Bundesliga: Vorschau zum 23. Spieltag

Bundesliga 23. SpieltagFür die Top-Teams gibt’s kaum Zeit zum Durchatmen. Denn nur wenige Tage nach den internationalen Matches ist der Fokus wieder auf die Bundesliga gerichtet. Wir haben alle Informationen zu den bevorstehenden Highlights für euch – Wettempfehlungen und der beliebte S04 Promi-Tipp inklusive!

Borussia Mönchengladbach – TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) #BMGTSG

Das Gesetz der Serie: Während die „Fohlen“ ihren Run mit drei ungeschlagenen Spielen in Folge fortsetzen wollen, geht’s für die „Sinsheimer“ um das Ende einer erfolglosen Phase. Denn die Schreuder-Elf ging zuletzt drei Mal hintereinander als Verlierer vom Platz. Vor der wichtigen Partie am Samstag setzen die Fans auf die Auswärtsstärke – in der Fremde gab’s bisher weniger Niederlagen als im eigenen Stadion. Doch die Rose-Elf ist zuhause nur schwer zu bezwingen, acht Siege in Serie sprechen für sich. Mit einem Dreier soll jetzt der Anschluss an die Spitze gehalten werden, schließlich beträgt der Rückstand auf Leader Bayern nach Verlustpunkten nur einen Zähler. Ich sehe die Gastgeber mit Vorteilen und setze auf ihren Erfolg.

Meine Wettempfehlung:

M’Gladbach erzielt das erste Tor (1.47)

 

FC Schalke 04 – RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) #S04RBL

Das Topspiel des Wochenendes steigt in Gelsenkirchen: Vor allem die Gäste-Fans freuen sich darauf. Denn die Sachsen haben die beste Bilanz aller Mannschaften zu dieser Spielzeit. Die „Knappen“ setzen dagegen auf ihre Heimstärke. Denn seit dem Saisonauftakt gegen die Bayern ist die Wagner-Elf in der eigenen Arena unbesiegt. Nur einer von mehreren Gründen, gegen die Nagelsmann-Elf mit viel Selbstvertrauen auf den Platz zu gehen. Auswärts warten Werner und Co. nämlich bereits seit drei Spielen auf einen Sieg. Darüber hinaus kämpft der Angreifer mit einer Mini-Krise: Traf er zu Saisonbeginn noch wie am Fließband, war er bei den jüngsten vier Auftritten an keinem Tor beteiligt. Auf seine Treffer waren die „Rasenballer“ in der Vergangenheit in Gelsenkirchen nämlich angewiesen. Kein anderer Spieler konnte sich „Auf Schalke“ in die Schützenliste eintragen. Fix ist: Spannung ist am Samstagabend garantiert. Treffer werden fallen. Auch Schalke-Legende Klaus Fichtel geht davon aus.

Der S04 Promi-Tipp von Klaus Fichtel:

Es fallen mehr als 1,5 Tore (1.19)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Bei uns wettet ihr jetzt völlig risikolos auf das nächste Spiel der „Knappen“. Einfach Empfehlung von Klaus Fichtel folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die königsblaue Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

 

Eintracht Frankfurt – 1. FC Union Berlin (Montag, 20:30 Uhr) #SGEFCU

Auch am Montag rollt der Ball noch in der Liga: Nach dem Einsatz in der Europa League am Donnerstag, müssen die „Adler“ erst am Wochenbeginn wieder auf den Platz. Nach dem erfolgreichen Start in die zweite Saisonhälfte musste die Hütter-Elf am vergangenen Wochenende gegen den BVB die höchste Niederlage der aktuellen Spielzeit hinnehmen. Damit stehen Hinteregger und Co. bereits jetzt bei zehn Pleiten – so viele mussten sie in der gesamten abgelaufenen Saison hinnehmen. Zu Hause lief’s zuletzt ideal, gegen Augsburg und Leipzig feierte man zwei Siege mit einer Bilanz von 7:0 Toren. Auch gegen den Aufsteiger sehe ich die Gastgeber in der Favoritenrolle.

Meine Wettempfehlung:

Frankfurt erzielt das erste Tor und gewinnt (1.96)

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
LIVERPOOL – ARSENAL
 
Es fallen weniger als
3,5 Tore: Quote 1.62
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: