Formel 1: TrustBet zum Grand Prix von Ungarn!

720x202_blog_F1_hungary_2019Bevor es für die Motorsport-Königsklasse in die Sommerpause geht, wartet auf Fans und Teams noch der Grand Prix von Ungarn. Und wie zuletzt in Deutschland, könnte auch in Budapest das Wetter rennentscheidend werden: Denn regelmäßig entscheiden die hohen Temperaturen über Sieg oder Niederlage. Wir haben wie gewohnt alle Infos zum nächsten Rennen für euch. Und mit der TrustBet wettet ihr jetzt völlig risikolos!

Quick-Facts zum Rennen:

  • 2. – 4. August 2019
  • Rundenlänge: 4,381 km
  • 70 Runden
  • Reifenmischungen: Medium/Soft/Ultrasoft
  • Top-Speed: 310 km/h
  • Vollgas-Anteil: 59 Prozent
  • Safety-Car-Wahrscheinlichkeit: 18 Prozent
  • Siege aus Pole-Position: 45,45 Prozent
  • Vorjahressieger: Lewis Hamilton (Mercedes)

Überholen schwierig

Seit 1986 im Rennkalender, pilgern die Fans jedes Jahr in Massen zur Strecke knapp außerhalb von Budapest. Dank der Lage in einer Hügellandschaft hat man fast den gesamten Rundkurs im Blick. Am Hungaroring ist eine gute Leistung bereits im Qualifying gefragt, Überholmanöver sind hier nämlich Mangelware. Doch vor allem zu Beginn des Wochenendes präsentiert sich die schnelle Strecke noch extrem staubig. Ausrutscher werden dank asphaltierter Auslaufflächen mittlerweile weniger stark bestraft. Der technisch anspruchsvolle Kurs wird zur Belastungsprobe für die Boliden: In den schnellen Passagen ist Tempo gefragt, dagegen benötigen die Fahrer jedoch in den Kurven viel Abtrieb. Oft dient daher das Set-up von Monaco als Grundlage für die Abstimmung. Das Layout und die traditionell heißen Temperaturen fordern die Reifen extrem – Fahrer mit einem guten Reifenmanagement sind daher im Vorteil.

TrustBet Formel 1Mercedes wieder in der Spur?

Beim Chaosrennen im Regen von Hockenheim leistete sich Mercedes zahlreiche Fehler. Ergebnis: Lews Hamilton wurde nach mehreren Ausritten nur Neunter, Teamkollege Bottas schied aus. Klar, dass die erfolgsverwöhnten Silberpfeile jetzt unmittelbar danach zurückschlagen wollen. Ereignisse wie am Wochenende sind als Ausnahme einzustufen. Unter normalen Bedingungen wäre dies wohl nicht passiert. Die Wettervorhersage lässt keine Hitzeschlacht erwarten, womit die Stuttgarter wieder zu den Favoriten zu zählen sind. Doch Spannung ist garantiert: Red Bull und Ferrari zeigten stark auf, können die bisherigen Saison-Dominatoren durchaus fordern.

 

TrustBet- Wettempfehlung:

Lewis Hamilton holt die Pole-Position (1.90)

Jetzt TrustBet platzieren!

Tipp: Folge meiner Empfehlung und platziere deine Wette mit 11 Euro Einsatz. Liege ich daneben, gibt’s den Betrag als Gutschein retour!

Alle Infos zur TrustBet!

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Formel 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BOSTON BRUINS – TAMPA BAY LIGHTNING
 
Die Bruins schießen das erste Tor: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: