Rugby-WM: TrustBet zum Auftakt!

Blog Header TrustBet Rugby WM 2019Nur für harte Jungs: Ab Freitag stehen sich die besten Rugby-Spieler der Welt in Japan gegenüber. Gelingt Neuseeland der dritte WM-Titel in Folge oder beendet ein anderes Team die Vormachtstellung der „All Blacks“? Wie gewohnt gibt’s bei uns alle wichtigen Infos sowie exklusive Wettempfehlungen zur Weltmeisterschaft. Zudem wettet ihr mit unserer TrustBet völlig risikolos auf ein ausgewähltes Spiel.

Quick-Facts

  • 9. Auflage
  • 20. September – 2. November 2019
  • Gastgeber: Japan
  • Austragungsorte: Yokohama, Fukuroi, Chofu, Toyota, Oita, Kobe, Kamaishi, Fukuoka, Higashiosaka, Kumagaya, Kumamoto, Sapporo
  • 20 Nationen
  • 48 Spiele
  • Titelverteidiger: Neuseeland

Modus

Gespielt wird in vier Gruppen mit je fünf Teams. Ein Sieg bringt 4 Punkte, ein Unentschieden noch 2. Zudem gibt es je 1 Bonuspunkt für vier erzielte „Trys“ pro Partie sowie bei einer Niederlage mit weniger als sieben Zähler Unterschied. Eine Partie dauert 80 Minuten und auf beiden Seiten stehen 15 Akteure am Feld. Im Grunddurchgang spielt jeder gegen jeden, die besten Zwei jeder Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale. Danach geht’s im K.o.-Modus weiter, bis der Weltmeister feststeht. Die Top-3 aus jedem Pool sind außerdem automatisch für die WM 2023 qualifiziert.

Die Gruppen im Überblick

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
Irland Neuseeland England Australien
Schottland Südafrika Frankreich Wales
Japan Italien Argentinien Georgien
Russland Namibia USA Fiji
Samoa Kanada Tonga Uruguay

Favoritencheck

Die Titelverteidiger aus Neuseeland peilen bei der ersten Rugby-WM in Asien den dritten Triumph in Folge an. Und für unsere Bookies sind die „All Blacks“ auch heuer wieder die Top-Favoriten (Gesamtsiegerquote: 2.30). Die Hansen-Truppe überzeugt durch ihre enorme individuelle Qualität und sorgt mit dem berühmten Ritualtanz „Haka“ regelmäßig für Gänsehaut-Momente in den Stadien. Allerdings ist auch Südafrika derzeit gut in Form. Die „Spingboks“ (4.85) absolvierten eine bärenstarke Vorbereitung, unter anderem gab es ein packendes 16:16 gegen Neuseeland. Bereits am ersten Spieltag gibt es das für viele vorweggenommene Finale zwischen den beiden Großmächten. Auch für mich sind die beiden Teams die aussichtsreichsten Kandidaten auf den Titel. Alle weiteren Teams benötigen neben vollstem Einsatz auch das nötige Glück, um das Duo zu besiegen. Die besten Chancen haben dabei die wiedererstarkten britischen Vertreter aus England (4.90), Irland (9.75) und Wales (10.00) sowie der Finalist von 2015, Australien (14.00).

Blog TrustBet IconWer startet mit einem Sieg?

Hochspannung herrscht am Samstagvormittag nicht nur beim Schlagerspiel, sondern auch beim Duell Frankreich gegen Argentinien. Beide Teams wollen mit einem Sieg zum Auftakt den Grundstein für die K.o.-Phase legen. Gruppenfavorit England ist wohl für beide außer Reichweite, deshalb geht’s schon jetzt um Platz 2. Vor vier Jahren scheiterten die Europäer im Viertelfinale am späteren Weltmeister Neuseeland, „Los Pumas“ verloren erst in der Runde der letzten Vier gegen Australien. In der Vorbereitung für die Endrunde 2019 hinterließen „Les Bleus“ spielerisch klar den besseren Eindruck. Bei drei der vergangenen vier Partien gingen sie als Sieger vom Feld. Die Südamerikaner hingegen zeigten zuletzt sehr schwankende Leistungen. Vor allem in der Rückwärtsbewegung schlichen sich etliche Fehler ein, deshalb gewannen sie auch nur eines der letzten elf Matches. Insgesamt erwarte ich ein packendes Spiel mit viel Offensivaktionen auf beiden Seiten. Alle Akteure werden alles aus sich herausholen, die bessere Defensive wird meines Erachtens allerdings den Ausschlag zugunsten der Franzosen geben.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Frankreich gewinnt gegen Argentinien (1.72)

Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Jetzt TrustBet platzieren!

Meine weiteren Wettempfehlungen:

Alle Wetten zur Rugby-WM auf einen Blick!

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Rugby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BOSTON BRUINS – TAMPA BAY LIGHTNING
 
Die Bruins schießen das erste Tor: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: