Die Europameisterschaft 2020 rückt mit großen Schritten näher! In den Quali-Duellen zählt somit jetzt jeder Punkt doppelt! Wie gewohnt gibt’s alle wichtigen Infos zu ausgewählten Spielen bei uns. Mit unserer TrustBet wettet ihr zudem auf ein vorentscheidendes Match völlig risikolos!
Niederlande – Nordirland (Donnerstag, 20:45 Uhr) #NEDNIR
In der DFB-Gruppe gastiert die zweitplatzierte „Green & White Army“ bei der auf Rang 3 liegenden „Elftal“. Jeder Zähler ist in dieser Phase der Qualifikation enorm wichtig, denn Davis und Co. haben nur drei Punkte Vorsprung auf die Koeman-Elf. Nach vier Siegen in Folge träumen die Nordiren von ihrer zweiten EM-Endrunde in Folge, ihr Restprogramm ist jedoch enorm schwer: Zwei Duelle gegen die Niederlande sowie das abschließende Match gegen Deutschland sprechen nicht unbedingt für die O’Neill-Truppe. Mit ihrem körperbetonten Spiel und ihrem Kampfgeist können sie aber jeden Gegner vor eine harte Aufgabe stellen. Aufgrund ihrer individuellen Qualität sind die Hausherren allerdings ganz klar in der Favoritenrolle. Ihre defensive Stabilität, sowie ihre Offensivpower zeichneten die Niederländer bisher aus. Wenn sie ihre Klasse ausspielen, werden sie den nächsten Schritt in Richtung ihres ersten Großereignisses seit 2014 machen. Ich erwarte unterhaltsame 90 Minuten, in denen sich das stärkere Kollektiv rund um van Dijk und Co. durchsetzen wird. Entscheidend wird sein, wie lange die Nordiren dagegenhalten können.
Meine Wettempfehlung:
Die Niederlande erzielt in beiden Halbzeiten mindestens ein Tor (1.74)
|
Dänemark – Schweiz (Samstag, 18:00 Uhr) #DENSUI
Im Dreikampf um die EM-Tickets in Gruppe D gastieren die drittplatzierten Schweizer am Samstag bei den auf Rang 2 liegenden Dänen. Die beiden Teams trennt lediglich ein Punkt, aber auch Leader Irland ist mit zwei bzw. drei Zählern Vorsprung in Schlagdistanz. Da sowohl die Hareide-Elf als auch die „Nati“ noch auf die „Boys in Green“ trifft, wäre ein Dreier für die Endrunden-Teilnahme enorm wichtig. Die aktuelle Formkurve, sowie der Heimvorteil sprechen für Eriksen und Co.: Die Dänen sind seit mehr als einem Jahr ungeschlagen, Sommer und seine Vorderleute hingegen gewannen nur eines der vergangenen fünf Matches. Im ersten Aufeinandertreffen in dieser Qualifikation sah die Schweiz nach ihrer souveränen 3:0-Führung bereits wie der sichere Sieger aus. Allerdings schlichen sich in den letzten Minuten defensive Fehler ein. „Danish Dynamite“ nutzte diese eiskalt aus und rettete noch ein 3:3-Remis. Vom spielerischen Potential sehe ich beide Teams auf Augenhöhe, deshalb erwarte ich eine enge Partie, bei der die bessere Chancenverwertung den Ausschlag geben wird.
Super danke klasse für diese Empfehlungen. Jetzt heißt es Daumen drücken.