Top-Ligen: TrustBet zum Boxing Day!

Blog Header Boxing Day TrustBetFür die Stars der Premier League gibt’s keine Pause! Denn traditionell wird auch am zweiten Weihnachtsfeiertag gekickt. Wie gewohnt findet ihr in unserem Blog alle wichtigen Infos und exklusive Wettempfehlungen für eure nächsten Fußball-Tipps. Zudem legen wir euch ein Geschenk unter den Baum: Zum Schlagerspiel Leicester gegen Liverpool wartet eine risikolose Wette!

Manchester United – Newcastle United (Donnerstag, 18:30 Uhr) #MUNNEW

Im Duell der direkten Tabellennachbarn geht’s um wichtige Punkte, denn beiden Teams fehlen nur drei Zähler auf die internationalen Ränge. Die achtplatzierten „Red Devils“ stabilisierten zwar zuletzt ihre Leistungen, am Wochenende setzte es aber eine überraschende 0:2-Blamage bei Schlusslicht Watford. Deshalb wollen Rashford und Co. gegen die auf Rang 9 liegenden „Magpies“ eine Reaktion zeigen. Einfach wird das aber nicht, denn die Bruce-Elf ist gut in Form: Bei drei der vergangenen vier Partien gingen Dubravka und seine Vorderleute als Sieger vom Feld. Zudem haben sie gute Erinnerungen an das erste Aufeinandertreffen dieser Saison. Der englische Rekordmeister hatte zwar mehr vom Spiel, aber Newcastle gewann das Match knapp mit 1:0. Auch am Donnerstag erwarte ich umkämpfte 90 Minuten, wobei der Fokus auf beiden Seiten wohl auf der Defensive liegen wird. Die Heimstärke spricht jedenfalls für die Hausherren, allerdings hat die Solskjær-Elf oft Probleme, wenn sie das Spiel machen muss.

Meine Wettempfehlung:

In der ersten Halbzeit fallen weniger als 1,5 Tore (1.53)

TrustBet Stempel Blog

Leicester City – Liverpool FC (Donnerstag, 21:00 Uhr) #LEILIV

Diesen 90 Minuten fiebern Fußball-Fans gespannt entgegen: Das Schlagerspiel der 19. Runde steigt am zweiten Weihnachtsfeiertag in Leicester. Der frischgebackene Sieger der Klub-Weltmeisterschaft gastiert beim englischen Sensationsmeister von 2016. Und die „Foxes“ sind derzeit die schärfsten Verfolger der Klopp-Elf, obwohl der Rückstand bereits zehn Punkte beträgt. Die Rodgers-Elf will Revanche für die bittere Niederlage im ersten Aufeinandertreffen. Damals stand es bis zur 95. Minute 1:1, ehe Milner per Elfmeter den Sieg der „Reds“ fixierte. Tore scheinen auch am Donnerstag garantiert: Es stehen sich die dritt- und zweitbeste Offensive der Liga gegenüber, beide Mannschaften erzielten im Schnitt mehr als zwei Tore pro Spiel. Fans der Hausherren setzen ihre Hoffnungen vor allem auf Jamie Vardy. Der Engländer besticht durch seine herausragende Abschluss-Qualitäten und führt die Torschützenwertung überlegen mit 17 Treffern an. Allerdings steht auf der anderen Seite das derzeit wohl beste Offensiv-Trio der Welt. Salah, Mané und Firmino können jeder Hintermannschaft enorme Probleme bereiten. Insgesamt erwarte ich packende 90 Minuten auf Augenhöhe mit vielen Stafraumszenen. Den Ausschlag wird die bessere Chancenauswertung geben.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.67)

 
Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Wolverhampton Wanderers – Manchester City (Freitag, 20:45 Uhr) #WOLMCI

Zum Abschluss der 19. Runde gastiert der Titelverteidiger bei den „Wolves“. Spannung ist jedenfalls vorprogrammiert: In der Tabelle liegen die Hausherren als Sechster in Schlagdistanz zu den internationalen Startplätzen. Auf der anderen Seite benötigt die drittplatzierte Guardiola-Elf einen Sieg, damit der Rückstand auf Liverpool nicht noch weiter anwächst. Zuletzt waren die „Citizens“ auch besser in Form: Mahrez und Co. gewannen vier Mal hintereinander, darunter auch das Verfolgerduell gegen Leicester. Wolverhampton ging aber auch bei zwei der letzten drei Partien als Sieger vom Feld. Zudem stellte die Espirito-Elf bereits mehrfach unter Beweis, dass sie ein unangenehmer Gegner sind. Das bekam auch City beim ersten Duell in dieser Saison zu spüren, als sie mit 0:2 unterlagen. Auch zum Jahresausklang erwarte ich intensive 90 Minuten. Die Hausherren haben das Potential dagegenzuhalten, insgesamt sehe ich aufgrund des besseren Kollektivs aber die Gäste in der Favoritenrolle.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.80)

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
LIVERPOOL – ARSENAL
 
Es fallen weniger als
3,5 Tore: Quote 1.62
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: