Bundesliga: Vorschau zum 4. Spieltag

S04 Promi-Tipp 4. Spieltag Thomas KläsenerDie Länderspielpause ist vorbei, jetzt stehen wieder spannende Liga-Duelle auf dem Sportprogramm. Und da freuen sich Fans auf hochkarätige Matches: Dortmund ist nach der überraschenden Pleite gegen den Aufsteiger auf Wiedergutmachung aus. Und in Leipzig kommt’s zum Kracher Erster gegen Zweiter. Wir haben alle Infos zu den Highlights der Bundesliga für euch – Wettempfehlungen und risikoloser S04 Promi-Tipp inklusive!

Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) #BVBB04

Es ist das Duell zweier Teams, die vor der Ligapause Rückschläge hinnehmen mussten: Während der BVB überraschend beim Aufsteiger Union Berlin verlor, gab’s für die „Werkself“ ein torloses Remis gegen Hoffenheim. Damit sind die „Schwarz-Gelben“ unter Lucien Favre erstmals nur auf Platz 5. Klar, dass jetzt wieder ein Dreier her soll. Doch gegen die Mannschaft von Ex-Coach Peter Bosz wartet eine schwere Aufgabe: Leverkusen ist saisonübergreifend seit neun Liga-Matches ungeschlagen, gewann sogar die letzten vier Auswärtsspiele. Vor allem läuferisch überzeugen Leon Bailey und Co. sehr. Ich gehe dennoch davon aus, dass die Gastgeber mit Einsatzwillen auf den Platz kommen. Denn nicht nur die Fans fordern nach der unerwarteten Pleite eine Reaktion. Auch der Vorstand war mit der Leistung nicht zufrieden. Es gilt, in der Defensive die nötige Stabilität zu finden. Hier zeigten sich Rückkehrer Hummels und Akanji noch nicht in Bestform. Fix ist: Ein spannendes Spiel ist garantiert, mit den eigenen Fans im Rücken sehe ich Vorteile bei den Gastgebern.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1X (1.24)

 

RB Leipzig – FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) #RBLFCB

Erster gegen Zweiter – das Spitzenspiel vom Wochenende steigt am Samstagabend in Leipzig. Als einziges Team haben die Sachsen die ersten drei Matches gewonnen. Damit stellte die Nagelsmann-Elf auch einen Startrekord auf. Nach dem Torfestival gegen Mainz kommt der Titelverteidiger zum 25. Mal in der Verfolgerrolle zu einem Duell mit dem Tabellenführer. Nur neun Mal gingen die Münchener dabei als Sieger vom Platz. Abseits der Allzeit-Statistiken sind Tore zu erwarten: Auf der einen Seite, weil bei Duellen der beiden Teams im Durchschnitt immer drei Treffer fallen. Andererseits aber auch, weil die Kontrahenten den Ball in der neuen Spielzeit bereits äußerst oft im Netz versenkten – in Summe 20 Mal. Vor allem Timo Werner und Robert Lewandowski präsentierten sich dabei in Frühform. Ich gehe daher auch am Samstag von Toren aus.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.43)

 

SC Paderborn 07 – FC Schalke 04 (Sonntag, 18:00 Uhr) #SCPS04

Mit einem Erfolgserlebnis ging’s für die Kontrahenten im abschließenden Match in die kurze Pause: Paderborn holte bei Wolfsburg den ersten Punkt in der Saison. Die „Knappen“ auf der anderen Seite jubelten dank fremder Hilfe über den ersten Dreier. Mit einem weiteren Erfolg könnte die Wagner-Elf jetzt sogar auf einen internationalen Platz vorrücken. Und die Chancen stehen gut, die beiden bisherigen direkten Duelle entschieden die „Königsblauen“ für sich. Zudem können Burgstaller und Co. auf einen starken Schlussmann setzen: Alexander Nübel musste bisher lediglich im Match gegen den Titelverteidiger hinter sich greifen. Auch Schalke-Legende Thomas Kläsener sieht die Gäste in der Favoritenrolle und geht davon aus, dass die Wagner-Elf mindestens eine Halbzeit für sich entscheidet.

Der S04 Promi-Tipp von Thomas Kläsener :

Schalke gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.58)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf Schalke setzen! Einfach Wettempfehlung der königsblauen Legende folgen und 04 Euro darauf setzen. Geht der Tipp daneben, gibt’s den Betrag als Gutschein retour!

S04 Promi-Tipp platzieren!

Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

CashbackLangeweile? Nicht mit uns!

Wir finden: Zu einem Bundesliga-Match gehören Tore. Möglichst viele sogar. Deshalb gibt’s bei uns jetzt die Versicherung gegen Langeweile. Denn endet ein Kracher 0:0 wartet ein Cashback-Bonus im Wert von bis zu 50 Euro auf euch!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BOSTON BRUINS – TAMPA BAY LIGHTNING
 
Die Bruins schießen das erste Tor: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: