Bundesliga: Vorschau zum 7. Spieltag

720x202_blog_S04Promi-Tipp_Fischer

Acht Auswärtssiege an einem Spieltag – das gab’s in der Bundesliga noch nie. Gleichzeitig übernahmen die Bayern pünktlich zum Start des Oktoberfests wieder die Tabellenführung. Dahinter herrscht ein enger Kampf um die Plätze: Gleich fünf Mannschaften liegen nur einen Punkt hinter den Münchenern auf den Rängen 2 bis 6. Spannung ist also auch vor dem kommenden Wochenende garantiert. Wir haben alle Infos zu den Highlights. Dazu gibt’s wieder den risikolosen S04 Promi-Tipp!

SC Freiburg – Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) #SCFBVB

Das Überraschungsteam der noch jungen Saison empfängt einen Titelkandidaten, der aktuell noch hinter den eigenen Erwartungen liegt. Unterschiedlicher könnte die bisherige Bilanz der beiden Kontrahenten nicht ausfallen: Der SC Freiburg rangiert sensationell auf Platz 3, besser startet das Team in der Vereinsgeschichte nie in eine Spielzeit. Auf der anderen Seite ließ der BVB im Titelkampf erneut leichtfertig Punkte liegen. Mit drei Zählern Rückstand auf den Spitzenreiter hat die Favre-Elf aktuell nur Position 8 inne. Mit Freiburg wartet jetzt aber ein Lieblingsgegner. Denn seit 15 Duellen sind die „Schwarz-Gelben“ ohne Niederlage. Nur gegen Nürnberg waren die Westfalen bisher noch erfolgreicher. Fix ist: Spannung ist garantiert. Denn die Mannschaft von Christian Streich konnte in den letzten beiden Heimspielen nur einen Punkt machen. Reus und Co. auf der anderen Seite kämpfen aktuell in der Fremde mit Problemen – keines der beiden letzten Gastspiele konnte gewonnen werden. Am Mittwoch bei Slavia Prag musste der BVB hart für die drei Punkte arbeiten. Von einer klaren Favoritenrolle kann daher nicht die Rede sein.

Meine Wettempfehlung:

Dortmund gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.27)

 

Bayer Leverkusen – RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) #B04RBL

Das Topspiel der Runde steigt wohl in Leverkusen: Denn mit der „Werkself“ und den Sachsen treffen zwei Teams aufeinander, die bisher 13 Punkte gesammelt haben. Während die Leipziger nach der Niederlage gegen Schalke die Tabellenführung abgeben mussten, jubelt man bei den Gastgebern immer noch über den besten Start seit sechs Jahren: Zweimal triumphierte die Bosz-Truppe zuletzt zu Null, ist saisonübergreifend seit sechs Heimspielen ungeschlagen. Die letzte Niederlage datiert vom 6. April 2019 – ausgerechnet gegen den kommenden Gegner. Und der präsentiert sich vor allem in der Fremde stark. 2019 entschieden Timo Werner und Co. gleich 14 von 16 Gastspielen für sich. Unter Julian Nagelsmann haben die „Rasenballer“ in der Fremde noch eine weiße Weste, erzielten dabei in fünf Matches 15 Tore. Beide waren unter der Woche noch im internationalen Einsatz, mussten jeweils eine Niederlage hinnehmen. Trotz Mehrfachbelastung wird die Motivation aber bei beiden auf höchsten Niveau sein. Vor allem bei Timo Werner wird der Einsatzwille grenzenlos sein, der Angreifer steht vor seinem 100. Bundesliga-Match. Ein brisantes Duell ist garantiert, ich gehe von mehreren Toren aus.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.40)

 

Stempel_S04_Promiwette_1FC Schalke 04 – 1. FC Köln (Samstag, 18:30 Uhr) #S04KOE

Die Wagner-Elf ist die Mannschaft der Stunde: Kein anderes Team der Liga gewann die letzten vier Matches. Mit einem Torverhältnis von 13:3 überzeugten die „Knappen“ dabei auch mit neu gefundener Offensivpower. Vor allem Jungstar Amine Harit befindet sich in Topform. Damit rangiert Schalke erstmals seit der Vizemeisterschaft 2018 wieder auf einem Champions-League-Platz. Gegen die Kölner soll jetzt der nächste Dreier folgen. Der aktuell Vorletzte der Bundesliga setzt vor dem Duell auf die Statistik: Denn gegen die „Königsblauen“ sind die „Geißböcke seit vier Liga-Matches ungeschlagen. Auch im direkten Vergleich liegen sie vorne – in 84 Spielen feierten die Domstädter 36 Siege und gingen nur 27 Mal als Verlierer vom Platz. Angesichts der aktuellen Überform von der „Königsblauen“ spricht abgesehen davon jedoch wenig für einen Auswärtserfolg. Auch Schalke-Legende Klaus Fischer sieht die Gastgeber in der Favoritenrolle und geht davon aus, dass Burgstaller und Co. den ersten Treffer erzielen.

Der S04 Promi-Tipp von Klaus Fischer:

Schalke erzielt das erste Tor (1.45)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das nächste Match der „Knappen“ setzen! Einfach Empfehlung der Schalke-Legende folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt Klaus Fischer daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren!  Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BOSTON BRUINS – TAMPA BAY LIGHTNING
 
Die Bruins schießen das erste Tor: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: