EM-Qualifikation: Der finale Countdown!

EM-Qualifikation HeaderSechs Nationen sind bereits fix für die Endrunde der EM 2020 qualifiziert. Welche Teams machen ebenfalls den entscheidenden Schritt und wer muss bis zum letzten Spieltag zittern? Wir haben alle Infos zu ausgewählten Partien – exklusive Wettempfehlungen für eure nächsten Tipps inklusive!

Schweiz – Georgien (Freitag, 20:45 Uhr) #SUIGEO

In Gruppe D gibt es einen spannenden Dreikampf um die zwei EM-Tickets. Irland und Dänemark führen mit 12 Punkten, einen Zähler dahinter lauert die Schweiz. Und die Eidgenossen haben nicht nur das leichteste Restprogramm, sondern auch den Vorteil, dass das Führungs-Duo am letzten Spieltag aufeinandertrifft. Wenn der Pflichtsieg gegen Georgien gelingt, kann die „Nati“ wohl bereits für die Endrunde planen. Am Freitag gilt es wie bereits beim 2:0-Sieg in Georgien den Abwehrriegel der Gegner zu knacken. Und zuletzt machten Kvilitaia und Co. keinen überzeugenden Eindruck: Beim punktelosen Schlusslicht Gibraltar mühte sich die Weiss-Elf zu einem 3:2. Die Hausherren hingegen rangen zuletzt Irland 2:0 nieder und gehen dadurch mit einer komfortablen Ausgangslage in die Partie. Aufgrund des klar besseren Kollektivs und mit den Fans im Rücken sehe ich Lichtsteiner und Co. klar in der Favoritenrolle. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor gelingt.

Meine Wettempfehlung:

Die Schweiz gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore (1.67)

 

Deutschland – Weißrussland (Samstag, 20:45 Uhr) #GERBLR

Auf dem Papier kämpfen in Gruppe C noch drei Nationen um die zwei Startplätze bei der Endrunde. Allerdings ist die Favoritenrolle klar vergeben: Deutschland und die Niederlande liegen mit je 15 Punkten voran, drei Zähler dahinter folgt Nordirland. Und die „Green & White Army“ muss noch gegen beide Großmächte antreten. Die DFB-Elf kann am Samstag bereits die Vorentscheidung herbeiführen. Und der Dreier gegen Weißrussland sollte für Gnabry und Co. eigentlich nur Formsache sein. Das erste Duell gewann die Löw-Truppe ohne Probleme mit 2:0. Die letzten Auftritte der Gäste waren keineswegs überzeugend, deshalb sind Gutor und seine Vorderleute seit drei Partien sieglos. Und mit Werner, Reus und Co. verfügt Deutschland über mehrere enorm torgefährliche Akteure. Nicht umsonst erzielten sie in der Qualifikation bisher durchschnittlich mehr als drei Treffer pro Match. Wenn die Hausherren ihr gewohntes Spiel aufziehen, wird Weißrussland chancenlos sein. Ich erwarte einen dominanten Auftritt und einen klaren Heimsieg im Borussia-Park.

Meine Wettempfehlung:

Deutschland gewinnt beide Halbzeiten (1.62)

 

Österreich – Nordmazedonien (Samstag, 20:45 Uhr) #AUTMKD

Nur noch ein Punkt trennt Österreich von der EM 2020. Und diesen wollen Alaba und Co. im Heimspiel gegen Nordmazedonien holen. Zwei Runden vor dem Ende beträgt der Vorsprung der zweitplatzierten ÖFB-Elf auf ihre Kontrahenten sowie Slowenien und Israel fünf Punkte. Alles andere als ein Sieg wäre allerdings eine riesige Überraschung. Denn nach dem verpatzten Quali-Start stabilisierte das rot-weiß-rote Team seine Leistungen. Unter anderem wurden Pandev und Co. in Skopje mit 4:1 abgefertigt. Die Angelovski-Truppe hingegen hat nach dem 0:2 beim Gruppenersten Polen nur noch theoretische Chancen auf die Endrunde. Über die gesamte Qualifikation gesehen waren die Leistungen der Gäste zu unkonstant, um sich ein EM-Ticket zu erkämpfen. Aufgrund der viel höheren individuellen Klasse sind Arnautovic und seine Mitspieler klar zu favorisieren. Auf der Torhüter-Position muss Teamchef Foda verletzungsbedingt umstellen. Wenn die Hausherren ihre Klasse ausspielen, wird Schlager oder Pervan ein ruhiges Debüt feiern. Ich gehe davon aus, dass die EM-Teilnahme mit einem souveränen Sieg im Happel-Stadion fixiert wird.

Meine Wettempfehlung:

Österreich führt zur Halbzeit und gewinnt (1.57)

Tagged with: , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
LIVERPOOL – ARSENAL
 
Es fallen weniger als
3,5 Tore: Quote 1.62
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: