Bundesliga: Der Tag der Entscheidung

S04 Promi-Tipp Andreas MüllerAm Samstag ist es soweit: Um zirka 17:15 Uhr steht fest, wer in der Saison 2018/19 den Meistertitel holt. Spitzenreiter München und Dortmund haben noch Chancen auf die Trophäe. Zum 25. Mal in der Liga-Geschichte fällt die Bundesliga-Entscheidung erst am letzten Spieltag. Spannung ist also garantiert. Wir haben die Infos zu den brisanten Fernduellen zwischen Bayern München und Borussia Dortmund für euch – Wettempfehlungen für eure Fußball-Tipps wie gewohnt inklusive!

FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) #FCBSGE

Ein Punkt ist Pflicht: Nach dem torlosen Remis gegen Leipzig lauert Verfolger Dortmund jetzt nur zwei Zähler hinter dem Rekordmeister auf den nächsten Ausrutscher. Die Bayern haben allerdings die bessere Tordifferenz, ein Unentschieden gegen Frankfurt würde demnach für den Gewinn der Meisterschaft genügen. Auch der EL-Halbfinalist braucht am letzten Spieltag zumindest noch einen Punkt. Denn nur mit einem Remis kann die Hütter-Elf den internationalen Startplatz aus eigener Kraft fixieren. Aktuell liegen die „Adler“ als Sechster auf Kurs, mit Wolfsburg und Hoffenheim lauern allerdings zwei Teams dicht dahinter. Ein Punkt am Samstag würde zumindest Platz 7 garantieren, welcher aufgrund der Paarung Bayern gegen Leipzig im Pokal-Finale auch den angestrebten internationalen Startplatz sichert. Einsatzwille und Kampfbereitschaft werden also auch trotz der kräfteraubenden Saison vorhanden sein. Doch es wird extrem schwer: Die Kovač-Elf ist im eigenen Stadion seit zehn Spielen siegreich, brennt darauf, den Titel mit einem vollen Erfolg zu feiern. Ich gehe zwar von einem spannenden Match aus, am Ende werden Lewandowski und Co. den benötigten Punkt holen.

Meine Wettempfehlung:

Bayern München erzielt weniger als 3,5 Tore (1.51)

FC Schalke 04 – VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) #S04VFB

Tabellennachbarn unter sich: Nach einer enttäuschenden Saison geht’s für die beiden Kontrahenten jetzt um einen versöhnlichen Abschluss. Vizemeister FC Schalke 04 blieb weit hinter den Erwartungen zurück und rangiert aktuell auf dem 15. Platz. Fünf Punkte dahinter muss Stuttgart bereits fix in die Relegation, wo Paderborn oder Union Berlin wartet. Während für die Gäste das Spiel damit nur noch zur Pflichtaufgabe wird, können die „Königsblauen“ noch zwei Ränge gutmachen. Der Dreier im letzten Heimspiel wäre nicht nur ein positiver Abschied von den eigenen Fans. Die Stevens-Elf wird daher auch zum Saisonabschluss alles geben wollen. Ein leichtes Spiel ist allerdings nicht zu erwarten. Unter dem dritten Coach in der laufenden Saison zeigten die Schwaben gute Leistungen, besiegten zuletzt Wolfsburg klar mit 3:0. Ein spielerisches Feuerwerk ist trotz allem kaum zu erwarten. Tore werden dennoch fallen. Davon ist auch Schalke-Legende Andreas Müller überzeugt. Er setzt darauf, dass der Ball zwei bis drei Mal im Netz landet.

Der S04 Promi-Tipp von Andreas Müller:

Es fallen 2-3 Tore (2.04)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Sichert euch noch einmal eine risikolose Wette! Einfach Empfehlung von Olaf Thon folgen und einen Tipp mit 04 Euro Einsatz abgeben. Liegt er danaben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) #BMGBVB

„Alles oder nichts“ lautet die Devise des BVB vor dem letzten Spieltag. Denn nur mit einem Sieg im Borussen-Derby können Reus und Co. den Spitzenreiter aus München noch abfangen. Gegen das Ex-Team von Trainer Lucien Favre brauchen die „Schwarz-Gelben“ jedoch eine Leistungssteigerung. Denn der Sieg am letzten Wochenende gegen Düsseldorf war alles andere als überzeugend. Vor allem in der Defensive häuften sich zuletzt Unsicherheiten, ungewöhnlich viele Gegentore waren die Folge. Im bevorstehenden Match sehe ich die Gäste dennoch in der Favoritenrolle. Zwar geht’s auch für die „Fohlen“ noch um den internationalen Startplatz, der enorme Leistungsabfall in der Rückrunde lässt jedoch nur bedingt auf einen Heimsieg hoffen. Im Herbst noch neun Spiele im eigenen Stadion ungeschlagen, wartet die Hecking-Elf jetzt seit sieben Matches auf einen Sieg. Für beide Teams ist ein Sieg Pflicht, offensive Spielausrichtungen sind daher zu erwarten. Ich gehe von Toren auf beiden Seiten aus, am Ende wird sich jedoch der BVB durchsetzen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.31)

CashbackJetzt 0:0 Cashback-Bonus!

Wir finden: Zu einem Bundesliga-Kracher gehören auch Tore. Endet am letzten Spieltag ein Match dennoch ohne Treffer, gibt’s bei uns den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour. Sichert euch somit bis zu 50 Euro zusätzlich!

Alle Infos

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BOSTON BRUINS – TAMPA BAY LIGHTNING
 
Die Bruins schießen das erste Tor: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: