Bundesliga: Vorschau zum 22. Spieltag

Bundesliga-Vorschau 22. SpieltagEin Tore-Spektakel, Ladehemmung beim Topspiel und ein Derby, das vom Winde verweht wurde – das letzte Wochenende hatte für Fußball-Fans wieder viel zu bieten. Auch am kommenden Spieltag der Bundesliga ist Spannung garantiert. Wer holt sich im Kampf um die internationalen Plätze wichtige Punkte? Wir haben alle Infos zu den Highlights – Wettempfehlungen und den risikofreien S04 Promi-Tipp inklusive!

Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt (Freitag, 20:30 Uhr) #BVBSGE

Zwei Teams mit unterschiedlichen Stimmungen: Während der BVB innerhalb von nur 82 Sekunden den Sieg in Leverkusen aus der Hand gab und damit wichtige Punkte im Titelkampf liegen ließ, befinden sich die „Adler“ im Höhenflug. Im Frühjahr ist die Hütter-Elf immer noch ungeschlagen, schob sich damit bereits vier Plätze nach vorne und liegt derzeit auf Rang 9. Ein spannendes Match ist also zu erwarten. Die Favre-Elf braucht jetzt unbedingt den Sieg, soll der Traum vom Titel weitergehen. Vorsicht ist vor allem vor Timothy Chandler und Filip Kostic geboten. Die Frankfurter Flügel-Zange hatte letzte Woche maßgeblichen Anteil am klaren Sieg über Augsburg. Es gilt also, in der Defensive konzentriert zu agieren und gleichzeitig das gewohnte schnelle Offensivspiel einzusetzen. Ich gehe von abwechslungsreichen 90 Minuten aus, Tore werden fallen.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.30)

 

TSG 1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) #TSGVFL

Das hatten sich wohl beide anders vorgestellt: Während Hoffenheim am Samstag gegen Freiburg leer ausging, musste sich die „Werkself“ gegen Düsseldorf mit einem Punkt begnügen. Damit mussten die kommenden Kontrahenten im Kampf um einen internationalen Startplatz einen herben Dämpfer hinnehmen. Die „Sinsheimer“ liegen nur zwei Zähler hinter Rang 6, der Glasner-Elf fehlen dagegen bereits sieben Punkte. Die Mannschaft von Alfred Schreuder hatte gegen Freiburg zwar deutlich mehr Tormöglichkeiten, diese konnten jedoch nicht genutzt werden. Auch der Pfosten verhinderte so manchen Treffer. Am Einsatzwillen und Laufbereitschaft mangelte es nicht. Anders bei den Gästen aus Wolfsburg. Hier beanstandete selbst der Trainer die Passivität seiner Spieler. Wichtig ist es jetzt, die Spielfreude wiederzufinden. Andernfalls endet der Traum vom internationalen Startplatz bereits bald. Ich gehe von einem Match mit Chancen auf beiden Seiten aus. Die höhere Effizienz könnte am Ende entscheiden.

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (2.01)

 

FSV Mainz 05 – FC Schalke 04 (Sonntag, 18:00 Uhr) #M05S04

Es geht um das Ende zweier Serien: Während die Gastgeber nach vier Heimniederlagen in Folge endlich wieder zu Hause punkten wollen, peilen die „Knappen“ den ersten Dreier nach drei sieglosen Matches an. Und vor dem Match am Sonntag spricht alles dafür, dass die Wagner-Elf wieder in die Erfolgsspur zurückkehrt. Der Karnevalsverein hatte vor den eigenen Fans auch vor der Negativserie nur wenig zu lachen – in den zehn Saison-Heimspielen ging die Beierlorzer-Elf nur drei Mal als Sieger vom Platz. Auf der anderen Seite hatten die „Königsblauen“ auch beim Remis gegen Paderborn mehr Spielanteile, verabsäumten allerdings durch zu viele Ballverluste im Mittelfeld die Entscheidung. Insgesamt sehe ich die Gäste im Vorteil. Ein torloses Remis ist nicht zu erwarten. Und auch Schalke-Legende Jiri Nemec geht davon aus.

Der S04 Promi-Tipp von Jiri Nemec:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.56)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Mit dem S04 Promi-Tipp wettet ihr jetzt völlig risikolos auf das nächste Match der „Knappen“. Einfach Empfehlung der Schalke-Legende folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt Jiri Nemec daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

 

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
LIVERPOOL – ARSENAL
 
Es fallen weniger als
3,5 Tore: Quote 1.62
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: