Top-Ligen: Hammer-Partien stehen am Programm!

Top-Ligen Fußball Blog HeaderStreicht euch diese Termine rot in eurem Kalender an! Denn am Wochenende stehen brisante Derbys in der Türkei und Spanien, sowie ein Duell zweier Erzrivalen in England an. Wie gewohnt gibt’s bei uns alle Infos und exklusive Wettempfehlungen für eure nächsten Fußball-Tipps.

Galatasaray Istanbul – Fenerbahçe Istanbul (Samstag, 19:00 Uhr) #GalaFener

In der türkischen Metropole ist am Samstag aufgeheizte Stimmung garantiert! In der sechsten Runde der Süper Lig treffen die beiden erfolgreichsten Klubs des Landes aufeinander. Im Interkontinentalen Derby empfängt Rekordmeister Galatasaray im europäischen Teil der Stadt den Erzrivalen aus dem asiatischen Teil. Beide Teams überzeugten in der Frühphase der neuen Saison noch nicht auf ganzer Linie. Die Hausherren kämpften mit ihrer Chancenverwertung, während die Yanal-Elf zuletzt Probleme in der Defensive hatte. Die Terim-Truppe liegt deshalb nur auf Rang 7, jedoch fehlen auf den zweitplatzierten Stadtrivalen lediglich zwei Zähler. Die Vorzeichen stehen jedenfalls auf ein enges Match: Die vergangenen vier Duelle endeten alle mit einem Unentschieden, zudem fielen lediglich bei einem der letzten zehn direkten Aufeinandertreffen mehr als zwei Tore. Ich erwarte spannende 90 Minuten vor einer beeindruckenden Kulisse, aber kein trefferreiches Spektakel.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 3,5 Tore (1.46)

Atlético Madrid – Real Madrid (Samstag, 21:00 Uhr) #DerbiMadrileño

Ausnahmezustand in Madrid: Wer ist die Nummer 1 in der spanischen Hauptstadt? Am Samstag gibt’s zur Primetime das packende Lokal-Derby. Und dabei geht’s nicht nur um die Vormachtstellung, sondern auch um die Tabellenführung in der Primera División. Denn die Zidane-Elf lacht nach sechs Runde von der Spitze, aber nur einen Zähler dahinter lauert der Stadtrivale auf Rang 2. Zuletzt machten die „Königlichen“ den besseren Eindruck – die 0:3 CL-Schlappe gegen PSG ausgenommen. In der Liga feierten sie drei Siege in Folge, während die Simeone –Truppe nur eine der vergangenen vier Partien für sich entschied. Die „Rojiblancos“ setzen neben ihrer kompakten Defensive auch auf ihren portugiesischen Jungstar João Félix, der mit seiner individuellen Klasse den Unterschied machen kann. Auf der anderen Seite steht Top-Stürmer Benzema, der die Torschützenwertung anführt, im Fokus. Bei beiden Teams sind einige Leistungsträger angeschlagen, nichtsdestotrotz erwarte ich ein unterhaltsames Match. Aufgrund der aktuellen Formkurve sehe ich die Gäste leicht im Vorteil.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.54)

Manchester United – Arsenal FC (Montag, 21:00 Uhr) #MUFCAFC

Zum Abschluss des 7. Spieltages der Premier League wartet ein echter Kracher auf die Fans. Rekordmeister Manchester United empfängt die „Gunners“. Im Kampf um die Top-4 zählt bereits jetzt jeder Punkt, deshalb wollen beide Teams in diesem prestigeträchtigen Duell den Sieg. Die Londoner rangieren derzeit auf Platz 4. Auf den makellosen Tabellenführer Liverpool fehlen bereits sieben Zähler, der Vorsprung auf die achtplatzierten „Red Devils“ beträgt allerdings nur drei Punkte. Beide Teams offenbarten zuletzt kleine Schwachstellen: Bei United ist das Spiel nach vorne oft ausbaufähig, während die Emery-Truppe teils vermeidbare Fehler in der Defensive einstreute. Insgesamt machte allerdings Arsenal zuletzt den besseren Eindruck. Während der Woche fertigten Özil und Co. Zweitligist Nottingham im League Cup mit 5:0 ab, die Solskjær-Truppe hingegen kam gegen Drittligist Rochdale erst nach Elfmeterschießen weiter. Aufgrund der Ausgangslage erwarte ich beide Mannschaften offensiv ausgerichtet. Die bessere Chancenauswertung wird über den Ausgang des Spiels entscheiden.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.50)

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BOSTON BRUINS – TAMPA BAY LIGHTNING
 
Die Bruins schießen das erste Tor: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: