Bundesliga: Ein besonderer deutscher „Klassiker“!

Bundesliga-Vorschau 11. Spieltag35 Tore, Bayerns höchste Niederlage seit mehr als zehn Jahren und die Entlassung von Niko Kovač – das vergangene Bundesliga-Wochenende hatte gleich mehrere Schlagzeilen zu bieten. Auch am 11. Spieltag können sich Fans auf Fußball der Spitzenklasse freuen. Wir liefern euch alle Infos zu den Topmatches der kommenden Tage, Wettempfehlungen und der nächste S04 Promi-Tipp wie gewohnt inklusive!

Stempel_S04_Promiwette_1FC Schalke 04 – Fortuna Düsseldorf (Samstag, 15:30 Uhr) #S04F95

Nach dem rheinischen Derby gegen Köln, geht’s für die Fortuna auch am Samstag gegen einen Lokalrivalen: Das Match gegen den FC Schalke 04 steht auf dem Programm. Beim Gastspiel im nur knapp 40 Kilometer entfernen Gelsenkirchen bleibt der Funkel-Elf allerdings nur die Außenseiterrolle. Denn die „Knappen“ zeigten zuletzt starke Leistungen. Vor allem Amine Harit begeistert in der laufenden Saison die königsblauen Fans – fast ein Drittel der Schalker Tore geht auf sein Konto. Mit Salif Sané fällt ein Stammspieler für längere Zeit verletzt aus. Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass die Gastgeber auch am Samstag als Sieger vom Platz gehen. Auch Schalke-Legende Mike Büskens erwartet sich Tore: Er setzt darauf, dass mehr als 2,5 Treffer fallen.

Der S04 Promi-Tipp von Mike Büskens:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.61)

 Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Bei uns wettet ihr jetzt völlig risikolos auf die Matches der „Knappen“. Einfach Wettempfehlung der Schalke-Legende folgen und Tipp mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt Mike Büskens daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

 

FC Bayern München – Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) #FCBBVB

Das 1:5 gegen Frankfurt war zu viel. Noch am Sonntag trennte sich der Rekordmeister von seinem Trainer. Und das ausgerechnet vor einer englischen Woche mit Champions League und dem deutschen „Klassiker“ gegen Dortmund. Mit 18 Punkten liegen die Bayern vor dem wichtigen Match lediglich auf Rang 4, haben in der laufenden Saison nur die Hälfte aller Spiele gewonnen. Mit einem Sieg gegen den BVB könnten sie allerdings am Kontrahenten vorbeiziehen. Denn die „Schwarz-Gelben“ liegen nur einen Zähler voran auf Platz 2. Dabei setzen die Münchener Fans auf Robert Lewandowski, der bisher in jedem Match traf und nun den Torrekord von Gerd Müller einstellen könnte. Doch die Dortmunder sind in einer guten Form, gingen seit der überraschenden Niederlage beim Aufsteiger aus Berlin nicht mehr als Verlierer vom Platz. Erst am vergangenen Wochenende fügte man dem bis dahin ungeschlagenen „Wölfen“ die erste Saisonniederlage zu. Beide waren unter der Woche noch in der CL im Einsatz, wobei die Gäste gegen Inter Mailand wohl mehr Kraft aufbringen mussten. Fraglich bleibt, inwiefern der Trainereffekt auch in der Liga zu spüren ist. Ich erwarte auf jeden Fall ein spannendes Match mit Toren auf beiden Seiten.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.48)

 

VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen (Sonntag, 15:30 Uhr) #VFLB04

Mit dem Duell der beiden Werksteams steht am Sonntag ein echter Kracher am Programm. Für beide geht’s dabei um Wiedergutmachung: Denn während die „Wölfe“ zuletzt die erste Saisonniederlage hinnehmen mussten, ist Leverkusen erstmals unter Peter Bosz seit vier Spielen sieglos. Volle Motivation ist trotz internationalem Einsatz auf beiden Seiten zu erwarten. Die Gastgeber wollen ihre Rekordserie weiter ausbauen – die Glasner-Elf ist bereits seit zwölf Liga-Matches vor den eigenen Fans ungeschlagen. Und geht’s nach der Statistik, werden Tore fallen: Denn in den letzten zwölf Aufeinandertreffen landete der Ball nicht weniger als 51 Mal im Netz. Ich gehe auch am Sonntag von Toren aus, sehe die Hausherren allerdings im Vorteil.

Meine Wettempfehlung:

Wolfsburg gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.87)

 

CashbackLangeweile? Nicht mit uns!

Zu einem richtigen Bundesliga-Kracher gehören Tore, oder? Deshalb haben wir die Versicherung gegen langweilige Matches. Denn endet ein Schlager-Match torlos, gibt’s bei uns den Einsatz auf ausgewählte Wetten als Gutschein retour. Einfach so, bis zu 50 Euro!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AC MILAN –
JUVENTUS TURIN
 
Es fallen weniger als
2,5 Tore: Quote 1.79
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: