Bundesliga: Vorschau zum 19. Spieltag

S04 Promi-Tipp Seppo Eichkorn - Bundesliga-Vorschau 19. SpieltagKlare Siege und eindrucksvolle Vorstellungen von Neuzugängen – die Bundesliga hatte zum Frühjahrsauftakt einiges zu bieten. Auch am kommenden Wochenende ist Spannung garantiert. Wir haben alle Infos zu den Highlights des Spieltags für euch. Wettempfehlungen und der bewährte S04 Promi-Tipp inklusive!

VfL Wolfsburg – Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) #VFLBSC

Zwei Teams, die mit Niederlagen ins neue Jahr gestartet sind, treffen jetzt im direkten Duell aufeinander. Nach dem perfekten Start mit neun Spielen ohne Niederlage ist bei den „Wölfen“ jetzt der Wurm drin: Gleich sechs Mal ging die Glasner-Elf seitdem als Verlierer vom Platz. Vor dem Match gegen die „Alte Dame“ setzen die Fans auf die Statistik: In den letzten fünf Spielen gegen den Hauptstadtclub gab’s immer zumindest einen Punkt. Dazu schoss die „Werkself“ in den vergangenen sieben Heimmatches gegen Berlin immer mindestens zwei Tore. Doch eine konzentrierte Defensivarbeit ist gefragt. Denn in den letzten beiden Gastspielen beim VfL erzielte die Kliensmann-Elf nicht weniger als acht Treffer. Ich gehe auch am Samstag davon aus, dass der Ball gleich mehrmals im Netz landen wird.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen 2-3 Tore (1.86)

 

Eintracht Frankfurt – RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) #SGERBL

Internationale Starter unter sich: Doch während bei den Sachsen alles nach Plan läuft, kämpfen die „Adler“ in der Liga mit ihrer Konstanz. Noch nie feierte die Hütter-Elf in der aktuellen Saison zwei Siege in Folge. Doch nicht nur das Gesetz der Serie spricht gegen die Gastgeber. Mit Leipzig kommt der aktuelle Tabellenführer und das beste Auswärtsteam der Liga in die Finanzmetropole: In der Fremde musste sich die Nagelsmann-Elf erst einmal geschlagen geben. Zudem präsentieren sich Timo Werner auch außerhalb des eigenen Stadions in Trefferlaune – in den letzten vier Gastspielen erzielten sie immer mindestens drei Tore. Ich sehe die „Rasenballer“ in der Favoritenrolle. Die Chance zur Revanche gibt’s übrigens schon bald. Nur zehn Tage nach dem Liga-Duell treffen die beiden Mannschaften auch im Pokal-Achtelfinale aufeinander.

Meine Wettempfehlung:

Leipzig gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.36)

 

FC Bayern München – FC Schalke 04 (Samstag, 18:30 Uhr) #FCBS04

Der Schlager vom Wochenende steigt in München: Der Rekordmeister empfängt die formstarken „Knappen“. Vor dem 100. Duell liegt die Wagner-Elf nur drei Punkte hinter dem Titelverteidiger auf Rang 5. Auf dem Weg in die Königsklasse wäre ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten natürlich noch mehr wert. Das Selbstvertrauen stimmt: Beim Auftakt gegen M’Gladbach präsentierten sich die „Königsblauen“ äußerst stark. Vor allem Neuzugang Michael Gregoritsch feierte mit einem Tor und einem Assist ein Traumdebüt. Doch gegen die Bayern wartet eine besonders schwere Aufgabe. Auch, wenn in Berlin viel Geduld gefragt war, setzte sich die Mannschaft von Hansi Flick am Ende klar durch. Robert Lewandowski erzielte dabei sein 20. Saisontor. Fix ist: Ein spannendes Match ist zu erwarten. Tore werden fallen. Und geht es nach Schalke-Legende Seppo Eichkorn, auch auf Seiten der Gäste.

Der S04 Promi-Tipp von Seppo Eichkorn:

Bayern spielt nicht zu Null (1.69)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Mit dem S04 Promi-Tipp risikolos auf das Spitzenspiel setzen! Einfach Wettempfehlung von Seppo Eichkorn folgen und Tipp mit 04 Euro Einsatz abgeben. Liegt die Schalke-Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AC MILAN –
JUVENTUS TURIN
 
Es fallen weniger als
2,5 Tore: Quote 1.79
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: