Top-Ligen: Offensiv-Spektakel sind garantiert!

Top-Ligen Fußball Blog HeaderIm Fußball-Kalender geht’s nach der Länderspielpause mit Vollgas weiter! Wir haben alle Infos zu den Schlagerspielen aus Italien und England für euch. Zudem erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Finale der südamerikanischen Champions League. Wie gewohnt haben wir auch exklusive Wettempfehlungen für eure nächsten Tipps parat.

Atalanta Bergamo – Juventus Turin (Samstag, 15:00 Uhr) #AtalantaJuve

Zum Auftakt des 13. Spieltages der Serie A gastiert der makellose Tabellenführer bei der fünftplatzierten Gasperini-Elf. Für Spannung ist jedenfalls gesorgt: Es kommt zum Aufeinandertreffen der besten Offensive mit der stabilsten Defensive der Liga. Allerdings kämpften die Hausherren zuletzt mit ihrer Abschlussschwäche – bei den letzten drei Matches gelang lediglich ein Treffer. Zudem spricht die Formkurve klar für die „Alte Dame“: Die Sarri-Truppe gewann vier Mal in Folge, während Top-Torjäger Muriel und seine Kollegen bereits seit vier Partien sieglos sind. Hoffnung macht den Atalanta-Fans allerdings die Bilanz gegen den Serienmeister: Sie verloren keines der vergangenen drei Duelle. Aufgrund der aktuellen Leistungskurve sowie der individuellen Klasse von CR7 und Co. sind für mich die Gäste am Samstag in der Favoritenrolle. Ich erwarte eine knappe Partie, bei der sich schlussendlich die größere Erfahrung von Juventus durchsetzen wird.

Meine Wettempfehlung:

Juventus gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.66)

 

Manchester City – Chelsea FC (Samstag, 18:30 Uhr) #MCFCCFC

Fans der Premier League dürfen dieses Spiel auf keinen Fall verpassen! Beim Highlight der 13. Runde empfängt der Titelverteidiger die „Blues“. Die drittplatzierten Londoner liegen derzeit je einen Punkt und Rang vor der Guardiola-Elf. Damit der Rückstand auf Tabellenführer Liverpool nicht weiter anwächst, ist für beide ein Sieg Pflicht. Treffer scheinen jedenfalls fix: Denn die Kontrahenten gehören zu den offensivstärksten der Liga. Vor allem die Top-Torjäger Agüero und Abraham werden im Mittelpunkt stehen. Die Auftritte vor der Länderspielpause sprechen eher für die Gäste: Die Lampard-Truppe holte in der Champions League gegen Ajax trotz eines 1:4-Rückstandes noch ein 4:4-Unentschieden und besiegte danach Crystal Palace souverän. City hingegen musste sich in der Königsklasse bei Atalanta mit einem 1:1 begnügen und verlor den Liga-Schlager gegen Liverpool klar mit 1:3. Insgesamt erwarte ich spannende 90 Minuten auf taktisch und technisch hohem Niveau, bei dem die bessere Chancenverwertung entscheiden wird.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.53)

 

River Plate – Flamengo RJ (Samstag, 21:00 Uhr) #RiverFlamengo

Das Estadio Monumental in Lima wird beben! Denn im größten Fußballstadion Südamerikas findet zur Primetime das Finale der Copa Libertadores statt. Im Endspiel des Champions-League-Pendants stehen sich der argentinische Titelverteidiger River Plate und Flamengo gegenüber. Während die Gallardo-Elf bereits zum fünftem Mal den Pokal in die Höhe stemmen will, steht der Klub aus Rio de Janeiro erst zum zweiten Mal im Finale. Beim ersten Auftritt 1981 holten die Brasilianer den Titel. Und die Chancen auf einen erneuten Erfolg stehen gut: Denn sie haben mit Barbosa nicht nur den Top-Scorer des Bewerbs in ihren Reihen, sondern sind bewerbsübergreifend auch seit nicht weniger als 25 Partien ungeschlagen. „Los millonarios“ hingegen verloren zwei der vergangenen fünf Matches. Die beiden Klubs standen sich in der letztjährigen Copa Libertadores in der Gruppenphase gegenüber und trennten sich dabei zwei Mal Unentschieden. Auch am Samstag erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem Kleinigkeiten entscheiden werden. Eine Verlängerung scheint durchaus möglich.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 1,5 Tore (1.43)

 

Cashback Langeweile? Nicht mit uns!

Zu einem Spitzenspiel gehören Tore, möglichst viele sogar. Bleibt das Tor allerdings doch verriegelt, gibt’s von uns jetzt den Einsatz auf ausgewählte Wetten zur Premier League als Gutschein retour. Sichert euch damit 50 Euro extra für eure nächsten Fußball-Tipps!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AUSTRIA WIEN –
ALTACH
 
Die Austria gewinnt die
1. Halbzeit: Quote 1.66
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: