Formel 1: TrustBet zum Schaulaufen in Brasilien

Formel 1 GP Brasilien

Die WM 2019 ist entschieden: Lewis Hamilton krönte sich in Austin zum sechsten Mal zum Weltmeister. Und das in seiner erst 13. Formel-1-Saison. In Brasilien geht’s jetzt nur noch ums Prestige. Regiert Lewis VI auch in São Paulo oder schlägt Teamkollege Bottas wieder zu? Wir haben die Infos zum vorletzten Rennen des Jahres – Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Quick-Facts zum Rennen:

  • 15. – 17. November 2019
  • Rundenlänge: 4,309 km
  • 71 Runden
  • Top-Speed: 315 km/h
  • Vollgas-Anteil: 70 Prozent
  • Siege aus Pole Position: 42 Prozent
  • Safety-Car-Wahrscheinlichkeit: 64 Prozent
  • Reifenmischungen: Hard/Medium/Soft
  • Vorjahressieger: Lewis Hamilton (Mercedes)

Es wird ungemütlich

Bereits beim Grand Prix in den USA beschwerten sich die Fahrer über den Zustand der Strecke. In Brasilien ist der wellige Belag dagegen bereits Standard: Nicht zu Unrecht trägt der Rundkurs in Interlagos daher auch den Spitznamen „Waschbrett-Kurs“. Der raue, unebene Belag fordert die Reifen enorm, weshalb Lieferant Pirelli auch die drei härtesten Mischungen zur Verfügung stellt. Neben den Pneus sind auch die Piloten und Ingenieure gefordert: Auf der einen Seite verlangen die klimatischen Bedingungen mit hohen Temperaturen und die ungewohnte Fahrtrichtung gegen den Uhrzeigersinn auch am Ende einer langen Saison der Fitness alles ab. Für die Ingenieure auf der anderen Seite gilt es, die ideale Abstimmung zwischen Top-Speed auf der Start-Ziel-Geraden und Abtrieb im Infield zu finden. Eine gute Überholmöglichkeit bietet die Schikane direkt am Beginn der Runde.

TrustBet Formel 1Hamilton auf Rekordjagd

Auch, wenn die Titel in Fahrer- und Konstrukteurs-WM bereits vergeben sind, ist ein spannendes Rennen garantiert. Denn für Lewis Hamilton geht’s noch um eine persönliche Bestmarke: Entscheidet er auch die beiden letzten Saisonrennen für sich, stellt er einen neuen Rekord an Siegen in einem Jahr auf. 2014 und 2018 stand er elf Mal ganz oben auf dem Podest. In der aktuellen Saison hat er bereits zehn Erfolge auf seinem Konto. Daher gilt er für unsere Bookies auch als großer Favorit in Brasilien. Nach dem Titelgewinn ist das Selbstvertrauen groß, zudem ist der „Silberpfeil“ aktuell nur schwer zu schlagen. Ich sehe ihn daher bereits im Training stark und gehe davon aus, dass er das ganze Wochenende vorne mit dabei ist.

TrustBet-Wettempfehlung:

Lewis Hamilton gewinnt das Rennen (2.40)

Alle Wetten zum Rennen!

Tipp: Folge meiner Empfehlung und platziere eine Wette mit 11 Euro Einsatz. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour! Einfach so!

TrustBet platzieren! Alle Infos zur TrustBet!

Weitere Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , ,
Posted in Formel 1
2 comments on “Formel 1: TrustBet zum Schaulaufen in Brasilien
  1. Frank Quednau sagt:

    Habe gestern auf Hamilton 11 Euro gesetzt. hat aber nicht gewonnen heute. Das Geld ist weg ! Gutschein noch keinen erhalten ? Mache ich nie wieder !

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AC MILAN –
JUVENTUS TURIN
 
Es fallen weniger als
2,5 Tore: Quote 1.79
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: