlich sicher dahin sind. Ein besonderes Spiel wird es für BVB-Trainer Lucien Favre. Der Schweizer stand von 2011 bis 2015 bei den „Fohlen“ an der Seitenlinie, und das äußerst erfolgreich. Jetzt kommt er mit den „Schwarz-Gelben“ an seine alte Wirkungsstätte. Beim ersten Gastspiel am letzten Spieltag des Vorjahres gab’s einen 0:2-Erfolg. Auch sonst spricht die Head-to-Head-Statistik für die Dortmunder. Denn Reus und Co. gewannen die neun jüngsten Aufeinandertreffen. Ich gehe auch jetzt davon aus, dass der BVB die Heimfahrt mit einem Dreier im Gepäck antreten wird.

Meine Wettempfehlung:

Erling Haaland erzielt ein Tor (1.95)

 

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
GETAFE – BETIS SEVILLA
 
In beiden Halbzeiten fallen weniger als 1,5 Tore: Quote 1.95
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: