Bundesliga: Vorschau zum 20. Spieltag

S04 Promi-Tipp Holger GehrkeEs bleibt spannend: Nach der überraschenden Pleite von Leader Leipzig in Frankfurt ist die Spitze in der Bundesliga wieder enger zusammengerückt. Verlieren ist daher ab sofort strengstens verboten! Wir haben die Infos zu den Topmatches vom kommenden Spieltag. Wettempfehlungen für eure nächsten Fußball-Wetten wie gewohnt inklusive!

Hertha BSC – FC Schalke 04 (Freitag, 20:30 Uhr) #BSCS04

Zu Gast beim Lieblingsgegner: Gegen kein anderes Team feierten die „Knappen“ so viele Siege, wie gegen die „Alte Dame“. Das Duell kommt zur richtigen Zeit, gilt es doch die klare Schlappe bei den Bayern vergessen zu machen. Obwohl sich Burgstaller und Co. nicht versteckten, gab’s am Ende eine deutliche 0:5 Pleite. Klar, dass jetzt wieder ein Erfolg her soll. Die Statistik spricht für die Wagner-Elf: Erstens führen die „Königsblauen“ im Head-to-Head mit 35 Siegen bei 71 Liga-Matches. Zweitens gab’s in der laufenden Spielzeit noch nie zwei Niederlagen in Folge. Und drittens kämpfen die Hauptstädter heuer mit einer Heimschwäche – vor den eigenen Fans reichte es bisher nur zu zehn Punkten. Die Fans setzen allerdings auf Neo-Coach Jürgen Klinsmann. Unter dem Ex-Bundestrainer ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. Ein spannendes Match ist also garantiert. Schalke-Legende Holger Gehrke geht davon aus, dass es nach 45 Minuten noch ausgeglichen ist.

Der S04 Promi-Tipp von Holger Gehrke:

Zur Halbzeit steht es unentschieden (2.12)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Mit bet-at-home wettet ihr jetzt völlig risikolos auf das nächste Spiel der „Knappen“. Einfach Wettempfehlung des Schalke-Promis folgen und Tipp mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die königsblaue Legende daneben, gibt’s den Betrag als Gutschein retour!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

 

TSG 1899 Hoffenheim – Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) #TSGB04

Heimschwäche trifft Auswärtsstärke: Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage vor dem Match am Samstag kaum sein. Während die Mannschaft von Alfred Schreuder in der aktuellen Saison vor den eigenen Fans nur vier Siege feierten, holte die „Werskelf“ in der Fremde bereits sechs Mal die volle Punkteausbeute. Darüber hinaus spricht auch die Statistik der direkten Duelle für die Gäste. Denn in Sinsheim gingen Kießling und Co. bei elf Auftritten gleich sieben Mal als Sieger vom Platz. Die Fans können sich auf jeden Fall auf ein offensiv ausgelegtes Match freuen – stehen doch beide Mannschaften für Angriffsfußball. Tore sind demnach zu erwarten, ein 0:0 gab’s für die Kontrahenten in der laufenden Saison jeweils erst einmal. Und das ausgerechnet im Hinspiel. Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass der Ball im Tor landet.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen 2-3 Tore (2.00)

 

RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) #RBLBMG

Das Topspiel der Runde steigt in Leipzig: Der Tabellenführer empfängt den Dritten. Aktuell trennen nur zwei Punkte die beiden Teams. Nach der überraschenden Pleite der Sachsen am vergangenen Spieltag gegen Frankfurt haben vor dem Wochenende jetzt drei Mannschaften die Chance auf den Spitzenplatz. Die Bayern sind bereits am Nachmittag im Einsatz und können somit zumindest vorübergehend Rang 1 erobern. Im Abendspiel werden beide Mannschaften vor Einsatzwille strotzen. Vor allem auf Seiten der Gastgeber erwarte ich einen top-motivierten Timo Werner. Der Angreifer hat bereits 20 Tore am Konto. Im Hinspiel traf er gleich drei Mal gegen die „Fohlen“. Gibt’s wieder den Hattrick, trägt er sich in die Bundesliga-Geschichtsbücher ein. Noch nie erzielte ein Spieler zu diesem Zeitpunkt der Saison so viele Tore. Geht’s nach der Statistik, ist die Nagelsmann-Elf zu favorisieren: Im direkten Vergleich mussten sich die „Rasenballer“ gegen M’Gladbach noch nie geschlagen geben, die letzten vier Matches entschieden die Sachsen für sich. Fix ist: Ein spannendes Match mit Chancen auf beiden Seiten ist zu erwarten. Am Ende sehe ich die Gastgeber triumphieren.

Meine Wettempfehlung:

Leipzig gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.27)

 

Langeweile? Nicht mit uns!

Wir finden: Zu einem spannenden Bundesliga-Match gehören Tore! Deshalb wartet bei uns jetzt ein besonderes Angebot. Denn endet ein Spiel mit 0:0, gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten als Gutschein retour! Sichert euch bis zu 50 Euro extra!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AC MILAN –
JUVENTUS TURIN
 
Es fallen weniger als
2,5 Tore: Quote 1.79
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: