Bundesliga: Vorschau zum 14. Spieltag

Bundesliga Vorschau 14. SpieltagDas Ende der Flick-Serie, Erleichterung in Dortmund und Leipziger im Torrausch – das vergangene Bundesliga-Wochenende hatte wieder einiges zu bieten. Die Abstände sind weiterhin knapp und damit ist auch an den kommenden Tagen verlieren verboten. Spannung ist vor dem nächsten Spieltag garantiert – wir haben die Infos zu den Topmatches für euch – Wettempfehlungen und den S04 Promi-Tipp inklusive!

RB Leipzig – TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) #RBLTSG

Das große Wiedersehen: Julian Nagelsmann trifft am Samstag auf sein Ex-Team. Klar, dass die Sachsen da noch motivierter ins Spiel gehen. Doch Einsatzwille fehlt Werner und Co. zuletzt selten. Denn trotz intensiven Wochen und knappen Partien, liefern die „Rasenballer“ ab – 6 Siege und 1 Remis gab’s in den letzten sieben Matches. Mit 29 Toren präsentierten sie sich dabei besonders angriffslustig. Nicht nur deshalb sehe ich die Gastgeber in der Favoritenrolle. Denn bei den Sinsheimern läuft’s aktuell nicht ganz nach Wunsch. Nach der Pleite gegen Mainz gab’s zuletzt auch gegen Düsseldorf nur ein Remis. Angesichts der engen Abstände an der Tabellenspitze, ist vor der Winterpause jeder Punkt wichtig. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass am Samstag weitere Zähler aufs Konto wandern.

Meine Wettempfehlung:

Leipzig führt zur Halbzeit (1.84)

 

Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) #BMGFCB

Der Tabellenführer empfängt den Titelverteidiger zum Spitzenspiel der Runde. Die Gastgeber gehen mit breiter Brust in das Match: Bereits seit zwei Monaten lächelt die Rose-Elf von Platz 1, ist zudem das beste Heimteam der Liga. Eine schwere Herausforderung also für den Rekordmeister. Nach der ersten Niederlage unter Interims-Coach Hansi Flick wollen Müller und Co. schnell wieder in die Erfolgsspur zurück. Denn vier Punkte beträgt der Rückstand auf den kommenden Gegner bereits jetzt, größer sollte der Abstand nicht mehr werden. Unsicherheiten in der Defensive wie zuletzt gegen Leverkusen sind daher unbedingt zu vermeiden. Außerdem gilt es, Chancen effektiv zu nutzen. Denn mit nur 15 Gegentreffern haben die „Fohlen“ die zweitbeste Hintermannschaft. Ein brisanter Schlagabtausch ist garantiert. Ich sehe die Gastgeber mit dem Selbstvertrauen des Spitzenreiters mit leichten Vorteilen.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.36)

 

S04 Promi-TippBayer Leverkusen – FC Schalke 04 (Samstag, 18:30 Uhr) #B04S04

Nur drei Punkte trennen die Gastgeber auf Platz 7 vom kommenden Gegner auf Rang 3. Beim furiosen Auswärtserfolg bei den Bayern am vergangenen Wochenende zeigte die „Werkself“, dass sie ein Team in Top-Form jederzeit schlagen können. Auf einem Höhenflug sind derzeit auch die „Knappen“ von David Wagner. Der neue Trainer formte aus der verunsicherten Mannschaft der Vorsaison eine stabile Truppe mit viel Selbstvertrauen. Auch knappe Führungen bringen Burgstaller und Co. jetzt über die Zeit und sammeln somit wichtige Punkte. Ein spannendes Match ist am Samstagabend also zu erwarten. Gegen die Bosz-Elf ist eine stabile Hintermannschaft gefragt. Denn Kevin Volland und Co. nützen ihre Chancen eiskalt. Auch auf der anderen Seite ist jedoch Effizienz gefragt: Stören die Gastgeber ähnlich früh wie in München, werden Tormöglichkeiten Mangelware sein. Nichtsdestotrotz geht Willi Landgraf davon aus, dass die „Königsblauen“ zumindest ein Tor erzielen.

Der S04 Promi-Tipp von Willi Landgraf:

Leverkusen spielt nicht zu Null (1.36)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Mit dem S04 Promi-Tipp wettet ihr jetzt völlig risikolos auf das Spiel der „Königsblauen“. Einfach Wettempfehlung folgen und 04 Euro darauf setzen. Liegt die Schalke-Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Bonus retour!

S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum Promi-Tipp!

 

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
LIVERPOOL – ARSENAL
 
Es fallen weniger als
3,5 Tore: Quote 1.62
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: