EM-Quali: TrustBet zu richtungsweisender Partie!

EM-Qualifikation TrustBet HeaderDie Europameisterschaft 2020 rückt mit großen Schritten näher! In den Quali-Duellen zählt somit jetzt jeder Punkt doppelt! Wie gewohnt gibt’s alle wichtigen Infos zu ausgewählten Spielen bei uns. Mit unserer TrustBet wettet ihr zudem auf ein vorentscheidendes Match völlig risikolos!

Niederlande – Nordirland (Donnerstag, 20:45 Uhr) #NEDNIR

In der DFB-Gruppe gastiert die zweitplatzierte „Green & White Army“ bei der auf Rang 3 liegenden „Elftal“. Jeder Zähler ist in dieser Phase der Qualifikation enorm wichtig, denn Davis und Co. haben nur drei Punkte Vorsprung auf die Koeman-Elf. Nach vier Siegen in Folge träumen die Nordiren von ihrer zweiten EM-Endrunde in Folge, ihr Restprogramm ist jedoch enorm schwer: Zwei Duelle gegen die Niederlande sowie das abschließende Match gegen Deutschland sprechen nicht unbedingt für die O’Neill-Truppe. Mit ihrem körperbetonten Spiel und ihrem Kampfgeist können sie aber jeden Gegner vor eine harte Aufgabe stellen. Aufgrund ihrer individuellen Qualität sind die Hausherren allerdings ganz klar in der Favoritenrolle. Ihre defensive Stabilität, sowie ihre Offensivpower zeichneten die Niederländer bisher aus. Wenn sie ihre Klasse ausspielen, werden sie den nächsten Schritt in Richtung ihres ersten Großereignisses seit 2014 machen. Ich erwarte unterhaltsame 90 Minuten, in denen sich das stärkere Kollektiv rund um van Dijk und Co. durchsetzen wird. Entscheidend wird sein, wie lange die Nordiren dagegenhalten können.

Meine Wettempfehlung:

Die Niederlande erzielt in beiden Halbzeiten mindestens ein Tor (1.74)

Blog TrustBet IconÖsterreich – Israel (Donnerstag, 20:45 Uhr) #AUTISR

Die Foda-Elf brennt auf Revanche: Denn das erste Aufeinandertreffen mit der von ÖFB-Rekord-Nationalspieler Herzog trainierten Truppe endete mit einer 2:4-Niederlage. Danach entwickelten sich die Leistungen der Kontrahenten in gegensätzliche Richtungen: Österreich stabilisierte sich und holte nach dem Fehlstart zehn Punkte aus den letzten vier Partien. Die Israelis hingegen sind seit drei Spielen sieglos. In der Tabelle liegt das rot-weiß-rote Team auf Platz 3, was derzeit nicht für die Endrunde reichen würde. Ein Zähler fehlt auf Slowenien, drei auf Leader Polen. Die fünftplatzierten Gäste haben aber auch nur drei Punkte Rückstand auf einen EM-Startplatz. Deshalb zählt für beide Mannschaften am Donnerstag nur ein Sieg. Der Fokus wird wohl erneut auf dem Spiel nach vorne liegen. Die Hoffnungen der österreichischen Fans ruhen dabei wieder einmal auf Marko Arnautović, der bislang sechs Mal netzte. Der beste Torschütze der laufenden Quali steht aber auf der anderen Seite: Zahavi erzielte nicht weniger als neun Treffer. Zudem bekommt er formstarke Unterstützung von WAC-Stürmer Weissman, der derzeit nach Belieben trifft. Die eklatante Auswärtsschwäche spricht allerdings gegen die Gäste: Fünf der vergangenen sechs Partien in fremden Stadien endeten mit einer Niederlage. Insgesamt betrachtet ist die individuelle Klasse bei den Hausherren höher, und der Kader hat auch genug Tiefe, um die kurzfristigen Ausfälle von Alaba, Lainer, Lienhart und Grillitsch zu kompensieren. Da für beide Seiten nur ein voller Erfolg zählt, erwarte ich einen ähnlich offensiv geprägten Schlagabtausch wie beim ersten Duell. Diese Mal jedoch mit dem besseren Ende für Österreich.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.74)

Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Jetzt TrustBet platzieren!

Alle Wetten zum Spiel!

Dänemark – Schweiz (Samstag, 18:00 Uhr) #DENSUI

Im Dreikampf um die EM-Tickets in Gruppe D gastieren die drittplatzierten Schweizer am Samstag bei den auf Rang 2 liegenden Dänen. Die beiden Teams trennt lediglich ein Punkt, aber auch Leader Irland ist mit zwei bzw. drei Zählern Vorsprung in Schlagdistanz. Da sowohl die Hareide-Elf als auch die „Nati“ noch auf die „Boys in Green“ trifft, wäre ein Dreier für die Endrunden-Teilnahme enorm wichtig. Die aktuelle Formkurve, sowie der Heimvorteil sprechen für Eriksen und Co.: Die Dänen sind seit mehr als einem Jahr ungeschlagen, Sommer und seine Vorderleute hingegen gewannen nur eines der vergangenen fünf Matches. Im ersten Aufeinandertreffen in dieser Qualifikation sah die Schweiz nach ihrer souveränen 3:0-Führung bereits wie der sichere Sieger aus. Allerdings schlichen sich in den letzten Minuten defensive Fehler ein. „Danish Dynamite“ nutzte diese eiskalt aus und rettete noch ein 3:3-Remis. Vom spielerischen Potential sehe ich beide Teams auf Augenhöhe, deshalb erwarte ich eine enge Partie, bei der die bessere Chancenverwertung den Ausschlag geben wird.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.93)

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball
One comment on “EM-Quali: TrustBet zu richtungsweisender Partie!
  1. beautyseele sagt:

    Super danke klasse für diese Empfehlungen. Jetzt heißt es Daumen drücken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BOSTON BRUINS – TAMPA BAY LIGHTNING
 
Die Bruins schießen das erste Tor: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: