Bundesliga: Vorschau zum 24. Spieltag

S04 Promi-Tipp Christian Pander Bundesliga

Tor-Rekorde, persönliche Bestmarken und spektakuläre Treffer – der vergangene Spieltag der Bundesliga hatte wieder für jeden etwas zu bieten. Auch am kommenden Wochenende stehen wieder spannende Begegnungen am Programm. Wir haben alle Infos zu den Topmatches für euch – Wettempfehlungen sowie der S04 Promi-Tipp inklusive!

TSG 1899 Hoffenheim – FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) #TSGFCB

Der Kampfgeist wurde belohnt: Die „Sinsheimer“ gaben bei M’Gladbach nicht auf und holten am Ende einen Punkt. Damit liegen sie nur zwei Punkte hinter einem internationalen Startplatz. Hart arbeiten mussten am letzten Wochenende auch die Bayern. Dank einem Doppelpack von Robert Lewandowski gab’s dann jedoch noch den Sieg gegen Schlusslicht Paderborn. Nach dem CL-Gastspiel bei Chelsea gilt es jetzt auch in der Liga wieder in Topform zu sein. Denn Verfolger Leipzig lauter nur einen Punkt hinter dem Spitzenreiter aus München. Die Favoritenrolle hat für mich trotz einer intensiven englischen Woche die Flick-Elf. Zu schwach agiert die Schreuder-Elf im eigenen Stadion – die Hälfte aller Heimmatches in der laufenden Saison ging verloren. Auch, wenn die Gastgeber dem Rekordmeister Paroli bieten können. Das Spiel ist erst nach etwas mehr als 90 Minuten entschieden. Topscorer Robert Lewandowski fehlt den Bayern mehrere Wochen. Inwieweit sein Ausfall das Spiel des Rekordmeisters ändert, wird sich zeigen.

Meine Wettempfehlung:

Bayern gewinnt nicht beide Halbzeiten (1.34)

 

1. FC Köln – FC Schalke 04 (Samstag, 18:30 Uhr) #KOES04

Unterschiedlicher könnte die Bilanz der beiden kommenden Kontrahenten nicht ausfallen: Währen die „Geißböcke“ am Karnevalswochenende ein Fußballfest feierten und beim 5:0 in Berlin begeisterten, beendete Leipzig die lange Heimserie der „Knappen“. Wollen die „Königsblauen“ in der kommenden Saison international auflaufen, ist ab sofort verlieren verboten. Denn mit nur zwei Zählern Rückstand lauern Wolfsburg und Hoffenheim auf den begehrten Startplatz. Und auch Freiburg fehlen nur drei Punkte. Beim richtungsweisenden Abendspiel gilt es in der Defensive konzentriert zu arbeiten. Die Rheinländer überzeugten zuletzt durch ihre Konterstärke, die Chancen wurden effizient genutzt. Auf der anderen Seite müssen die Offensivkräfte der Gäste wieder variantenreicher agieren, zu durchschaubar war das Spiel gegen Leipzig. Ich erwarte ein ausgeglichenes Match. Das Team mit der besseren Chancenauswertung wird sich durchsetzen. Schalke-Legende Christian Pander traut der Wagner-Elf einen Punktgewinn zu.

Der S04 Promi-Tipp von Christian Pander:

Doppelte Chance X2 (1.62)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Mit dem S04 Promi-Tipp wettet ihr jetzt völlig risikolos auf das kommende Match der „Knappen“. Empfehlung von Christian Pander folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die königsblaue Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour – einfach so!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

 

RB Leipzig – Bayer Leverkusen (Sonntag, 15:30 Uhr) #RBLB04

Das Topspiel des Wochenendes steigt am Sonntagnachmittag, wenn zwei „Eurofighter“ aufeinandertreffen. Im engen Kampf an der Liga-Spitze ist verlieren verboten, es zählt jeder Punkt. Die Sachsen gehen dabei ausgeruhter in das Match, sie hatten ihren Einsatz in der Champions League bereits in der vergangenen Woche. Die Bosz-Elf auf der anderen Seite hatte in der Europa League erst am Donnerstag das Rückspiel bei Porto zu absolvieren. Die Gäste befinden sich allerdings in einer beeindruckenden Form. National entschieden sie nicht weniger als sechs der vergangenen sieben Matches für sich. Allerdings fällt Stürmer Kevin Volland lange aus, der Angriff der „Werkself“ damit empfindlich geschwächt. Ohne ihn wird es gegen die befreit aufspielende Nagelsmann-Elf schwer. Mit zwei klaren Siegen und zwei Remis gegen direkte Titelkonkurrenten im Gepäck könnte das Selbstvertrauen nicht größer sein. Fix ist: Tore werden fallen. Die Gastgeber sehe ich dabei in der Favoritenrolle.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.40)

 

Langeweile? Nicht mit uns!

Der Titelkampf in Deutschland ist spannender denn je. Die Teams müssen gewinnen! Und dazu sind natürlich Tore Pflicht. Endet ein Spitzenspiel dennoch 0:0 haben wir jetzt die Versicherung gegen Langeweile: Denn bei uns gibt’s dann den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour. Einfach so bis zu 50 Euro!

Alle Infos!

 

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AC MILAN –
JUVENTUS TURIN
 
Es fallen weniger als
2,5 Tore: Quote 1.79
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: