Bundesliga: Vorschau zum 9. Spieltag

Schalke Promi-Tipp AbramczikNur zwei Punkte trennen Tabellenführer Borussia Mönchengladbach und den Neunten Bayer Leverkusen. Die Bundesliga ist spannend wie selten zuvor. Am kommenden Spieltag treffen gleich mehrere direkte Konkurrenten aufeinander. Wir haben alle Infos zu den bevorstehenden Highlights – Wettempfehlungen inklusive!

SC Freiburg – RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) #SCFRBL

Zwei direkte Tabellennachbarn unter sich: Nur ein Punkt trennt Freiburg und Leipzig auf Rang 6 beziehungsweise 5. Nach vier Spielen ohne Niederlage gab’s für die Gastgeber zuletzt bei Union Berlin erstmal wieder keine Punkte. Gegen die Hauptstädter fand die Streich-Elf kaum ins Spiel und hatte Probleme beim Angriffsaufbau. Am Samstag ist wieder ein anderes Gesicht gefragt. Denn mit Leipzig kommt ein starker Gegner. Zwar sind die Saschen mittlerweile seit vier Spielen ohne Sieg, die Leistung stimmt jedoch. Vor allem Timo Werner überzeugte gegen Wolfsburg als Spielgestalter und mit seiner gewohnten Laufbereitschaft. Zudem beendete er nach 382 Minuten seine Torsperre. Vor dem Match am Samstag sehe ich die Nagelsmann-Elf als Favoriten. Gehen die „Rasenballer“ mit der gleichen Einstellung, wie gegen die „Wölfe“ auf den Platz, werden sie über den Dreier jubeln können.

Meine Wettempfehlung:

Leipzig gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.37)

Stempel_S04_Promiwette_1FC Schalke 04 – Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) #S04BVB

Die „Knappen“ hatten die Chance auf die Tabellenführung. Gegen Hoffenheim nutzten Schöpf und Co. ihre Tormöglichkeiten allerdings nicht, am Ende musste die Wagner-Elf die erste Auswärtsniederlage seit sieben Spielen in der Fremde hinnehmen. Gerade vor dem prestigeträchtigen Revierderby hätte Platz 1 wichtiges Selbstvertrauen gebracht. Denn der BVB fand wieder zu seiner Form zurück, setzte sich in einem intensiven Borussen-Derby durch und liegt nun wieder auf Rang 4. Probleme offenbarten sich in der schwarz-gelben Hintermannschaft einmal mehr bei Standardsituationen. Ein brisantes Match ist auf jeden Fall zu erwarten. Chancen werden beide Teams vorfinden. Auch der ehemalige Schalke-Außenstürmer Rüdiger Abramczik sieht es so. Deshalb setzt er darauf, dass beide Teams mindestens ein Mal treffen. Mit Alexander Nübel und Roman Bürki stehen auf beiden Seiten Tormänner in starker Form zwischen den Pfosten. Es gilt also erneut, in der Offensive effizient aufzutreten.

Der S04 Promi-Tipp von Rüdiger Abramczik:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.56)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Folge der Wettempfehlung von Rüdiger Abramczik und setze 04 Euro darauf. Liegt die Schalke-Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren!
 
Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt (Sonntag, 18:00 Uhr) #BMGSGE

Mit dem Duell Erster gegen Achter wird am Sonntag der Spieltag abgeschlossen. Nachdem unter der Woche beide noch in der Europa League gegen AS Roma bzw. Standard Lüttich im Einsatz warten, ist auch jetzt ein Sieg Pflicht. Die Rose-Elf musste auf nationaler Ebene am vergangenen Wochenende gegen Dortmund eine Niederlage hinnehmen, behauptete aber noch die Tabellenführung. Für die „Adler“ geht’s damit um den ersten Sieg gegen einen Spitzenreiter seit 18. Dezember 2010. Ein offensiver Schlagabtausch ist zu erwarten, denn beide Mannschaften können auf ein torhungriges Trio setzen. Bei den „Fohlen“ erzielten Alassane Pléa, Breel Embolo und Marcus Thuram zehn der 15 Treffer, auf Frankfurter Seite sind Gonçalo Paciência, Bas Dost und André Silva das neue Angriffs-Dreieck. Ich gehe daher von einem offensiv geprägten Match mit Toren auf beiden Seiten aus.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.49)

Tagged with: , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
LIVERPOOL – ARSENAL
 
Es fallen weniger als
3,5 Tore: Quote 1.62
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: