Power Ranking zur Darts-WM!

Darts Weltmeisterschaft 2020Stand up, if you … Leute, ölt eure Stimmbänder und holt die Kostüme raus – die größte Weihnachts-Party der Welt steht vor der Tür, die Darts-WM im Ally Pally! Los geht’s am 13. Dezember, und das Wettangebot dazu ist wieder weltmeisterlich. Game on, hier sind unsere Topfavoriten!

Platz 10: Chris Dobey

Die Form stimmt beim Engländer: Bei den Players Championship Finals und dem World Grand Prix spielte sich „Hollywood“ jeweils bis ins Halbfinale. Dass die aktuelle Nr. 22 der Welt auch auf der größten Bühne kein Lampenfieber hat, bewies er im Vorjahr mit dem Einzug in die 4. Runde.

Titelquote: 76.00

Platz 9: Gary Anderson

Der fliegende Schotte hat eine schmerzhafte Saison hinter sich. Einziges Highlight war der Sieg beim „World Cup of Darts“ an der Seite von Landsmann Peter Wright. Dennoch gilt: An einem guten Tag kann der bald 49-Jährige immer noch jeden schlagen. Vorausgesetzt, der Rücken spielt mit …

Titelquote: 21.00

Platz 8: Ian White

Den nötigen Feinschliff für die Darts-WM holte sich der Diamant aus der Darts-Hochburg Stoke-on-Trent in Minehead: Der Sindelfingen-Sieger marschierte erstmals ins Halbfinale eines TV-Turniers und scheiterte dort nur knapp an Michael van Gerwen. Glänzt der Routinier auch im Alexandra Palace?

Titelquote: 56.00

Platz 7: Raymond van Barneveld

Eine Legende tritt ab! Ja, Barney wird nach der WM die Pfeile für immer an den Nagel hängen und in den Darts-Ruhestand treten. Ob es der fünfmalige Weltmeister auch so macht wie sein langjähriger Erzrivale Phil Taylor? Wir erinnern uns: „The Power“ marschierte vor zwei Jahren bis ins Finale.

Titelquote: 125.00

Platz 6: Glen Durrant

Das ehemalige Aushängeschild der BDO hat nach drei WM-Triumphen die Seiten gewechselt und nun die Chance auf eine weitere Mitgliedschaft in einem elitären Kreis. Denn nur Raymond van Barneveld (2007) und Rob Cross (2018) holten bei der PDC-Weltmeisterschaft den Titel im 1. Anlauf.

Titelquote: 31.00

Platz 5: Michael Smith

Wie von mir erwartet (Check out: Power Ranking 2019), ließ es der Bully Boy im vergangenen Jahr richtig krachen – nicht weniger als 64 Mal mussten Russ Bray und Co. „Onehundredandeighty“ ins Mikro brüllen! Für den WM-Titel reichte es am Ende aber knapp nicht. Mighty Mike war stärker.

Titelquote: 18.75

Platz 4: Nathan Aspinall

Halbfinale beim WM-Debüt, der sensationelle Sieg bei den UK Open und im Sommer der Triumph beim US Darts Masters in Las Vegas: Wie ein Komet schlug „The Asp“ in der PDC-Szene ein. Kein Wunder also, dass der 28-Jährige die Riege der sogenannten Geheimfavoriten anführt.

Titelquote: 37.00

Platz 3: Rob Cross

Der ehemalige Elektriker aus der Grafschaft Kent ist nach den Siegen beim World Matchplay und in Göttingen wieder voll im Geschäft. Jede Wette, dass die spannungsgeladene Atmosphäre im Ally Pally den Premier-League-Finalisten wieder unter Strom setzen wird – und bis ins Halbfinale leitet!

Titelquote: 14.25

Platz 2: Gerwyn Price

Das Muskelpaket hat 2019 schon fünf Turniersiege auf dem Konto und ist damit einer der heißesten Anwärter auf den Titel. Was gegen den Waliser spricht? Die schwache WM-Bestmarke (3. Runde, 2018) und die magere Bilanz gegen das Schwergewicht aus Holland – nur ein Sieg in 19 Duellen!

Titelquote: 5.50

Platz 1: Michael van Gerwen

Es gibt 501 Gründe, warum der Siegerscheck am Neujahrstag erneut in seine Hände geworfen wird. Die 500.000 Pfund sind dem Niederländer so gut wie sicher. Bleibt zu hoffen, dass eure Tipps ebenso zielstrebig ins Schwarze treffen. Ich drücke die Daumen und wünsche eine spannende Darts-WM!

Titelquote: 2.10

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , ,
Posted in Darts

Kommentar verfassen

Wette des Tages
GETAFE – BETIS SEVILLA
 
In beiden Halbzeiten fallen weniger als 1,5 Tore: Quote 1.95
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: