Top-Ligen: Hammer-Wochenende wartet!

Top-Ligen Fußball Blog Header

Der „Clásico“ zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid wurde zwar verschoben, dennoch stehen in den europäischen Top-Ligen am Sonntag prestigeträchtige Partien auf dem Programm. Wie gewohnt gibt’s bei uns alle Infos zu den Spitzenspielen aus England, Portugal und Frankreich – exklusive Wettempfehlungen für eure nächsten Fußball-Tipps inklusive.

Liverpool FC – Tottenham Hotspur (Sonntag, 17:30 Uhr) #LFCTOT

Die Neuauflage des Champions-League-Finales ist das Highlight in der 10. Runde der Premier League. Die siebtplatzierten „Spurs“ gastieren beim makellosen Tabellenführer. Die „Reds“ verpassten durch das 1:1-Unentschieden bei Manchester United zwar den Startrekord, führen aber dennoch komfortabel mit sechs Punkten vor den „Citizens“. Die Formkurven der Kontrahenten könnten kaum unterschiedlicher sein: Salah und Co. gewannen sechs der letzten sieben Partien, die Pochettino-Elf ging nur bei einem der vergangenen vier Matches als Sieger vom Feld. Die Generalproben in der Königsklasse verliefen für beide Teams torreich. Die Klopp-Truppe fertigte Genk souverän mit 4:1 ab, Kane und Co. feierten einen 5:0-Kantersieg gegen Belgrad. Dennoch sind für mich die Gastgeber derzeit in allen Bereichen mindestens eine Klasse höher einzuschätzen. Beide Mannschaften werden sich wohl auf ihre Stärke – das Spiel nach vorne – konzentrieren. Deshalb erwarte ich offensiv geprägte 90 Minuten, bei dem am Ende die stabilere Defensive um van Dijk den Unterschied machen wird.

Meine Wettempfehlung:

In der zweiten Hälfte fallen mehr als 1,5 Tore (1.71)

 

FC Porto – FC Famalicão (Sonntag, 18:30 Uhr) #FCPFCF

Fans des portugiesischen Fußballs sollten diese Partie auf keinen Fall verpassen: In der 8. Runde der Primeira Liga gastiert der Sensations-Tabellenführer beim drittplatzierten Lokalrivalen. Es könnte auch einen Wechsel an der Spitze geben, denn die beiden Mannschaften trennt lediglich ein Punkt. Die Gäste stiegen vor dieser Spielzeit erstmals seit Mitte der 90er-Jahre wieder in die höchste Spielklasse auf. Nach dem Traumstarm ziehen Experten bereits Parallelen zur Überraschungs-Saison 2015/16 von Leicester City. Die Sousa-Elf überzeugte bislang mit spektakulärem Offensiv-Fußball und enormem Einsatzwillen. Deshalb sind Defendi und seine Vorderleute auch schon neun Partien ungeschlagen. Aber auch bei Pepe und Co. stimmt die Form, die Conceição-Truppe gewann zehn der vergangenen elf Matches. Gute Erinnerungen hat der Underdog an das letzte direkte Duell: 2016 warf Famalicão den großen Favoriten sensationell mit 1:0 aus dem Cup. Und auch am Sonntag ist für die Gäste einiges möglich. Entscheidend wird sein, ob die Kraftreserven von Porto nach dem intensiven EL-Match gegen die Glasgow Rangers für 90 Minuten reichen. Ich erwarte jedenfalls ein enges Spiel im Estádio do Dragão, bei dem Kleinigkeiten den Unterschied machen werden.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1. Halbzeit X2 (1.91)

 

Paris Saint-Germain – Olympique Marseille (Sonntag, 21:00 Uhr) #PSGOM

Zur Primetime steht das prestigeträchtigste Duell Frankreichs auf dem Programm: Zum Abschluss der 11. Runde der Ligue 1 empfängt der souveräne Tabellenführer die viertplatzierten Kicker aus der Hafenstadt zu „Le Classique“. Die Favoritenrolle vor dem Showdown ist klar vergeben: Die Tuchel-Elf feierte zuletzt fünf Siege en suite, während Payet und Co. nur eines der vergangenen sechs Matches gewannen. Auch der Blick auf die direkte Bilanz verrät: PSG ist in diesem Duell oben auf. Die Hauptstädter wiesen ihre Kontrahenten vier Mal hintereinander deutlich in die Schranken, immer fiel der Sieg mit mindestens zwei Treffern Differenz aus. Gäste-Trainer Villas-Boas wird sich wohl ein defensives Konzept überlegen müssen, wie sein Team die bärenstarke Offensive stoppen kann. Denn die Verletzungssorgen entspannten sich bei PSG, es fehlt nur noch Neymar. In den letzten drei Partien erzielten seine Kollegen nicht weniger als 13 Tore. Aufgrund der letzten Leistungen setze ich erneut auf einen klaren Erfolg der Tuchel-Elf.

Meine Wettempfehlung:

PSG erzielt in beiden Halbzeiten mindestens ein Tor (1.69)

 

Cashback Langeweile? Nicht mit uns!

Zu einem Spitzenspiel gehören Tore, möglichst viele sogar. Bleibt das Tor allerdings doch verriegelt, gibt’s von uns jetzt den Einsatz auf ausgewählte Wetten zur Premier League als Gutschein retour. Sichert euch damit 50 Euro extra für eure nächsten Fußball-Tipps!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
LIVERPOOL – ARSENAL
 
Es fallen weniger als
3,5 Tore: Quote 1.62
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: