Top-Ligen: Welche Hammer-Partien stehen an?

Top-Ligen Fußball Blog HeaderFußball-Fans kommen am Wochenende wieder voll auf ihre Kosten: Bei den Top-Spielen in Spanien, Italien und Frankreich ist Spannung pur garantiert. Wie gewohnt liefern wir dazu alle wichtigen Infos sowie exklusive Wettempfehlungen für eure nächsten Tipps.

FC Valencia – FC Barcelona (Samstag, 16:00 Uhr) #ValenciaBarça

Das Spitzenspiel der 21. Runde der Primera División steigt in Valencia. Tabellenführer Barcelona gastiert bei der siebtplatzierten Celades-Elf. Spannung ist jedenfalls garantiert: Den Hausherren fehlen zwar bereits zwölf Punkte auf die Spitze, aber lediglich vier Zähler auf einen CL-Rang. Allerdings brauchen auch die Katalanen im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Real Madrid den Dreier. Zuletzt waren beide Teams alles andere als in Top-Form: Valencia kassierte zwei deutliche Pleiten, ehe unter der Woche ein knapper Pokal-Sieg gegen Drittligisten Logroñés folgte. Vor allem im Spiel nach vorne fehlte oft die Durchschlagskraft. Zudem verpasst Kapitän und Spielmacher Parejo den Schlager aufgrund einer Sperre. Auf der anderen Seite beendeten Messi und Co. die Negativserie, die zur Entlassung von Ernesto Valverde führte. Jedoch überzeugten sie in den beiden Partien unter Neo-Coach Setién keineswegs auf voller Linie. Es gab hauchdünne Siege in der Liga gegen Granada sowie in der Copa del Rey bei Drittligist Ibiza. Aufgrund der Ausgangslage erwarte ich am Samstag ein ähnlich offensiv geprägtes Match, wie beim 5:2-Sieg von Barça beim ersten Saisonduell. Die individuell höhere Klasse spricht auch ohne den verletzten Suárez erneut klar für die Gäste.

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Hälfte fallen mehr als 1,5 Tore (1.73)

AS Rom – Lazio Rom (Sonntag, 18:00 Uhr) #RomaLazio

In der italienischen Hauptstadt geht es am Sonntag um die Vormachtstellung. Im „Derby della Capitale“ stehen neben viel Prestige auch wichtige Punkte auf dem Spiel. Die viertplatzierten Hausherren liegen derzeit einen Rang und sieben Zähler hinter ihrem Stadtrivalen. Zuletzt hinterließ die Inzaghi-Truppe den stabileren Eindruck: Lazio feierte sechs Siege in Folge und hatte dabei das beeindruckende Torverhältnis von 17:4. Jedoch beendete die 0:1-Pleite in der Coppa Italia am Dienstag gegen den SSC Neapel diese Serie. Auf der anderen Seite gingen Florenzi und seine Mitspieler in drei der vergangenen fünf Partien als Verlierer vom Feld. Unter anderem auch unter der Woche im Cup gegen Juventus Turin. Deshalb sind sie jetzt auf Wiedergutmachung aus. Ein Punkt ist wohl erneut das Minimalziel. Bereits im ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison rangen sie dem Stadtrivalen trotz spielerischer Unterlegenheit ein 1:1 ab. Die Lazio-Fans setzen hingegen voll auf ihren Top-Stürmer Ciro Immobile. Der abschlussstarke Italiener führt die Schützenliste überlegen mit 23 Treffern an. Am Sonntag erwarte ich packende 90 Minuten. Die bessere Chancenauswertung wird den Unterschied machen, Tore werden sicherlich fallen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.46)

OSC Lille – Paris Saint-Germain (Sonntag, 21:00 Uhr) #LOSCPSG

Zum Abschluss der 21. Runde der Ligue 1 gastiert der souveräne Tabellenführer am Sonntag zur Primetime beim fünftplatzierten Klub in Nordfrankreich. Nicht weniger als 18 Punkte trennen den Vizemeister und das Pariser Star-Ensemble. Die Favoritenrolle ist bei diesem Duell ganz klar vergeben: Die Hausherren verloren zwei der vergangenen drei Partien, während PSG seit nicht weniger als 16 Spielen ungeschlagen ist. Vor allem die brandgefährliche Offensivabteilung war zuletzt in Top-Form: Seit dem Jahreswechsel erzielten Neymar, Mbappé und Co. im Schnitt beinahe vier Treffer pro Match. Gomis und seine Vorderleute haben zwar durchaus das Potential die Tuchel-Elf zu fordern, allerdings wird das ein schwieriges Unterfangen. Bei der 0:2-Niederlage in der Hinrunde hielten sie über weite Strecken mit, aber es mangelte an der Abschlussqualität. Aufgrund der aktuellen Formkurven ist für mich der Hauptstadt-Klub klar zu favorisieren. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Überraschung.

Meine Wettempfehlung:

PSG führt zur Halbzeit und gewinnt (1.80)

 

Serie A 0:0 Cashback Aktion Langeweile? Nicht mit uns!

Zu einem Spitzenspiel gehören Treffer, möglichst viele sogar. Bleibt das Tor allerdings doch verriegelt, gibt’s von uns jetzt den Einsatz auf ausgewählte Wetten zur Serie A als Gutschein retour. Sichert euch damit 50 Euro extra für eure nächsten Fußball-Tipps!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AUSTRIA WIEN –
ALTACH
 
Die Austria gewinnt die
1. Halbzeit: Quote 1.66
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: