Top-Ligen: TrustBet zum englischen Spitzenspiel!

TrustBet Blog Header Fußball Top-LigenDas Wochenende hat wieder einige Highlights zu bieten! Neben einem packenden Derby in Portugal stehen Hammer-Duelle in Spanien und England auf dem Programm. Wie gewohnt gibt’s bei uns alle wichtigen Infos und exklusive Wettempfehlungen für eure nächsten Fußball-Tipps. Zudem wartet ein völlig risikoloser Tipp auf das Schlagerspiel Liverpool gegen Manchester United.

Sporting Lissabon – Benfica Lissabon (Freitag, 22:15 Uhr) #SCPSLB

Am Freitagabend steht die Vormachtstellung in der portugiesischen Hauptstadt auf dem Spiel. Im „Derby de Lisboa“ gastiert der Tabellenführer der Primeira Liga beim viertplatzierten Stadtrivalen. Nicht weniger als 16 Punkte trennen die Kontrahenten. Rekordchampion Benfica will im prestigeträchtigen Match den nächsten Schritt Richtung 38. Meistertitel machen. Die letzten Auftritte sprechen jedenfalls für spannende 90 Minuten: Die Hausherren gewannen drei der vergangenen vier Partien, die Lage-Elf auf der anderen Seite ist sogar bereits seit 13 Spielen ungeschlagen. Die Anhänger der Gäste setzen auf das abschlussstarke Offensiv-Duo Pizzi und Vinicius, das die Torschützenwertung überlegen anführt. Allerdings war zuletzt auch der Angriff der Hausherren top: In den letzten vier Matches erzielten Fernandes und Co. im Schnitt drei Treffer. Ein torreiches Spektakel scheint deshalb vorprogrammiert. Beste Stimmung ist im Estádio José Alvalade jedenfalls garantiert. Aufgrund des etwas besseren Kollektivs sowie der kompakteren Defensive sehe ich die Gäste leicht in der Favoritenrolle.

Meine Wettempfehlung:

Benfica gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.54)

Real Madrid – FC Sevilla (Samstag, 16:00 Uhr) #RMSEV

Das Top-Duell in der 20. Runde der Primera División steigt in der spanischen Hauptstadt: Die zweitplatzierten Hausherren empfangen die auf Rang 4 liegende Truppe aus Sevilla. Verlieren ist jedenfalls für die Kontrahenten verboten: Die Zidane-Elf teilt sich die Tabellenführung mit dem FC Barcelona, das bessere Torverhältnis gibt derzeit den Ausschlag zugunsten der Katalanen. Die Gäste haben nur fünf Zähler Rückstand und wollen ihren internationalen Startplatz weiter absichern. Die letzten Auftritte versprechen einen engen Schlagabtausch: Der frischgebackene Supercopa-Champion gewann drei Partien in Folge, aber auch die Lopetegui-Truppe ist gut in Form: Navas und Co. gingen bei drei der vergangenen vier Matches als Sieger vom Platz. Die etwas höhere individuelle Klasse spricht für Real, aber die Andalusier haben definitiv das Zeug um dagegenzuhalten. Das stellten sie bereits beim ersten Duell in dieser Spielzeit unter Beweis, bei dem sie nur knapp 0:1 unterlagen. Aufgrund der spannenden Ausgangslage erwarte ich abwechslungsreiche 90 Minuten, bei denen die bessere Chancenauswertung entscheiden wird.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 3,5 Tore (1.49)

TrustBet Stempel Blog

Liverpool FC – Manchester United (Sonntag, 21:00 Uhr) #LFCMUN

Zum Abschluss der 23. Runde in der Premier League gastiert der englische Rekordchampion beim überlegenen Tabellenführer. Der erste Meisterpokal seit 30 Jahren scheint nur noch Formsache zu sein. Im Duell der beiden Erzrivalen geht’s aber nicht nur um wichtige Punkte, sondern auch um jede Menge Prestige. Derzeit fehlen den fünftplatzierten „Red Devils“ nicht weniger als 27 Zähler auf Liverpool. Allerdings ist die Solskjær-Elf das einzige Team, gegen das die „Reds“ in der Liga nicht gewonnen haben. Das erste Aufeinandertreffen war auf taktisch enorm hohem Niveau und endete mit einem 1:1. Am Wochenende wäre ein Punkt für die Gäste bereits ein großer Erfolg. Denn die Hausherren sind in Top-Form und gingen sieben Mal in Folge als Sieger vom Platz. Auf der anderen Seite haben aber auch de Gea und seine Vorderleute wieder in die Spur gefunden: Auf drei sieglose Matches folgten zwei volle Erfolge. Aufgrund der enormen Offensivpower sind am Sonntag erneut Salah und Co. die klaren Favoriten. Jedoch leistete sich die Hintermannschaft zuletzt einige Unsicherheiten. Darauf setzt auch Manchester, die mit ihren schnellen Kontern für Gefahr sorgen wollen. Ich erwarte jedenfalls einen packenden Schlagabtausch an der Anfield Road mit Toren auf beiden Seiten.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.89)

Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AC MILAN –
JUVENTUS TURIN
 
Es fallen weniger als
2,5 Tore: Quote 1.79
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: