Bundesliga: Vorschau zum 1. Spieltag

S04 Promi-Tipp Mike HankeFußball-Fans jubeln: Endlich rollt der Ball wieder in der Deutschen Bundesliga. Und gleich zum Auftakt warten spannende Begegnungen. Wir haben alle Infos zu den Auftaktmatches für euch. Dazu gibt’s Wettempfehlungen und den traditionellen S04 Promi-Tipp!

FC Bayern München – Hertha BSC (Freitag, 20:30 Uhr) #FCBBSC

Obwohl es die Regularien nicht mehr vorsehen, eröffnet traditionell der amtierende Meister die neue Saison. Diesmal ist Hertha BSC zu Gast in München. Und die Hauptstädter haben dabei eine besonders schwere Aufgabe vor sich: Denn die „Alte Dame“ konnte bisher nur zwei Mal auswärts gegen den Rekordmeister triumphieren, zuletzt vor mehr als 42 Jahren. Darüber hinaus startet die Kovač-Elf traditionell stark in eine neue Spielzeit. In den letzten fünf Auftaktmatches gab’s im Durchschnitt 2,1 Punkte. Nach zahlreichen Abgängen verstärkte sich der Titelverteidiger mit Lucas Hernández und Benjamin Pavard mit großen Namen. Obwohl auch im Supercup gegen Dortmund noch Abstimmungsprobleme erkennbar waren, sind Lewandowski und Co. die klaren Favoriten. Für die Gäste geht’s vielmehr darum, unter dem neuen Trainer Ante Čović gut in die Saison zu starten. Im DFB-Pokal meisterten die Hauptstädter die erste Hürde problemlos. Ein Sieg zum Auftakt wäre allerdings eine Sensation.

Meine Wettempfehlung:

Bayern führt zur Halbzeit (1.48)

 

Stempel_S04_Promiwette_1Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04 (Samstag, 18:30 Uhr) #BMGS04

Auch ein Derby darf zum Auftakt nicht fehlen: Nur rund 60 Kilometer trennen die beiden Gegner am Samstagabend voneinander. Und noch eine Tatsache eint M’Gladbach und FC Schalke 04: Mit Marco Rose und David Wagner stehen bei beiden Teams neue Trainer an der Seitenlinie. Während der „Fohlen“-Coach bei seinem alten Arbeitgeber Red Bull Salzburg zahlreiche Erfolge feierte, verließ David Wagner seine bisherige Mannschaft nicht ganz freiwillig. Das Saisonziel ist für beide Teams gleich – ein internationaler Startplatz muss her. Nach der mehr als durchwachsenen abgelaufenen Spielzeit ist der Druck bei den „Knappen“ groß – innerhalb des Vereins, aber auch seitens der Fans. Und angesichts des schwierigen Auftaktprogramms steht Wagner vor einer alles andere als einfachen Aufgabe. Fix ist: In der Offensive ist eine deutliche Steigerung bei der Chancenauswertung nötig, mit Burgstaller, Uth und Kutucu stehen Stürmer im Kader, die auf jeden Fall für zahlreiche Treffer gut sind. Gleich der erste Auftritt wird zeigen, ob die Vorsaison nur ein Ausrutscher war. In den Tests zeigte sich M’Gladbach bereits gut in Form, erzielte ein 2:2 gegen Chelsea. Spannung ist also garantiert. Mit dem Heimvorteil im Rücken, sehe ich die „Fohlen“ in der Favoritenrolle. Schalke-Legende Mike Hanke geht davon aus, dass sich die Teams zunächst noch abtasten und dann in der zweiten Halbzeit für die Entscheidung sorgen.

Der S04 Promi-Tipp von Mike Hanke:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (2.02)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Folge der Wettempfehlung der Schalke-Legende und platziere deinen Tipp mit 04 Euro Einsatz. Liegt der Experte daneben, gibt’s den Einsatz als Bonus retour!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

 

 Eintracht Frankfurt – TSG 1899 Hoffenheim (Sonntag, 15:30 Uhr) #SGETSG

Spannung ist auch am Sonntagnachmittag garantiert: Denn mit Frankfurt und Hoffenheim treffen zwei offensivstarke Teams aufeinander. Die „Adler“ begeisterten im Vorjahr die Fans auf nationaler und internationaler Ebene mit attraktivem Fußball und zahlreichen Toren. Nach dem Abgang von Superstar Luka Jovic bleibt abzuwarten, ob die Truppe von Adi Hütter die Trefferquote beibehalten kann. Viele Tore waren in der abgelaufenen Saison auch bei Matches mit Sinsheimer Beteiligung garantiert: Im Durchschnitt erzielten Kramarić pro Spiel zwei Tore. Auch in der Vorbereitung präsentierten sich die beiden Mannschaften bereits in guter Form. Frankfurt testete unter anderem gegen die Young Boys Bern, Luzern sowie Wels, erzielte dabei elf Tore und musste sich nur dem Team aus der Schweizer Hauptstadt geschlagen geben. Hoffenheim auf der anderen Seite duellierte sich mit Sevilla und Trabzonspor, zeigte beim 1:2 beziehungsweise 3:3 ansprechende Leistungen. Ein enges Match ist also zu erwarten, Tore werden fallen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.44)

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BOSTON BRUINS – TAMPA BAY LIGHTNING
 
Die Bruins schießen das erste Tor: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: