NFL: TrustBet zum Super Bowl LIV!

Blog Header Super Bowl LIV TrustBetDer abschließende Showdown einer packenden NFL-Saison rückt immer näher! Am Sonntag treffen die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers beim größten Einzelsportereignis der Welt aufeinander. Wie gewohnt gibt’s bei uns alle wichtigen Infos und exklusive Wettempfehlungen zum Football-Spektakel in Miami. Mit unserer TrustBet wettet ihr zudem völlig risikolos auf Super Bowl LIV!

Quick Facts zum #SBLIV:

  • Kick-off: 18:30 Uhr (ET) bzw. 0:30 Uhr (Mo/MEZ)
  • Austragungsort: Hard Rock Stadium in Miami
  • Head-Referee: Bill Vinovich
  • Interpretin Nationalhymne: Demi Lovato
  • Halftime-Show: Jennifer Lopez, Shakira
  • Kosten für 30-Sekunden-Werbespot: 5,6 Mio. US-Dollar

Der Weg zum Super Bowl

Regular Season Divisional Round Conference Final
Kansas City Chiefs 2. Platz AFC (12 – 4) vs. Houston Texans (51:31) vs. Tennessee Titans (35:24)
San Francisco 49ers 1. Platz NFC (13 – 3) vs. Minnesota Vikings (27:10) vs. Green Bay Packers (37:20)

Egalisieren die 49ers den Rekord? 

San Francisco hat in Miami die Chance, sich erneut in die Rekordbücher einzutragen: Mit einem Triumph gegen die Chiefs würden sie den Allzeit-Rekord der Pittsburgh Steelers und New England Patriots mit sechs Vince-Lombardi-Trophies einstellen. Für die 49ers würde damit auch eine lange Durststrecke enden – der letzte Super-Bowl-Ring stammt aus dem Jahr 1994. Schmerzliche Erinnerungen haben ihre Fans an das Endspiel vor sieben Jahren, als sie sich den Baltimore Ravens knapp mit 31:34 geschlagen geben mussten. Auf der anderen Seite war die Wartezeit auf ein Finale noch viel länger: Die Chiefs standen zuletzt vor 50 Jahren im Super Bowl, damals holten sie mit einem 23:7 gegen Minnesota auch ihren einzigen Titel. Fix ist: Millionen Fans aus aller Welt fiebern dem Spiel entgegen, ein packender Schlagabtausch scheint vorprogrammiert.

Offense wins games, defense championships!?“

Ob dieses bekannte Zitat auch auf Super Bowl LIV zutrifft, erfahren wir in der Nacht auf Montag! Auf der größten Football-Bühne der Welt ist jedenfalls alles für den finalen Showdown angerichtet: Auf der einen Seite steht mit Quarterback Patrick Mahomes der derzeit wohl beste Spieler der NFL. Unter seiner Führung scorten die Chiefs in den Play-offs sensationelle 43 Punkte im Schnitt. Mit 615 Passing Yards und acht Touchdowns war der 2018er-MVP der überragende Akteur am Feld. Seine Mobilität kann auch gegen die 49ers ein Schlüsselfaktor sein. Auf der anderen Seite wartet allerdings eine knallharte Defense: Top-Rookie Nick Bosa und Co. performten in der gesamten Saison enorm stark, in der Postseason kassierte San Francisco durchschnittlich lediglich 15 Zähler. Allerdings verfügt die Shanahan-Truppe auch über eine variable Offense. QB Jimmy Garopolo lieferte souveräne Leistungen ab, der Fokus liegt aber klar auf dem Laufspiel rund um Runningback Raheem Mostert. Die Packers überrannte er mit 220 Yards und vier Touchdowns fast im Alleingang. Jedoch gelang es dem Team von Andy Reid bereits gegen Tennessee das imposante Laufspiel vom Thomas Henry zu stoppen. Viele spannende Match-ups sind also garantiert. Es bleibt abzuwarten, welcher Coach den besseren Gameplan zusammenstellt. Ein gutes Omen für die 49ers ist die Trikotfarbe: San Francisco tritt in weißen Jerseys an, und bei 13 der letzten 15 Super Bowls trug das siegreiche Team Weiß. Ich erwarte jedenfalls ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem Kleinigkeiten entscheiden werden. Obwohl die 49ers minimaler Außenseiter sind, gehe ich davon aus, dass sich die alte Football-Weisheit ein weiteres Mal bewahrheiten wird. Beide Mannschaften werden meiner Ansicht nach definitiv eine Mega-Show abliefern.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Die San Franciso 49ers gewinnen Super Bowl LIV (2.05)

Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Jetzt TrustBet platzieren!

Meine weiteren Wettempfehlungen:

Alle Super-Bowl-Wetten! Alle Wetten zur Halftime-Show!

Tagged with: , , , , , , , , ,
Posted in American Football

Kommentar verfassen

Wette des Tages
MANCHESTER UNITED –
RB LEIPZIG
 
United erzielt weniger als
1,5 Tore: Quote 1.74

Promotions
Sport-Bonus PUSH
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: