Bundesliga: Vorschau zum 30. Spieltag

S04 Promi-Tipp Kevin KuranyiFünf Runden sind in der Saison 2018/19 noch zu absolvieren. Und noch ist alles offen! Die Bayern führen einen Punkt vor Verfolger Dortmund, der Kampf um die internationalen Startplätze ist nach wie vor hart. Aber auch in der unteren Tabellenhälfte ist noch nichts entschieden. Verlieren ist daher weiterhin verboten. Wir haben alle Infos zu den Topmatches vom Wochenende – Wettempfehlungen für eure nächsten Bundesliga-Tipps inklusive!

FC Bayern München – Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) #FCBSVW

Ein echter Bundesliga-Klassiker erwartet die Fans in München: Bremen kommt zur 106. Auflage des Nord-Süd-Derbys nach Bayern. Und es ist nur der erste Akt eines brisanten Doppels. Denn wenige Tage später geht’s im Pokal um den Finaleinzug. Mit einer fulminanten Aufholjagd eroberten Lewandowski und Co. die Tabellenführung zurück, stehen jetzt vor dem siebten Meistertitel in Folge. Doch trotz 15 Siegen in den letzten 17 Liga-Spielen, darf der kommende Gegner nicht unterschätzt werden. Die Kohfeldt-Elf ist im Kalenderjahr 2019 immer noch ungeschlagen, liegt nur einen Punkt hinter Rang 6 und hat die Europa League noch als Ziel. Obwohl der Erfolg gegen Freiburg alles andere als eine Glanzleistung war, reisen die Bremer mit viel Selbstvertrauen an. Bei den Bayern fällt Manuel Neuer aus, Mats Hummels dürfte fit werden. Ich erwarte ein spannendes Match, die Gäste werden sich gegen den Tabellenführer nicht verstecken und ihre Chancen vorfinden.

Meine Wettempfehlung:

Bayern führt zur Halbzeit (1.43)

 

Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) #BMGRBL

Ein spannendes Match ist auch am Samstagabend garantiert: Denn es kommt zum Duell zweier Anwärter auf einen internationalen Startplatz. Während die Gäste aus Sachsen nach einem elf Spielen in Serie ohne Niederlage fast fix mit der Champions League rechnen können, müssen die „Fohlen“ noch um die Königsklasse kämpfen. Aktuell fehlt der Hecking-Elf nur ein Zähler auf Platz 4. Verlieren ist dennoch verboten. Denn hinter ihnen lauert Hoffenheim auf den EL-Fixplatz. War der Borussen-Park in der Hinrunde noch eine uneinnehmbare Festung, mussten die Fans zuletzt einige Rückschläge hinnehmen. Seit Ende Jänner gab’s drei Niederlagen im eigenen Stadion, in den letzten fünf Heimspielen erzielten die Gäste 13 Tore. Anders die Formkurve bei der Rangnick-Elf: Timo Werner und Co. feierten inklusive Pokal fünf Siege in Folge, erzielten dabei 14 Treffer. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist allerdings die Defensive, kein anderes Team der Liga erhielt weniger Gegentore. Gleich 15 Mal hielt Peter Gulacsi seinen Kasten sauber. Für mich liegt die Favoritenrolle daher klar bei den Gästen. Auch, weil mit Kapitän Lars Stindl eine zentrale Stütze im Team der Borussia verletzungsbedingt ausfällt.

Meine Wettempfehlung:

Leipzig gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.62)

 

FC Schalke 04 – TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 20:30 Uhr) #S04TSG

Wichtige Punkte wollen beim Spiel zur Primetime beide machen: Die „Königsblauen“ brauchen im Abstiegskampf jeden Zähler. Nach dem Remis gegen Nürnberg liegen die „Knappen“ weiterhin nur auf Platz 15, haben noch sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Die Sinsheimer auf der anderen Seite feierte den dritten Erfolg in Serie und darf mit derzeit fünf Zählern Rückstand noch auf die Champions League hoffen. Auch die aktuellen Leistungskurven könnten nicht unterschiedlicher sein. Selbst unter Neo-Coach Huub Stevens stabilisieren sich Burgstaller und Co. nicht. Die Nagelsmann-Elf auf der anderen Seite holte aus den letzten fünf Matches 13 Punkte und erzielte genauso viele Tore. Das Selbstvertrauen könnte daher nicht größer sein. Treffer sind bei diesem Duell zu erwarten. Und davon geht auch Kevin Kuranyi aus. Der Ex-Schalker setzt darauf, dass zumindest drei Mal der Ball im Netzt landet.

Der S04 Promi-Tipp von Kevin Kuranyi:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.50)

Alle Wetten zum Spiel!

VIP-Tickets Gewinnspiel Ostern Extra-Gewinnchancen sichern!

Mit deiner Teilnahme am S04 Promi-Tipp nimmst du jetzt automatisch an unserem Oster-Gewinnspiel teil. Denn wir verlosen 1×2 VIP-Tickets für das Heimspiel der „Knappen“ gegen den FC Augsburg! Also, einfach Wettempfehlung von Kevin Kuranyi folgen und eine Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren! Liegt die Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BOSTON BRUINS – TAMPA BAY LIGHTNING
 
Die Bruins schießen das erste Tor: Quote 1.80
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: