Bundesliga: Vorschau zum 8. Spieltag

S04 Promi-Tipp Huub StevensSo knapp ging’s in der Bundesliga schon lange nicht mehr her: Nur zwei Punkte trennen den Siebenten von der Tabellenführung. Spannung ist damit auch nach der Länderspielpause garantiert. Wir haben die Infos zu den Topmatches vom Spieltag für euch im Überblick. Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

RB Leipzig – VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) #RBLVFL

Es geht um Platz 1 – zumindest vorübergehend – wenn die Wolfsburger in Sachsen gastieren. Die Glasner-Elf ist als einziges Team in der laufenden Saison noch ungeschlagen. Ein Erfolgsfaktor dabei ist die herausragende Defensive: Nur vier Mal landete der Ball im VfL-Tor. Auf der anderen Seite könnte die Offensive wesentlich effektiver agieren. Lediglich sieben Teams erzielten weniger Treffer als Weghorst und Co.. Ladehemmung hat aktuell jedoch auch Leipzig-Stürmer Timo Werner. Der Nationalspieler traf zuletzt am 30. August. Auch sonst hadert die Nagelsmann-Elf mit der Chancenauswertung. Im Schnitt benötigt man 6,2 Schüsse pro Tor. Angesichts der kompakten Hintermannschaften auf beiden Seiten gehe ich von einem Match mit wenigen Treffern aus. Entscheidend ist, die Möglichkeiten eiskalt zu verwerten.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 3,5 Tore (1.51)

 

Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) #BVBBMG

Verkehrte Welt vor dem Derby: Hatte der BVB den Meistertitel vor Saisonbeginn noch als klares Ziel definiert, rangiert die Favre-Elf aktuell nur auf dem achten Platz. Gegner M’Gladbach lächelt dagegen von der Tabellenspitze. Nach dem besten Saisonstart seit 43 Jahren freuen sich die Fans erstmals seit August 2011 wieder über die Führungsposition. Fix ist, die Enttäuschung bei „Schwarz-Gelb“ ist nach den mehrfach leichtfertig verschenkten Punkten groß. Bereits aus dem Vorjahr weiß man, dass am Ende jeder Zähler entscheidet. Deshalb ist jetzt von Reus und Co. eine Reaktion gefragt. Doch die groß aufspielende Rose-Elf wird zur großen Herausforderung. Die „Fohlen“ überzeugen mit schnellem Tempofußball und Zweikampfstärke. Die Gastgeber auf der anderen Seite präsentieren sich in der Offensive äußerst effektiv – Alcacér und Co. benötigen im Schnitt nur 5,3 Schüsse pro Tor. Allerdings ist die Defensive rund um Rückkehrer Hummels noch zu anfällig. Mit elf Gegentoren haben die Dortmunder unter den Top 10 die zweitmeisten Treffer hinnehmen müssen. Ich erwarte einen spannenden Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Auch Tore werden fallen.

Meine Wettempfehlung:

Dortmund gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.23)

 

TSG 1899 Hoffenheim – FC Schalke 04 (Sonntag, 18:00 Uhr) #TSGS04

Erst in der Nachspielzeit mussten die „Knappen“ zuletzt gegen Köln den Ausgleichstreffer hinnehmen. Damit verpasste die Wagner-Elf den fünften Sieg in Serie und auch Platz 1. Der wäre dank dem Erfolg des kommenden Gegners in München nämlich greifbar gewesen. Doch Burgstaller und Co. werden sich davon nicht entmutigen lassen. Nach dem starken Saisonbeginn kennt die Euphorie bei Team und Fans keine Grenzen. Mit viel Selbstvertrauen – saisonübergreifend ist man seit sieben Liga-Auswärtsmatches ungeschlagen – reist „Königsblau“ jetzt nach Sinsheim. Denn die Gastgeber sind in der aktuellen Spielzeit alles andere als heimstark. Die letzten beiden Matches vor den eigenen Fans gingen verloren, gegen M’Gladbach und Freiburg musste Oliver Baumann jeweils drei Mal hinter sich greifen. Für mich und Huub Stevens sind die Jungs von David Wagner daher auch die Favoriten. Mit Harit und Serdar trafen zwei königsblaue Kicker öfter als die gesamte Hoffenheimer Mannschaft. Auch deshalb setzt die Schalke-Legende darauf, dass Hoffenheim nicht zu Null spielt.

Der S04 Promi-Tipp von Huub Stevens:

Hoffenheim spielt nicht zu Null (1.24)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Folgt jetzt der Empfehlung von Huub Stevens und platziert eine Wette mit 04 Euro Einsatz. Liegt die Schalke-Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

CashbackLangeweile? Nicht mit uns!

Zu einem richtigen Bundesliga-Schlager gehören Tore! Möglichst viele sogar. Bleiben bei einem Topspiel die Treffer aus, gibt’s bei uns jetzt Geld zurück! Bei unserem Cashback-Bonus warten bis zu 50 Euro auf ausgewählte Wetten!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AC MILAN –
JUVENTUS TURIN
 
Es fallen weniger als
2,5 Tore: Quote 1.79
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: