TrustBet zu den packenden Pokal-Highlights!

TrustBet Blog Header Fußball Top-LigenNach den spannenden Matches am Wochenende geht‘s in den europäischen Fußball-Ligen gleich mit brisanten Cup-Spielen weiter! Bei uns gibt’s alle wichtigen Infos und exklusive Wettempfehlungen zu ausgewählten Krachern aus Deutschland, England und Italien. Mit unserer TrustBet wettest du zudem völlig risikolos auf die FA-Cup-Partie Chelsea gegen Liverpool. Spiel mit!

FC Schalke 04 – FC Bayern München (Dienstag, 20:45 Uhr) #S04FCB

Bei diesem Viertelfinal-Duell im DFB-Pokal ist die Favoritenrolle klar vergeben: Die „Knappen“ stecken in einer schwierigen Phase, die Wagner-Elf ist bereits seit vier Partien sieglos. Im Rennen um einen internationalen Startplatz ließen sie wichtige Punkte liegen. Zuletzt gab es in der Liga zwei deutliche Pleiten gegen Leipzig und Köln. Auf der anderen Seite spielten die Bayern groß auf. Sie gingen vier Mal in Folge als Sieger vom Platz und sicherten die Tabellenführung ab. Vor allem die Offensive zeigte sich von ihrer besten Seite: Coutinho und Co. netzten immer mindestens drei Mal. Ihr Top-Torjäger Lewandowski fehlt zwar verletzt, aber seinen Ausfall kann die Flick-Elf kompensieren. Das stellten die Münchner beim 6:0-Kantersieg gegen Hoffenheim unter Beweis. Die bisherigen Duelle in dieser Saison verliefen einseitig: Der deutsche Rekordmeister gewann souverän mit 3:0 und 5:0. Aus diesem Grund sind die Gäste erneut klar zu favorisieren. Die Hausherren werden allerdings alles geben, um die Sensation zu schaffen. Ich erwarte ein spannendes Match, der Halbfinal-Einzug wird für Schalke aber nur schwer möglich sein.

Meine Wettempfehlung:

In der zweiten Hälfte fallen mehr als 1,5 Tore (1.55)

Chelsea FC – Liverpool FC (Dienstag, 20:45 Uhr) #CFCLFC

Der Kracher in der Runde der letzten 16 beim ältesten Pokal-Wettbewerb der Welt findet an der Stamford Bridge statt. Der Tabellenführer und designierte Meister gastiert bei den „Blues“. Fix ist: Beide Mannschaften werden alles geben. Denn zuletzt überzeugten die Kontrahenten nicht wirklich. Die Lampard-Truppe gewann lediglich eine der vergangenen fünf Partien. Vor allem die Defensive machte dabei keinen kompakten Eindruck. Auf der anderen Seite endete der Erfolgslauf der Klopp-Elf abrupt. Sie verlor zwei der letzten drei Matches: Nach der CL-Pleite gegen Atlético Madrid, kassierten Alisson und seine Vorderleute bei Abstiegskandidat Watford die erste Liga-Niederlage in dieser Saison. Im FA Cup wollen die „Reds“ nun wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Die direkten Duelle sprechen jedenfalls für die Gäste. Die beiden bisherigen Aufeinandertreffen in dieser Spielzeit gewannen sie mit 3:2 und 2:1. Die Hausherren werden deshalb alles daransetzen, um Liverpool aus dem Bewerb zu werfen. Aufgrund der individuell höheren Klasse sind für mich Salah und Co. allerdings auch am Dienstag leichter Favorit. Bei einem Unentschieden gibt’s ein Retourspiel und ich gehe davon aus, dass Liverpool zumindest das erreicht.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.61)

Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Wichtig: Es zählen nur Wetten, die mit Echtgeld oder Gebundenem Guthaben platziert werden! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Juventus Turin – AC Milan (Mittwoch, 20:45 Uhr) #JuveMilan

Beim Halbfinal-Rückspiel der Coppa Italia stehen die Vorzeichen auf spannende 90 Minuten. Denn das erste Duell endete mit einem 1:1 Unentschieden. Die „Rossoneri“ hatten mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen, aber es mangelte an Effizienz. Erst durch einen verwandelten Elfmeter in der Nachspielzeit, sicherte CR7 seiner Elf das Remis. In den vergangenen Wochen zeigten beide Teams schwankende Leistungen: Die Hausherren feierten zwei Zittersiege in der Liga, ehe es in der Königsklasse eine 0:1-Pleite in Lyon setzte. Auf der anderen Seite gewann die Piolo-Elf nur eines der letzten fünf Matches. Die Bilanz spricht jedenfalls für die „Alte Dame“: Neun der vergangenen zehn Aufeinandertreffen entschied die Sarri-Truppe für sich. Der Heimvorteil könnte den Ausschlag zugungsten des italienischen Serienmeisters geben. Denn bei den letzten sechs Partien vor den eigenen Fans ging Juventus immer als Sieger vom Platz. Ich erwarte spannende 90 Minuten, die mit voller Intensität geführt werden. Das bessere Kollektiv spricht meines Erachtens aber klar für die Hausherren.

Meine Wettempfehlung:

Juventus schießt das erste Tor (1.42)

Tagged with: , , , , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AC MILAN –
JUVENTUS TURIN
 
Es fallen weniger als
2,5 Tore: Quote 1.79
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: