Top-Ligen: Tor-Garantie am Wochenende!

Top-Ligen Fußball Blog HeaderWie gewohnt gibt’s von uns alle wichtigen Infos sowie exklusive Wettempfehlungen zu den kommenden Fußball-Partien der europäischen Top-Ligen. Dieses Mal haben wir die Spitzenspiele in England und Italien sowie das Finale des spanischen Supercups im Angebot.

Tottenham Hotspur – Liverpool FC (Samstag, 18:30 Uhr) #TOTLFC

Im Schlager der 22. Runde der Premier League gastiert der überlegene Tabellenführer in Nord-London. Die „Reds“ und die sechsplatzierten „Spurs“ trennen nicht weniger als 28 Punkte. Mit einem Auswärtssieg würde die Klopp-Elf dem ersten Meistertitel seit 30 Jahren erneut einen Schritt näher kommen. Die Chancen dafür stehen gut: Liverpool ging sechs Mal in Folge als Gewinner vom Platz und hatte dabei das beeindruckende Torverhältnis von 11:1. Auf der anderen Seite ist die Mourinho-Truppe seit drei Partien sieglos. Vor allem die anfällige Hintermannschaft bereitet Tottenham-Fans angesichts des kommenden Power-Offensivtrios Mané, Salah und Firmino Sorgen. Zudem fällt jetzt noch Topstar Harry Kane mit einer Oberschenkelverletzung wochenlang aus. Und auch die Statistik spricht für die Gäste: Die vergangenen vier Duelle entschied Liverpool für sich. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen gehe ich davon aus, dass sich dieser Trend fortsetzt.

Meine Wettempfehlung:

Liverpool gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore (1.85)

Real Madrid – Atlético Madrid (Sonntag, 19:00 Uhr) #Supercopa2020

Am Sonntagabend steigt der Showdown in der Wüste! Denn in der saudi-arabischen Metropole Dschidda geht’s um den spanischen Supercup. Im Finale stehen sich die beiden Klubs aus der spanischen Hauptstadt gegenüber. Die Zidane-Elf zog mit einem klaren 3:1-Erfolg gegen Valencia souverän ins Endspiel ein. Der direkt verwandelte Eckball von Kroos und der Isco-Treffer stellten die Weichen bereits in der ersten Hälfte auf Sieg. Nach dem Seitenwechsel sorgte Modrić für die Vorentscheidung, ehe Parejo in der Nachspielzeit per Elfmeter nur noch Ergebniskosmetik betrieb. Im zweiten Semifinale warf der Stadtrivale Titelverteidiger FC Barcelona etwas überraschend aus dem Bewerb. Die Simeone-Truppe lag bereits mit 1:2 zurück, ehe sie das Match durch die Tore von Morata und Correa in den Schlussminuten noch drehte. Jetzt wollen beide Teams den Pokal am Roten Meer in die Höhe stemmen. Die Form stimmt jedenfalls: Real ist bereits seit 15 Partien ungeschlagen und Atlético feierte fünf Siege in Folge. Vor allem die Offensivabteilungen lieferten trotz einiger Ausfälle starke Leistungen ab. Ich erwarte deshalb packende 90 Minuten auf Augenhöhe, bei denen Kleinigkeiten den Unterschied machen.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.97)

AS Rom – Juventus Turin (Sonntag, 20:45 Uhr) #RomaJuve

Das Highlight der 19. Runde in der Serie A steigt in der „Ewigen Stadt“. Die auf Rang 4 liegenden Römer empfangen die zweitplatzierte „Alte Dame“. Beide Klubs peilen im prestigeträchtigen Duell den Dreier an: Juve benötigt im Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem punktegleichen Tabellenführer Inter Mailand jeden Zähler. Auf der anderen Seite will die Fonseca-Elf den internationalen Startplatz absichern. Allerdings waren López und seine Vorderleute beim ersten Spiel nach der Winterpause noch nicht ganz auf der Höhe. Vor allem die Chancenauswertung war enorm schwach, deshalb setzte es eine 0:2-Pleite gegen den FC Torino. Die Sarri-Truppe zeigte sich hingegen von ihrer besten Seite und fertigte Cagliari mit 4:0 ab. Superstar „CR7“ gelang dabei sein erster Hattrick in der Serie A. Am Sonntag erwarte ich zwar eine Reaktion der Hausherren, allerdings sehe ich die Gäste aufgrund der individuell höheren Klasse leicht im Vorteil.

Meine Wettempfehlung:

Juventus gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.59)

Tagged with: , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AUSTRIA WIEN –
ALTACH
 
Die Austria gewinnt die
1. Halbzeit: Quote 1.66
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: