Bundesliga: Spektakuläre Neuzugänge!

S04 Promi-Tipp Olaf ThonDer Bundesliga-Auftakt hatte alles, was das Fußball-Herz begehrt: Viele Tore, spannende Spiele und die ein oder andere Überraschung. So kam Meister Bayern München nicht über ein Unentschieden hinaus, setzte aber dann auf dem Transfermarkt ein Ausrufezeichen. Düsseldorf feierte hingegen einen überraschenden, aber durchaus verdienten Sieg in Bremen. Wie es am 2. Spieltag weitergeht liest du hier – exklusive Wettempfehlungen inklusive!

Fortuna Düsseldorf – Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) #F95B04

Beide Teams jubelten zum Bundesliga-Start über drei Punkte. Die Fortuna aus Düsseldorf setzte sich gegen spielstarke Bremer durch. Für das Team von Friedhelm Funkel war die enorme Effizienz der Schlüssel zum Erfolg: Die ersten beiden Abschlüsse führten jeweils zum Torerfolg. Während Werder ein ums andere Mal an der Schussgenauigkeit oder am gut aufgelegten Keeper Zack Steffen scheiterte, spielten Kenan Karaman und Co. die wenigen Angriffe schnörkellos und konsequent zu Ende. Diese Tugend wird auch im Spiel gegen Leverkusen vonnöten sein. Gegen das offensiv ausgerichtete Team von Coach Peter Bosz wartet eine Menge Arbeit auf Abwehrchef Kaan Ayhan und seine Nebenmänner. Mit Bailley, Volland und Bellarabi verfügt die „Werkself“ über enorme Geschwindigkeit und Durschlagskraft. Zusätzlich beweist Youngster und Regisseur Kai Havertz regelmäßig über welch feines Ballgefühl und Spielverständnis er verfügt. Bayer ist wie gegen Paderborn (3:2) klarer Favorit. Dennoch sehe ich die Fortuna nicht chancenlos, da das Spiel von Baumgartlinger und Co. sehr risikoreich ist. Geschieht im Aufbauspiel ein Ballverlust oder wird die erste Pressing-Reihe überspielt, befinden sich Jonathan Tah und seine Abwehrkollegen in zum Teil ausweglosen Situationen. Paderborn hat das aufgezeigt, und agiert Düsseldorf wieder so eiskalt, dann ist ein Punktegewinn nicht unmöglich.

Meine Wettempfehlung:

In der zweiten Halbzeit fallen mehr als 1,5 Tore (1.65)

FC Schalke 04 – FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) #S04FCB

Im ersten Bundesliga-Heimspiel von S04-Trainer David Wagner ist gleich Rekordmeister Bayern München zu Gast. Beim Blick auf die letzten fünf Duelle erschaudern die Schalke-Fans: Vier Niederlagen, ein Remis und nur zwei erzielte Tore. Der letzte Sieg der „Königsblauen“ gegen Thomas Müller und Co. ist auf den 4. Dezember 2010 datiert. Dennoch können Nübel und Co. mit gesundem Optimismus in die Partie gehen. Schließlich zeigte Schalke zum Auftakt ein ganz anderes Gesicht als in der katastrophalen letzten Saison. Gegen Borussia Mönchengladbach traten Caliguiri und Co. couragiert, kämpferisch stark und spielerisch verbessert auf. Hätte der 13-Millionen-Neuzugang Benito Raman in der Anfangsphase sein Visier besser eingestellt gehabt, wäre der FC Schalke 04 verdient zumindest mit 1:0 in Führung gegangen. Nach individuellen Fehlern von Nastasić und Stambouli hatte die Wagner-Elf aber auch zwei Mal Glück nicht in Rückstand zu geraten. Schlussendlich kam ein leistungsgerechtes 0:0 heraus, auf dem aufgebaut werden kann. Gegen den großen FC Bayern wird es einen starken Goalie Nübel und eine spielerisch ähnlich starke Leistung brauchen. Die Münchner zeigten gegen die Hertha welche Offensiv-Qualitäten sie besitzen. Coman, Gnabry und Lewandowski stellten die Abwehr vor schwerwiegende Problem. Und jetzt stehen beim Rekordmeister auch noch die prominenten Neuzugänge Ivan Perišić und Philippe Coutinho zur Verfügung. Lässt Schalke diesen Top-Stars nur etwas Luft zum Spielen, dann kann es ein ganz bitterer Nachmittag werden. Zu knacken sind die Bayern aber auf jedem Fall, das hat die Hertha beim 2:2 am 1. Spieltag klar gezeigt. S04 muss jedoch die individuellen Fehler vermeiden und mehr Effizienz im Torabschluss beweisen. Daran glaubt Schalke-Legende Olaf Thon, denn seiner Meinung nach erzielen beide Teams mindestens ein Tor.

Der S04 Promi-Tipp von Olaf Thon:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.82)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Folge der Wettempfehlung der Schalke-Legende und platziere deinen Tipp mit 04 Euro Einsatz. Liegt der Experte daneben, gibt’s den Einsatz als Bonus retour!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

RB Leipzig – Eintracht Frankfurt (Sonntag, 15:30 Uhr) #RBLSGE

Julian Nagelsmann sorgte bei seinem RB-Debüt für einen Bundesliga-Einstand nach Maß. Neuling Union Berlin wurde gnadenlos aufgezeigt, was es heißt im Fußball-Oberhaus zu spielen. Hohes Pressing, frühe Ballgewinne und blitzschnelles Umschalten führten zu einem klaren 4:0-Erfolg. Nagelsmann kann auf eine eingespielte Hochgeschwindigkeitsmannschaft bauen. Marcel Sabitzer war mit einem Tor und drei Assists der herausragende Mann und zeigte all seine Qualitäten. Eintracht Frankfurt ist natürlich ein stärkerer Gegner, der vor allem über eine kompakte Defensive rund um Martin Hinteregger verfügt. Offensiv befindet sich die Eintracht, nach den Abgängen von Haller und Jovic im Umbruch. Doch das Duo Kostić und Rebić, sowie der japanische Neuzugang Daichi Kamada sorgten beim 1:0-Sieg gegen Hoffenheim für einige spielerische Glanzpunkte. Es wartet somit ein hochbrisantes Duell zwischen zwei sehr guten Bundesliga-Teams. In den bisherigen Duellen haben Timo Werner und Co. hauchdünn die Nase vorne. So feierte Leipzig zwei Siege, während Frankfurt nur eine direkte Begegnung für sich entschied. Drei Mal wurden die Punkte geteilt. Für Spannung und Torchancen ist also gesorgt.

Meine Wettempfehlung:

RB Leipzig führt zur Halbzeit (1.91)

Tagged with: , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BOSTON BRUINS – TAMPA BAY LIGHTNING
 
Die Bruins schießen das erste Tor: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: