Golf: TrustBet zu den U.S. Open!

Golf Major Turnier US Open TrustBetDas dritte Major-Turnier der Golf-Saison steht in den Startlöchern! Die besten Spieler der Welt schlagen auf einem der spektakulärsten Plätze ab. Bei uns gibt es alle wichtigen Infos, sowie einen ausführlichen Favoritencheck. Zudem wettest du mit unserer TrustBet völlig risikolos auf das prestigeträchtige Event.

Quick-Facts:

  • 13. – 16. Juni 2019
  • 119. Auflage
  • Austragungsort: Pebble Beach Golf Links
  • Platzlänge: 6.437 Meter (Par 71)
  • Preisgeld: 12,5 Millionen US-Dollar
  • Siegerscheck: 2,25 Millionen US-Dollar
  • Titelverteidiger: Brooks Koepka (USA)

Spektakulärer Austragungsort

Zum insgesamt sechsten Mal findet die U.S. Open am malerischen Platz an der Pazifik-Küste im US-Bundesstaat Kalifornien statt. Auch 2019 wird Pebble Beach die ultimative Challenge für die Golf-Asse sein. Neben den Fairways lauert hohes Rough auf verzogene Bälle. Präzision bei den Abschlägen ist deshalb enorm wichtig. Auch die klein dimensionierten Grüns in Pebble Beach werden wohl viel härter und schneller sein als gewohnt. Knifflige Fahnenpositionen machen das kurze Spiel zusätzlich selektiver. Eine starke Puttleistung ist somit der Schlüssel zum Sieg. Aufgrund der exponierten Lage am Meer ist auch der Wind ein nicht zu unterschätzender Faktor. Vier spannende Runden auf einem äußerst beeindruckenden Kurs stehen bevor. Golf-Fans hoffen, dass sich das spielerische Niveau dem hohen Preisgeld anpasst: Mit 12,5 Millionen US-Dollar ist es das höchstdotierte Event der Major-Geschichte.

Blog TrustBet IconWer gewinnt die Trophäe?

Eigentlich gibt es vor diesem Turnier nur eine Frage: Wer stoppt Brooks Koepka (Gesamtsiegerquote: 9.25)? Der US-Amerikaner geht als zweifacher Titelverteidiger in die U.S. Open. Mitte Mai triumphierte er bei der PGA Championship und unterstrich mit seinem insgesamt vierten Sieg seine Rolle als Major-Spezialist. Wenn er seine zuletzt eindrucksvoll demonstrierte Spielstärke auch in dieser Woche umsetzt, wird er nur schwer zu schlagen sein. Topfavorit für unsere Bookies ist die Nummer 2 der Welt, Dustin Johnson (9.00). Aber auch den wiedererstarkten Superstar Tiger Woods (12.50) muss man auf der Rechnung haben. Gute Erinnerungen hat er an das Jahr 2000, als er in Pebble Beach die Konkurrenz deklassierte und mit dem Rekordvorsprung von 15 Strokes gewann. Zudem traue ich auch dem amerikanischen Youngster-Duo Jordan Spieth (18.75) und Patrick Cantlay (19.25) aufgrund ihrer zuletzt starken Leistungen einiges zu. US-Routinier Phil Mickelson (45.00) könnte hingegen Geschichte schreiben. Denn mit einem Sieg würde er den Karriere-Grand-Slam komplettieren. Und seine Bilanz auf dem Platz ist beeindruckend: Er gewann das reguläre Turnier der PGA Tour bereits fünf Mal, unter anderem auch in diesem Jahr. Aus europäischer Sicht überzeugten zuletzt nur wenige Stars, die besten Chancen auf einen Spitzenplatz haben wohl Kanada-Sieger Rory McIlroy (9.00) und Justin Rose (24.00). Auch der Großteil der internationalen Akteure war in den letzten Wochen nicht in Top-Form. Deshalb wäre alles andere als ein amerikanischer Sieg für mich eine Überraschung. Jedenfalls erwarte ich eine spektakuläre Show der besten Spieler der Welt, die sich der Herausforderung in Pebble Beach stellen.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Der Sieger kommt aus den USA (1.65)

Jetzt TrustBet platzieren!

Tipp: Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

Meine weiteren Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Golf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BOSTON BRUINS – TAMPA BAY LIGHTNING
 
Die Bruins schießen das erste Tor: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: